Der nächste Morgen + Brief an Euch <3

43 3 0
                                    

Luisa´s POV:

Die Sonnenstrahlen kitzelten auf meiner Haut und weckten mich. Ich öffnete die Augen und schaute aus dem Fenster, was an der gegenüberliegenden Seite von meinem Bett war. Der Himmel war wolkenlos und es sah wieder nach einem schönen Tag aus. Ob Hilla schon was vorhatte? Vielleicht machen wir ja wieder was mit den Jungs? Ich wollte sie beim Frühstück fragen, und so stand ich auf und ging erstmal ins Bad. Ich machte mich ein bisschen frisch, duschen wollte ich nach dem Frühstück. Auf dem Weg nach unten öffnete ich die Balkontür und ließ die frische Luft rein. Kennt ihr das, wenn ihr an der Luft merken könnt, dass es Sommer ist? Oder wenn es im Sommer regnet, kann man das auch riechen, finde ich - ich liebe Sommerregen! 

Ich ging in die Küche und machte erstmal einen Kaffee, dann ging ich wie jeden Morgen auf die Veranda und schaute auf das Meer. Es glitzerte im Sonnenlicht und die Wellen brachen leicht an dem Strand. Ich wollte Hilla fragen, ob wir heute vielleicht in einer Bäckerrei was frühstücken wollten, da ich keine Lust hatte, Frühstück zu machen. Nur der Kaffee muss sein, sonst hab ich den ganzen Tag schlechte Laune. Ich schrieb Hilla einen Zettel und legte ihn auf den Esstisch. Dann ging ich wieder hoch in mein Zimmer und suchte nach etwas gescheitem zum Anziehen und sprang dann unter die Dusche. Das Wasser prasselte auf meine Haut und ich wurde sofort hellwach. Ich schäumte meine Haare ein und ich wusch das Shampoo dann wieder aus. Ich wollte nicht aus der Dusche gehen, weil es gerade so schön war. Dann rappelte ich mich aber auf und sprang aus der Dusche. Ich trocknete mich ab und zog mich an. Dann schminkte ich mich dezent und föhnte meine Haare. Meine Haare waren noch ein bisschen nass, weshalb ich sie zu einem Dutt hochsteckte. Ich hörte, wie Hilla aus ihrem Zimmer kam und öffnete die Badezimmertür. Sie stand mit zerwuschelten Haaren vor mir und wünschte mir einen guten Morgen. Ich umarmte sie und fragte sie, was sie davon hielt, frühstücken zu gehen. Sie stimmte zu und sagte mir, dass sie sich auch noch schnell fertig machte und war schon im Bad verschwunden. Ich schmunzelte und setzte mich mit meinem Buch auf die Terasse. Hilla war schon nach einer halben Stunde fertig - was überraschend früh für sie war. Wir zogen unsere Schuhe an und gingen auf die Suche nach einem Café. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute ! <3

Wow , über 100 Reads - danke , danke , danke ! *-* Ich hoffe , ihr seid nicht allzu enttäuscht von dem Kapitel und dem davor ... :-( Ich fand ´s irgendwie langweilig ... Das nächste wird besser , versprochen ! :-) Nochmal danke für die Reads und ich würde mich über Kommentare oder Votes freuen ! *-* Natürlich bin ich auch offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge :-) also kommentiert drauflos und ich versuche auf jedes Kommi zu antworten - ich hoffe , dass klappt jetzt auch wieder :/

Bis dahin , Eure Malu :-*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

summer, sun & loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt