Was ist mit Hilla los? + Brief an Euch <3

42 4 0
                                    

Luisa´s POV:

Ich hab Hilla noch nie so fertig gesehen! Nachdem Philipp und Stefan gegangen sind, ist sie an der Wand zusammengebrochen und hat sich erst nach einer halben Stunde beruhigt. Ich hab sie auf die Couch gelegt und seitdem schläft sie. Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum sie so schlecht drauf ist... Als Stefan und ich nach Hause gekommen sind, saß Philipp da schon alleine im Wohnzimmer. Wir haben ihn gefragt, wo Hilla ist und warum er so alleine ist. Er meinte ´nur´, dass Hilla irgendwie komisch drauf war und jetzt oben duschen ist. Dann kam sie runter und war total zickig. Mich hat sie auch angeschrien, aber nachher war sie so fertig, dass sie sich von mir in den Arm nehmen und beruhigen ließ. Ob irgendetwas schlimmes zu Hause bei ihren Eltern vorgefallen ist? Ob sie einfach müde war? Nein, das glaube ich eher weniger. Ich kenne Hilla seit dem Kindergarten und wenn sie müde war, ist sie noch nie so ausgerastet! Es machte keinen Sinn weiter darüber nachzudenken. Ich werde sie morgen fragen, wenn sie ausgeschlafen ist und sich hoffentlich wieder beruhigt hat. Dann deckte ich Hilla noch mal richtig zu, löschte das Licht und machte mich fürs Bett fertig. Ich ließ meine Schlafzimmertür einen Spalt breit auf, damit ich Hilla hören kann, wenn sie mich ruft. Bevor ich in einen unruhigen Schlaf fiel, schrieb ich Philipp noch kurz, dass Hilla, nachdem sie gegangen sind, nur geweint hat, bis sie sich dann wieder einigermaßen beruhigt hat und eingeschlafen ist. Er schrieb sofort zurück und meinte, dass er sich gleich bei ihr melden würde, wenn sie wach ist. Ich antwortete, dass ich erstmal mit ihr in Ruhe reden wollte und er bitte dann erst schreiben soll. Er aktzeptierte das und wünschte mir eine Gute Nacht. Ich schrieb Stefan noch kurz, wartete aber nicht mehr seine Antwort ab, sondern legte mich schlafen. In der Nacht träumte ich von den Ereignissen des gestrigen Abends. Ich malte mir im Traum die schlimmsten Dinge aus, bis ich mitten in der Nacht schweißgebadet aufwachte. Ich schlich auf nackten Füßen nach unten ins Wohnzimmer, um nach Hilla zu sehen. Ich schaute aufs Sofa aber Hilla war nicht mehr da! Langsam stieg die Panik in mir auf, ich atmete schnell und bekam eine Gänsehaut. Ich sagte Hillas Namen leise, aber keine Antwort... Wo ist Hilla?!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey meine Lieblings - Reader ! <3 

Danke für 200 Reads !!! Ihr wisst gar nicht , wie sehr ich mich darüber freue ! *-* Ich danke jedem einzelnen von Euch ! :-**** dank Euch schreib ich jeden Tag weiter ! Ich hoffe , Ihr mögt meine Geschichte und findet nicht allzu viele Fehler :/ Wie gesagt - ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge :-) ich freue mich über Kommentaren und Votes *-* Vielleicht habt Ihr auch Ideen und Anregungen , wie es weitergehen könnten ? Dann schreibt es in die Kommentare :-)

Ich denke , ich werd heute noch ein Kapitel oder so schreiben :-)

Also bis dann und nochmal vielen Dank , eure Malu ! :-*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

summer, sun & loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt