Hilla's POV (1)

44 4 0
                                    

Hilla's POV:

Es war wie im Traum - einfach wunderschön! Wir hatten den ganzen Tag am Strand verbracht und zwischendurch im Strandrestaurant etwas gegessen. Philipp war nicht so kindisch, wie die Jungs in meiner Klasse. Er traute sich, mit mir zu reden oder mich einfach mal " anzufassen " , was für die anderen Jungs schon eine große Überwindung ist! Wir haben zusammen im Meer geschwommen und als ich nicht mehr konnte, zog er mich auf seinem Rücken wieder zum Strand. Wir haben uns auf der Strandmatte gesonnt und ein bisschen geredet. Er hat mir viel erzählt und er kam so vertraut rüber. Auf dem " Nach - Hause - Weg ", nahm er mich in die Arme und blieb auf einmal stehen. Er schaute mir tief in die Augen - seine Augen waren so blau wie das Meer - , dann kam er immer näher und unsere Lippen berührten sich. Es war ein tolles Gefühl, und wir küssten uns sehr lange. Seine Lippen waren nicht zwingend, aber energisch, was mir gefiel. Nachdem wir uns voneinander gelöst hatten, drückte er mich noch einmal fest an sich, sodass ich seinen Herzschlag spüren konnte. Es schlug schnell, genauso wie meins. Dann flüsterte er mir ein ehrlichgemeintes, wunderschönes " ich liebe dich " ins Ohr. Es waren die drei schönsten Worte, die ich je gehört hatte! Ich schmolz dahin und flüsterte mit zitternder Stimme das gleiche zurück. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und wir gingen Hand in Hand zum Ferienhaus zurück. Vor dem Haus legte er wieder seinen Arm um mich und wir gingen in den Garten, wo Luisa und Stefan sich gerade mit Schaum hinterherjagten. Ich schmunzelte als ich die beiden sah, und spürte, dass auch Philipp schmunzelte. Wir schauten uns an und dann begrüßten wir die beiden. Ich zog Luisa mit mir ins Haus und erzählte ihr von unserem Kuss, den Rest wollte ich ihr später erzählen...

summer, sun & loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt