Frühstück am 1. Tag

50 4 0
                                    

Die Brötchen waren schon lange fertig, als Hilla endlich nach unten kam und ein " guten Morgen " murmelte. Sie war ein kleiner Morgenmuffel und das war eins der Dinge, die ich so sehr an ihr mochte. Wir setzten uns an den langen Esstisch und aßen erstmal das ausgiebige Frühstück. Während wir so essend da saßen, planten wir unseren Tag. Den Abend ließen wir natürlich aus, Hilla war ja weg. Wir wollten die Stadt erkunden und ein bisschen bummeln gehen. Es war das perfekte Wetter für eine Shopping - Tour, weil es nicht zu heiß und nicht zu kalt war. Natürlich regnete es auch nicht. Hilla erzählte mir noch, dass sie bis ein Uhr morgens mit Philipp geschrieben hatte und sie sich näher gekommen waren.

Näher gekommen? Per SMS? Klar, ich komm auch allen näher, mit denen ich schrieb. Ich hasste es, wenn Leute meinten, dass sie verliebt sind, obwohl sie sich noch kein einziges Mal getroffen, sondern nur " geschrieben " hatte. Aber Hilla konnte ich es einfach nicht übel nehmen, außerdem hat die ja auch nicht gesagt, dass sie sich in ihn verliebt hatte. Ich tat so als würde ich mich freuen, aber insgeheim war ich ein bisschen neidisch. Warum fand Hilla immer sofort so einen süßen Jungen? Und ich? Ich war meistens allein und musste sehen, wie ich klarkam. 

,, Darf ich fragen, was ihr heute Abend machen wollt?", erkundigte ich mich.

,,Klaro! Wir wollen ein paar Clubs aufsuchen. Philipp kennt anscheinend viele gute Clubs, wo richtig die Party abgeht! Komm' doch auch mit! Ohne dich ist es immer langweilig!" - ,,Ich überleg's mir", antwortete ich Hilla und fing an den Tisch abzuräumen...

summer, sun & loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt