Es war unbeschreiblich schön. Seine Lippen waren so sanft und vorsichtig und ich erwiderte den Kuss automatisch. Ich spürte überall Schmetterlinge in meinem Bauch und spätestens jetzt wusste ich, ich war verliebt. Ja, richtig gehört - ICH HABE MICH IN STEFAN VERLIEBT. Auch wenn ich es am Anfang der Ferien nicht gedacht hätte, bereute ich es keine Sekunde, Stefan und Philipp kennengelernt zu haben! Wir lösten uns langsam voneinander und schauten uns tief in die Augen. Er legte seinen Arm um mich und ich kuschelte mich an seine muskulöse Brust. Nach ein paar Minuten standen wir aber leider auf, weil der Grill immer noch nicht sauber war und Hilla und Philipp auch bald kommen müssten. Was die beiden wohl gerade machten? Ob sie sich auch noch näher gekommen sind? Aber da hörte ich die Beiden schon und wurde von Hilla nach oben auf den Balkon gezerrt. Sie war ganz aufgeregt und erzählte mir, dass sich die beiden heute super verstanden hatten und sie sich gerade am Strand vor allen geküsst hatten. Zuvor waren sie nochmal schwimmen gewesen und auch im Wasser sind sie sich näher gekommen. Ich freute mich so sehr für die beiden, und wollte meinen Kuss mit Stefan erstmal geheim halten, um die Freude von Hilla nicht zu zerstören. Sie sagte mir noch, dass sie mir alles heute Abend erzählen wollten und wir gingen wieder nach unten. Dort standen die Jungs schon um den angefeuerten Grill, den sie in der Zwischenzeit wohl sauber gemacht hatten. Philipp kam auf Hilla zu, küsste die leicht auf die Stirn und Arm in Arm liefen sie zum Grill. Ich schaute mir die beiden an, und sie waren echt ein so schönes Paar! Ich schmunzelte in mich hinein und ging in die Küche, um das aufgetaute Fleisch zu holen. Ich brachte es Stefan, der mir schon lächelnd entgegenkam. Er nahm mir das Fleisch ab und gab mir einen Kuss auf die Wange. Waren wir jetzt zusammen? Ich hatte noch nie eine feste Beziehung und schämte mich dafür... Aber so wie Philipp mit Hilla umging, ging auch Stefan mit mir um. Und Hilla und Philipp waren auf jeden Fall zusammen! Ich schaute Stefan ein bisschen beim Grillen zu und beobachtete heimlich Hilla und Philipp. Die beiden saßen unter einem Baum und waren ganz auf sich konzentriert. Philipp hatte den Arm immer noch nicht von Hilla gelöst und Hilla kuschelte sich in seine Arme. Er flüsterte ihr irgendetwas und Ohr und beide fingen anzulachen. Ich wendete den Blick von den beiden ab und holte mein Buch von oben. Nachdem ich den Tisch gedeckt hatte, setzten ich mich auf die Veranda in die Sonne und fing an zu lesen. Nach ein paar Minuten, fühlte ich eine Hand, die mir so bekannt vorkam wie meine eigene, auf meinen Schultern. Es war Stefan. Er massierte mich und beugte sich zu mir vor. Auch er hatte wohl Hilla und Philipp beobachtet, die immer noch das Gleiche machten wie vorher, und flüsterte mir ins Ohr: ,,Wir sind tausendmal süßer als die beiden!" Bei diesen Worten wurde mir ganz warm ums Herz, obwohl ich wusste, dass das nicht stimmte. So süß wie Hilla und Philipp kann man nämlich gar nicht sein! Ich lächelte ihn an und er gab mir einen schnellen Kuss auf die Stirn und ging wieder zum Grill...
DU LIEST GERADE
summer, sun & love
Teen FictionEs war Sommer und auf Luisa und ihre beste Freundin Hilla warteten zwei Wochen Spanien. Luisa und Hilla, beide Single, haben die Hoffnung auf ihren Traumboy noch nicht aufgeben. In Spanien begegnen den beiden aber zwei Jungs, die ihren Urlaub schöne...