Erster Morgen

55 4 0
                                    

Am nächstes Morgen...

Ich wachte vom Kreischen der Möwen auf und schaute auf den kleinen Wecker, den ich von zu Hause mitgenommen hatte. 6.27Uhr.

Na ganz toll, auch so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich drehte mich auf die andere Seite und schloss wieder meine Augen. Aber ich könnte einfach nicht mehr einschlafen! Deshalb beschloss ich zu duschen. Ich nahm Duschgel, Shampoo, Handtücher und Unterwäsche aus meinem Koffer und ging leise ins Bad, um Hilla nicht zu wecken. Ich zog meinen Pyjama aus und sprang unter die Dusche. Wie gut das tat! Ich spürte das Wasser auf meiner Haut und cremte mich mit meinem Duschgel ein. Danach griff ich zum Shampoo und schäumte meine Haare ein. Nach ca. 20 Minuten war ich fertig (ja, ich war ein Langduscher). Ich zog mir meine Unterwäsche an und steckte meine nassen, jetzt etwas dunkleren Haare zu einem Krüppeldutt hoch. Ich verließ leise das Badezimmer und suchte nach etwas schönes zum Anziehen für heute. Ich entschloss mich für meine Abercrombie & Fitch Shorts und einen lockeren, nicht warmen Pulli und schlüpfte ich meine FlipFlops. Bevor ich nach unten ging, machte ich noch das Bad sauber. Im Urlaub hasste ich es nämlich, wenn etwas rummelig war - zu Hause war das ganz anders! Ich öffnete das große Fenster im Bad und die Balkontür. Dann ging ich nach unten und backte ein paar Brötchen auf, die wir gestern im Supermarkt gekauft hatten. Währenddessen deckte ich den Tisch und setzte mich schon mit einem Kaffee auf die Veranda.

summer, sun & loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt