2/Fuck the system

17.8K 713 523
                                    

           

„Wo warst du gestern?", zischte Kara mir zu, während sie mir die Matheaufgabe abschrieb, die ich soeben von meinem Sitznachbar alias dem Superstreber abgeschrieben hatte.

„Ich war kurz raus, frische Luft holen. Allerdings waren dann da so ein paar Typen die gemeint haben ich wäre ein armes unschuldiges Mädchen, das man vergewaltigen kann.", flüsterte ich zurück.

„Hast du sie fertiggemacht?", fragte Kara.

„Jap. Allerdings kam dann Blaze die Hoe vorbei und hat mich einfach nach Hause geschleppt. Und er hat mein Channelkleid beleidigt.", sagte ich schnippisch.

„Waaaas?", fragte Kara laut und zog das Wort in die Länge. Der Lehrer warf uns einen strengen Blick zu. „Oha! Soll ich ihn boxen?", fragte sie etwas leiser.

„Naaa, lass mal. Mir wurde übrigens wahrscheinlich was ins Getränk gemixt."

„Nein wurde dir nicht, du verträgst einfach nichts."

„Ich hab aber nur 3 Cocktails getrunken und irgendwie hat der dritte so richtig reingehauen. Ich hab zu Blaze, Daddy gesagt.", erzählte ich ihr mit verzogenem Gesicht.

Kara wollte aufspringen. Meine Hand schoss vor und drückte sie wieder auf ihren Sitz. „Kara!", sagte ich mahnend. „Reiß dich zusammen."

„Du hast ihn wie genannt?", fragte sie aufgebracht. „Daddy.", sagte ich saurer Miene.

„Wie- Wa- Waru-!", stotterte sie verstört und aufgebracht.

„Calm down, Kara.", sagte ich. Hoffentlich rastet sie nicht aus. Das endet nie gut.

„WIESO?", flüsterte sie enorm laut, sodass wahrscheinlich die ganze Klasse gehört hatte. Ein paar drehten sich zu uns um.

„Glotzt woanders hin, ihr Pisser.", sofort drehten sie sich wieder um.

„Ich war besoffen, ok?", versuchte ich mich zu erklären.

„Oh mein Gott, ist das peinlich. Meinst du der erzählt das deinem Bruder? Ich werde den Beiden nie wieder in die Augen sehen können.", sagte Kara theatralisch.

„Kara, ich war diejenige, die Daddy gesagt hatte, nicht du.", sagte ich seufzend.

„Ja, aber wir sind befreundet! Scheiße man, ist das peinlich."

„Das sagst du? Normalerweise bin doch ich hier die mit den Komplexen.", sagte ich verwundert.

„Das ist was anderes. Es ist mir nicht peinlich, durch die gesamte Kantine zu brüllen. Aber du hast einen superheißen Typen besoffen Daddy genannt. Was ist, wenn der jetzt noch auf sowas steht und denkt du meinst das ernst? Was dann, huh?", regte sie sich weiter auf.

„Du hast sie doch nicht mehr alle.", verstört zeigte ich ihr den Vogel.

„Könnte sein. Man weiß ja nie.", sagte sie schulterzuckend.

„Wenn du meinst.", antwortete ich augenverdrehend. Diskutieren hat da eh keinen Wert.

Nach der Stunde liefen wir zu unseren Spinden.

„Was machen wir heute?", fragte Kara mich.

„Keine Ahnung. In zwei Tagen schreiben wir Bio und ich hab mir den Stoff noch nicht mal angeschaut.", antwortete ich schulterzuckend während wir den Gang entlang zur nächsten Stunde liefen.

„Ja, ich auch nicht.", erwiderte Kara.

„Lass uns treffen, zum Serien suchten.", schlug ich vor.

Bambi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt