„Aber was wenn er mir eine reinhaut?"
„Wird er schon nicht."
„Was wenn doch?"
„Dann werfe ich mich dazwischen."
„Machst du eh nicht."
„Da hast du Recht."
„Warum behauptest du es dann wenn du es eh nicht machst??"
„Bruh, ich wollte dich halt beruhigen, jetzt chill, das wird schon.", aufmunternd klopfte ich Blaze auf die Schulter.
„Ja du hast gut reden, ich bin derjenige der deinem Bruder sagen muss, dass wir uns daten.", murmelte Blaze angespannt.„Ich bin aber dabei."
„Weil das ja auch so viel bringt.", motzte Blaze.
„Jetzt heul nicht rum, wird schon schiefgehen. Komm, wir klopfen jetzt."
„Ich will nicht.", bockte Blaze und blieb stehen.
„Junge hast du deine Eier auf EBay verkauft, oder was ist los mit dir?", genervt stemmte ich meine Hände in die Hüften: „Komm jetzt her und klopf an!"
„Nein."
„Doch."
„Nein."
„Kaden Blaze Roger, klopf jetzt an! Sonst klopfe ich, schubse dich rein und sperr ab. Dann bist du alleine da drin ohne irgendeine mentale Stütze aka me."
„Dazu bist du eh zu schwach."Genervt verdrehte ich die Augen.
Wie ein kleines Kind und das nur weil er Schiss vor meinem Bruder hat. Dabei gab es dafür gar keinen Grund. Okay vielleicht schon, ich konnte selber nicht wirklich einschätzen wie Kieran auf die Nachricht reagieren würde.
Seit bestimmt zehn Minuten diskutierten wir nun schon und langsam hatte ich kein Bock mehr.
„Blaze."
„Savannah."
„Nenn mich nicht Savannah."
„Dann nenn du mich nicht Blaze."
„Junge, ich schlag dich gleich wenn du mit der Scheiße nicht sofort aufhörst.", knurrte ich aggressiv.„Okaay.", beschwichtigend hob Blaze die Hände.
„Klopf an.", forderte ich ihn auf.
„Klopf du.", erwiderte Blaze was ich mit einem Augenrollen quittierte.Energisch klopfte ich zweimal gegen die Zimmertür meines Bruders und stieß diese dann gleich auf.
Kieran saß auf seinem Bett und zockte. Durch sein Headset redete er mit seinen Mitspielern und als er uns bemerkte nickte er uns bloß kurz zu.
„Wir müssen reden.", fing ich an.
„Blaze will dir etwas sagen."
Keine Reaktion.
„Kieran."
Immer noch keine Reaktion, mein Bruder war komplett in sein Spiel vertieft.
„Melody geht dir mit Blaze fremd.", sagte ich probeweise um zu testen, ob er uns bloß ignorierte oder uns wirklich nicht hörte.Kieran hielt in seiner Bewegung inne.
„Was?", fragte er verwirrt, pausierte sein Spiel und setzte sein Headset ab.
„Nichts, Blaze will dir bloß etwas sagen, stimmt's Blaze?"
„Nein eigentlich-Aua, was fällt dir ein mich zu zwicken!", empörte sich Blaze in meine Richtung.
„Hör jetzt auf rum zu bitchen und sag was du zu sagen hast.", zischte ich.
„Blaze? Was ist los? Ist was passiert?", fragte Kieran besorgt.„Nein, ehh haha witzige Sache, ehm jaa, also ich- ehm, wie soll ich es formulieren.." „Spuck's einfach aus.", kam ihm Kieran entgegen.
„Ehm....Hazelundichhabenwasmiteinander.", ratterte Blaze nervös hinunter.
„Was? Ich verstehe dich nicht wenn du so schnell und undeutlich redest.", antwortete Kieran. Man könnte fast schon meinen er machte das mit Absicht.Blaze seufzte, atmete einmal tief durch und sprach diesmal langsam und deutlich: „Ich date deine Schwester."
Jetzt war es raus.
Nervös blickten wir beide zu Kieran der keine Miene verzog.
„Das wars?", antwortete er schließlich fast schon gelangweilt.
Bitte was? Wo war der Ausraster des überfürsorglichen großen Bruders???„Ehm, hast du verstanden was er gesagt hat?", hakte ich nochmal nach.
„Ja er hat gesagt, dass er und du euch datet.", erwiderte mein Bruder völlig entspannt.
„Und das stört dich nicht? Kein Ausraster oder so?", fragte ich ungläubig. Blaze stand immer noch fassungslos neben mir und konnte seinen Ohren nicht trauen. Verständlich, bei dem ganzen Stress den er sich vorhin geschoben hatte.„Gibt schlimmeres, als das mein bester Freund und meine kleine Schwester sich daten."
Schulterzuckend blickte er uns an.
„Gibt es sonst noch was, oder war das alles?", fragte er schließlich.
„Das heißt du hast nichts dagegen dass ich deine kleine Schwester küsse und sie nackt-" „Woah okay stop! Das sind mir eindeutig zu viele Details. Sowas will ich wirklich nicht wissen.", unterbrach Kieran Blaze panisch.
Daraufhin folgte eine kurze peinliche Stille.„Also, dann gehen wir wieder, das war alles was wir dir mitteilen wollten.", murmelte ich und wandte mich der Tür zu.
„Eine Sache noch!", rief uns Kieran hinter her.
„Verletzt du sie, breche ich dir alle Knochen.", warnend sah er Blaze an.
Dieser brach sich halber das Genick beim zustimmend Nicken. Schleimer.Dann schweifte sein Blick zu mir.
„Gilt für dich übrigens auch Hazel, wenn du meinem besten Freund das Herz brichst, schlag ich dich."
Damit setzte er sich das Headset auf, ein unmissverständliches Zeichen für uns, dass wir gehen sollten.„Woah was ein Flop. Irgendwie hatte ich erwartet, dass er ausrastet", murmelte ich während wir die Kellertreppe hinaufstiegen.
„Was heißt hier Flop? Zum Glück ist er nicht ausgerastet.", rief Blaze erleichtert aus.
„Naja, irgendwie hatte ich mir mehr Drama erhofft."
„Bitte was?", fassungslos starrte er mich an.
„Was? Es wäre voll süß gewesen wenn er dich geschlagen hätte.", rechtfertigte ich mich.„Was wäre daran bitte süß?!"
„Jaa, so großer Bruder Beschützer Instinkt und so. Und du hättest den Schlag tapfer auf dich genommen und das alles nur für mich."
Ergriffen legte ich mir die Hand aufs Herz um dem Ganzen noch etwas Dramatik zu verleihen.
„Du bist krass sadistisch, du krankes Etwas.", meckerte Blaze
„Und trotzdem stehst du auf mich."
Darauf konnte er nichts erwidern.„Was machen wir jetzt? Ursprünglich hatte ich gedacht wir müssten dich nach dem Gespräch ins Krankenhaus fahren, haha.", gespielt lachte ich auf und grinste Blaze provozierend an.
„Bitch.", murmelte er und zeigte mir den Mittelfinger.
Wenn das mal keine Liebe ist.
„Also? Was machen wir.", hakte ich nochmal nach.
„Kein Plan, entscheide du."
Wow...wie ich sowas hasse.
„Wenn ich dich frage was wir machen, erwarte ich eine Antwort. Mit dieser Frage verpflichte ich dich quasi dazu eine Entscheidung zu treffen, also triff sie auch!", meckerte ich los.
„Warum soll ich ne Entscheidung treffen wenn du zu 90% eh nicht damit einverstanden sein wirst.", murrte Blaze genervt.
„Meine Fresse, sag jetzt einfach was wir machen sollen."
Ich weiß wirklich nicht warum mein Nervenkostüm heute so strapaziert ist- ah doch warte, dank eines 19 Jährigen, der sich wie ein bockiges Kindergartenkind benahm.„Na gut, dann lass uns was essen gehen.", schlug dr endlich vor.
„Und was?"
„Entscheide du."
„Okay, können wir zu Vapiano gehen?", schlug ich begeistert vor.
Ich hatte mega Lust auf Nudeln.
„Klar, aber zieh dich vorher noch um.", willigte Blaze ein.„Warum?", fragte ich verwirrt.
„Weil man deine Nippel sieht."
„Oh shit, stimmt ich hab ja keinen BH an. Ich komm gleich, warte hier."
„Nö, ich komm hoch und schau zu."
„Nein, wirst du nicht."
„Da ist nichts, was ich noch nicht gesehen habe, kein Grund zur Scham.", provozierte er mich absichtlich.„Mir scheiß egal, du wartest trotzdem hier. Nachdem Theater vorhin verdienst du es nicht, zuzuschauen wie ich mich umziehe. Ich verstehe generell nicht, was daran so toll sein soll, jemandem beim umziehen zuzuschauen."
„Man sieht Brüste, allein deswegen lohnt es sich schon."
„Spast."
Ich versuchte wirklich das Grinsen zu Verhindern, doch meine Mundwinkel zuckten verdächtig.
Was für ein Idiot.
Mein Idiot.Läuft doch alles perfekt zwischen den Beiden oder? Was kann denn jetzt noch schiefgehen.
Ha. Haha.Auf welche Schule geht ihr?
Bye.
DU LIEST GERADE
Bambi
HumorCRINGEWARNING: Ich habe die ersten Kapitel mit 15 oder so geschrieben. Das heißt sie sind cringe af... For real jetzt, ich würde die ersten Kapitel vermutlich verbrennen hätte ich sie auf Papier so sehr cringe ich mich davor! Deswegen: Lesen auf eig...