„Hazel.", die Stimme war weit entfernt.
„Hazel.", mittlerweile drang sie immer mehr in mein Bewusstsein. Unzufrieden grummelte ich und kuschelte mich noch mehr an den warmen Körper unter mir.
„Ich muss wirklich aufs Klo.", murmelte Blaze und schüttelte mich langsam aus meinem Schlaf.
„Dann geh.", brummte ich und drehte meinen Kopf in die andere Richtung um weiter zu schlafen.
„Würde ich ja gerne, aber du liegst komplett auf mir und lässt mich selbst im Schlaf nicht los. Ich kann nichts dafür dass du so kuschelbedürftig bist.", erwiderte Blaze amüsiert.
„Lass mich.", murmelte ich bloß und hievte mich mühselig von ihm hinunter.
Sofort vermisste ich die Wärme und eine bequeme Position fand ich auch nicht mehr. Toll.
Genervt drehte ich mich auf den Rücken und wartete bis Blaze wieder kam.
„Schau mal du hast mich angesabbert.", sagte er grinsend und zeigte mir einen dunklen Fleck auf seinem zerknitterten, grauen T-shirt.
Peinlich berührt starrte ich den Fleck an und konnte nicht verhindern rot zu werden.
„Sorry.", entschuldigte ich mich rot vor Scham.
„Nicht schlimm. Es war eigentlich sogar ziemlich süß."
„Ja als ob. Ich seh beim schlafen safe nicht süß aus.", stritt ich seine Aussage ab.
„Doch tust du. Und sag jetzt nichts dagegen, weil ich werde so lange mit dir diskutieren, bis du das Kompliment akzeptierst.", erklärte er mir.
„Okay okay, ich gib ja schon auf.", kapitulierend hob ich die Hände.
„Was machen wir jetzt?", fragte ich anschließend.
„Das ist mir relativ egal. Ich werd mir jetzt auf jedenfall was bequemeres anziehen. 2 Stunden in Jeans im Bett liegen ist unbequem."
„Hättest du mich geweckt!", vorwurfsvoll blickte ich ihn an.„Ich wollte dich nicht wecken. Du hast die Ruhe gebraucht und soo schlimm war es jetzt auch nicht.", beschwichtigte er mich.
„Trotzdem.", beharrte ich. „Mann, jetzt fühle ich mich mies."
„Musst du nicht Bambi.", murmelte er und fügte noch kaum hörbar hinzu: „ Für dich würde ich 10 Stunden in Jeans in der unbequemsten Position sitzen."Ungläubig schaute ich ihm beim umziehen zu. Wie hab ich diesen Idioten bloß verdient.
"Wollen wir einen film schauen?", fragte Blaze.
"Lass lieber zocken.", erwiderte ich begeistert mit Blick auf seine Ps4.
"Okay und was?"
"Autorennen!"Das war das einzige was ich konnte.
Blaze legte die Disc ein, überreichte mir einen Controller und machte es sich neben mir bequem.***
"Du hast geschummelt!"
"Hab ich nicht ich bin einfach nur besser!", feixte ich.
"Lüg doch nicht du Schummlerin!", beleidigt warf Balze den Controller neben sich.
"Ich hab keine Lust mehr zu spielen.", grummelte er und schaute beleidigt auf sein Handy.
"Ach komm schon, sei kein Spielverderber. Du kannst halt nicht in allem der Beste sein. In Autorennen bin ich halt besser.", versuchte ich ihn zu besänftigen. Gleichzeitig versuchte ich auch nicht laut los zu lachen weil er sich benahm wie ein kleines Kind."Ich werde schon noch gegen dich gewinnen. Ich brauche nur die richtige Motivation. Wie wäre es mit einem kleinen Zusatz. Der der verliert muss ein Kleidungsstück ausziehen.", schlug Blaze grinsend vor.
Zocken plus den Bonus, dass sich Blaze Stück für Stück auszieht, was will man mehr?
***
„Du hast geschummelt!"
„Hab ich nicht!"
„Doch hast du!"
„Nope, jetzt zieh dein T-shirt aus!", antwortete ich grinsend.
„Safe hast du geschummelt.", murrte Blaze und zog sich wiederwillig ein weiteres Kleidungsstück aus.
Wir waren nun schon in dritten Runde angekommen und während ich noch komplett angezogen war, saß Blaze nur noch in Jogginghose da, was ihm irgendwie nicht passte."Das ist voll unfair! Ich sitze gleich nackt da und du komplett angezogen!"
"Spiel halt besser, dann zieh ich auch was aus.", ärgerte ich ihn.
"Ich brauch eine größere Motivation...", murmelte er.
"Eine noch größere Motivation als das ich mich ausziehe?", fragte ich verwirrt.
"Wenn ich die nächste Runde gewinne, ziehst du dich gleich bis auf die Unterwäsche aus. Deal?", schlug Blaze vor.
"Und wenn ich gewinne? Bis jetzt ist der Deal sehr einseitig.", gab ich zu Bedenken.
"Dann zieh ich mich komplett aus."
"Das machst du doch eh, wenn ich die nächsten 2 Runden gewinne. Davon hab ich nicht wirklich was.", meckerte ich.
"Schlag was besseres vor."
"Wenn ich gewinne, musst du Kieran beichten, dass wir was haben. Und zwar alleine.", erwiderte ich grinsend.
"Okay Deal."
Ich richtete meinen Blick auf den Bildschirm und umfasste meinen Controller etwas fester. Wenn ich jetzt gewinne, würde ich zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Ich müsste mich nicht ausziehen und ich könnte die Sache mit meinem Bruder auch noch umgehen.
„Bereit?", fragte Blaze.
„Yup hit it!"Das Rennen begann und ich ging gleich in Führung, Blaze war mir jedoch dicht auf den Fersen.
Der Deal hatte ihn wirklich motiviert.
Aber ich war besser. Stück für Stück vergrößerte ich den Abstand zwischen uns beiden, sehr zum Frust von Blaze.
Die letzte Runde hatte nun begonnen und lag immer noch in Führung.
„Ha gleich hab ich dich!", jubelte Blaze, womit er mich kurz aus dem Konzept brachte.
Fuck, warum war er plötzlich so dicht hinter mir?
Wir waren nun auf der Zielgeraden und ich lag Gott sei Dank immer noch in Führung.
Ein Stoß in die Seite schmiss mich vom Bett.
„Gewonnen!", brüllte Blaze stieß die Hand mit dem Controller in die Luft.
„DU WICHSER! DU HAST GESCHUMMELT!", kreischte ich fuchsteufelswild.
„Mir egal. Ich hab gewonnen!"
„Das gilt nicht.", ärgerte ich mich weiter.
So ein Arschloch. Ich hätte gewonnen, wenn der Bastard mich nicht vom Bett geschmissen hätte.
„Zieh dich aus, du hast verloren."
Grinsend lugte Blaze über die Bettkante und lachte meine Wenigkeit aus.
„Du hast mich vom Bett geschubst."
„Nein, du bist selber runtergefallen.", laberte Blaze den größten Bullshit.
„Junge, ich lag mitten im Bett, wie soll ich da bitte vom Bett fallen?"
„Ja keine Ahnung, du hast halt Talent.", mutmaßte Blaze.
„Ich hasse dich.", zischte ich.
„Jaja, whatever. Ich hab gewonnen. Jetzt halte deinen Teil vom Deal ein."Fluchend zog ich mir mein T-shirt und meine Shorts aus und setzte mich dann ignorant and die Bettkante.
„Damn you are hot as fuck", raunte Blaze und schaute mich an.
„Halts Maul!", zischte ich und spielte an meinem Handy.
„Ach komm schon. Als ob du immer noch sauer bist wegen meiner kleinen Schummelei."
Triumphierend und gleichzeitig wütend drehte ich mich zu ihm um.
„Ha! Du gibst also zu das du geschummelt hast, du mieser kleine Drecks-" „Halts Maul.", unterbrach mich Blaze mit der selben Phrase die ich kurz vorher verwendet hatte, jedoch viel sanfter.
„Ja ich habe geschummelt, bitte verzeih mir. Obwohl eigentlich tut es mir kein Stück leid, denk sonst würdest du jetzt nicht so vor mir sitzen.", entschuldigte sich Blaze.
„Du hast geschummelt.", wiederholte ich mich und versuchte meine wütende Fassade aufrecht zu erhalten, was mir jedoch mehr als nur schwer viel.
„Ja, hab ich.", erwiderte Blaze und verdreht die Augen.
„Und ich hätte gewonnen wenn du mich nicht geschubst hättest.", machte ich weiter.
„Ja, hättest du.", gab Blaze ebenfalls zu.
„Gut.", antwortete ich lächelnd und rutschte zum Zeichen meiner Vergebung etwas näher an ihn ran.
„Du wirst Kieran trotzdem alleine sagen dass wir etwas miteinander haben, als Zeichen deiner Reue.", fügte ich noch hinzu und lehnte mich grinsend an ihn an.Sup Bitches...
Sorry, dass ihr immer so lange auf neue Updates warten müsst, ich komm wegen mehreren Problemen in meinem Privatlife grad nicht wirklich zum schreiben und ja, das ist schon seit Monaten meine Entschuldigung und so langsam ist sie ausgelutscht, I'm sorry.Hope you liked it, comment shit.
Pegatussi
DU LIEST GERADE
Bambi
HumorCRINGEWARNING: Ich habe die ersten Kapitel mit 15 oder so geschrieben. Das heißt sie sind cringe af... For real jetzt, ich würde die ersten Kapitel vermutlich verbrennen hätte ich sie auf Papier so sehr cringe ich mich davor! Deswegen: Lesen auf eig...