29/Psychobitches

10.6K 427 76
                                    

„Blaze."
„Hazel.", erwiderte er mit einem amüsierten Unterton.
„Du bist falsch gefahren."
„Bin ich das?"
„Eh jaa, zu mir gehts da lang.", wies ich ihn auf seinen offensichtlichen Fehler hin.
„Wenn du das sagst.", antwortete er grinsend, machte aber keinerlei Anzeichen umzudrehen.

„Bruh, hast du mir grad nicht zugehört?"
„Ich habe dir schon zugehört." Er grinste immer mehr.
„Und...?" Ist er dumm?
„Ich hab keine Ahnung wie du auf die Idee kommst, dass wir zu dir heim gehen, aber es ist witzig.", grinsend schaute er mich an. Sein Ernst?

„Dachtest du etwa, das Date wäre schon fertig?", fragte er keck.
„Pff nein.", log ich nervös.
„Alles klar Bambi, eh ich mein natürlich Hazel, sorry."
Ohne es verhindern zu können, musste ich grinsen wie so eine debile Katze. Und das nur weil er aus Versehen Bambi gesagt hat. What the fuck Mundwinkel, was soll das?

Die weitere Fahrt war still. Blaze blickte hin und wieder schmunzelnd in meine Richtung, doch ich tat so als würde ich es nicht merken und schaute aus dem Fenster. Kein stück kindisch, I know.

***

"Und was habt ihr dann gemacht?", fragte Kara aufgeregt. "Dann haben wir Ben&Jerrys geholt und sind zu ihm heim um ein Film zu schauen.", antwortete ich und verteilte das Weed und den Tabak im Longpaper. "Lief was?" Pervers grinste mich Kara an und reichte mir den Tip. "Geht dich einen Scheiß an.", antwortete ich grinsend.

"Bitch.", schmollte Kara. "Ich steh dazu. Und du solltest mich gut genug kennen um die Antwort zu wissen lol. Der Tip ist übrigens echt hässlich." "Welche Stufe? Und ja ich weiß, hab da jetzt noch nicht so die Übung wie du.", erwiderte Kara.

"Gar keine Stufe, nur rummachen. Und willst du damit sagen ich wäre ein Kiffer? Misstrauisch blickte ich kurz hoch, konzentrierte mich dann jedoch wieder aufs bauen. "Damit will ich gar nichts sagen. Weißt du wann Dillon kommt?"

"Nein, kein Plan. Er sollte eigentlich schon da sein." "Wehe er kommt nicht", zischte Kara. "Tadaa. Look at this beauty." Stolz hielt ich den Joint hoch. "Daaamn. Warum kannst du das so gut?", fragte Kara beeindruckt. "Ich hatte halt den besten Lehrer.", erklärte ich grinsend. Ich sollte Jess mal wieder besuchen.

"Wir müssen uns beeilen, in einer dreiviertel Stunde haben wir wieder Unterricht."

Ihr fragt euch jetzt sicher: Was zum Teufel tun sie und warum kiffen sie während der Schule? Und die Kiffer unter euch: Warum haben sie den Joint in der Schule gebaut?

Kara und Ich haben gleich Philosophie. In dem Kurs hocken wir eher unfreiwillig, weil uns noch Stunden gefehlt haben und alle anderen Kurse sich mit den anderen überschnitten hatten. Und jeder der Philosophie hat, weiß das man sich so eine Scheiße nicht nüchtern reinziehen kann ohne auszurasten, weil einem die ganzen Philosophen mit ihrem beschissenen Fragen, einfach einfach nur auf den Sack gehen.

Stoned dagegen ist der Unterricht mehr als nur witzig. Deswegen war es mittlerweile zu einer Tradition geworden vor Philosophie ab und zu einen zu rauchen. Nicht regelmäßig, wir sind broke und haben kein Geld für Weed.

Deswegen hocken wir jetzt gerade auf der Feuertreppe der alten Sporthalle. Hier kam nie wirklich jemand hin. Zumindest normale Schüler nicht. Hier hinten spielten sich mehr so die zwielichtigen Dinge an der Schule ab.

Warum wir den Joint erst in der Schule gebaut haben kann ich euch auch beantworten. Wie schon gesagt sind wir broke af und das heute war mehr so eine spontane Sache. Deswegen hatten wir das Weed auch vorhin einem der Neuntklässler abgezogen. Mies I know. Aber wir geben es ihm irgendwann wieder zurück. Hatten wir ihm zumindest gesagt.

"Hier.", ich hielt Kara den Joint hin, nachdem ich ein paar Züge genommen hatte. In dem Moment kam Dillon.

"War ja klar. Die Psychobitches der Schule gehören gleichzeitig noch zu den Junkies.", spottete er verachtend. "Jaja halt dein Maul, Dillon und gib uns einfach nur die Infos.", antwortete ich in dem selben Ton. Wir mochten uns nicht, doch wir zogen den Nutzen aus den jeweils Anderen.

"Gib 'nen Zug.", verlangte er schäbig grinsend. "Dann schuldest du uns aber noch was.", erwiderte Kara und nahm einen weiteren tiefen Zug. Dillon verdrehte die Augen. "Meinetwegen, aber jetzt gib mir nen Zug, ohne überstehe ich die nächste Stunde nicht."

Nachdem er ein paar Züge genommen hatte, hielt ich wieder auffordernd meine Hand hin. "Also?", fragte ich auffordernd. Er nahm einen letzten Zug und inhalierte ihn tief. Während dem ausatmen schloss er genießerisch die Augen.

"Debby Brown, Sophomore. Isn' Computerfreak und Opfer. Hatte in der Freistunde wohl Langeweile.", nuschelte er gelangweilt. "Kennt man die?", fragte Kara. "Nee nicht so. Mehr so der unscheinbare Typ. Ich kann sie euch morgen mal zeigen. Wartet in der großen Pause am Eingang. Kann ich jetzt gehen? Hab noch was zu erledigen."

"Ja geh. Wenn du morgen nicht da bist gibt es Stress.", antwortete ich warnend. "Chill. Ich will kein Stress mit euch. Bin ja nicht lebensmüde.", murmelte er genervt.

" Oh mein Gott, übertreib' nicht, du bist hier das sadistische Arschloch.", verteidigte ich uns. "Kann sein, aber ich schlag keine Leute krankenhausreif oder bringe andere zum Spaß zum heulen. Sehts ein, ihr seid die Psychobitches vor denen man Angst hat.", damit drehte er sich um und lief vom Schulgelände. Von wegen Unterricht.

"Hazel, wir müssen wirklich an unserem Image arbeiten. ", murmelte Kara, während sie mir den Joint in die Hand drückte. "Sind wir so schlimm?", fragte ich zweifelnd und nahm die letzten paar Züge. "Anscheinend schon.", grinsend schauten wir uns an bevor wir in schallendes Gelächter ausbrachen.

"Bruh, bei mir ballert es gerade richtig. Lass noch kurz hocken bleiben.", murmelte ich. "Okay aber nicht zu lange, ich brauche was zu trinken." Als Zeichen dass ich damit einverstanden war, zeigte ich Daumen hoch. "Hast du eigentlich Augentropfen dabei?", fragte Kara. "Kein Plan, muss schauen, wenn nicht muss es ohne gehen." " 'Key.", antwortete sie.

"Aber jetzt erzähl mal in Details, was genau noch bei ihm zuhause lief.", forderte Kara mich auf. "Naja, wir sind halt zu ihm heim, haben uns was bequemes angezogen und dann American Pie geschaut. Am Anfang lag ich vor ihm, an ihn gelehnt und er hat meinen Bauch gestreichelt, während wir den Film geschaut haben. Und irgendwann hab' ich mich dann zu ihm umgedreht und ihn geküsst und jaa..", fasste ich das Geschehene kurz zusammen und grinste debil. "Damn, also wenn das mal nicht cute ist. Wehe ihr kommt nicht zusammen."

"Wir können nicht zusammen kommen.", protestierte ich. "Dude, what the fuck, warum nicht?", fragte Kara entsetzt. "Viel zu viel Stress. Stell dir doch mal vor wie Kieran reagieren würde. Ich werde in zwei Monaten gerade mal 18 und Blaze wird im Herbst 21. UND er ist sein bester Freund.", zählte ich meine Argumente aus.

"Bullshit. Du hast einfach nur Schiss.", widersprach mir Kara. "Nein hab ich nicht. Das Universum ist nur eindeutig gegen uns.", beharrte ich. "Hör auf so eine Scheiße zu labern. Du hast einfach nur Schiss, das ist alles."

"Pff." "Ha! Du widersprichst mir nicht!", stieß Kara triumphierend aus. Genervt zeigte ich ihr meinen Mittelfinger und stand auf. "Wir müssen so langsam rein.", murmelte ich. "Hazel.", Kara packte mich am Arm sodass ich stehen bleiben musste. "Nur weil es bei mir nicht geklappt hat, heißt das nicht, dass es bei dir auch so sein muss.", sagte sie sanft. "Hör auf das so harmlos ausdrücken. Dieser Bastard wird schon noch merken, dass er sich mit den Falschen angelegt hat. Er wird dafür leiden, dich so ausgenutzt zu haben.", zischte ich aggressiv.

"Er wird am Boden sein, wenn wir mit ihm fertig sind.", stimmte Kara genauso aggressiv zu. "Es wird Zeit, das wir dem Namen Psychobitches Ehre machen.", antwortete ich grinsend. Oh Noah, du wirst leiden.





Hey Psychobitches..

Nach zehntausend Jahren schaffe ich es auch endlich wieder abzudaten. I'm sorry dass ihr so lange warten musstet, in letzter Zeit krieg ich mein Leben nicht so auf die Reihe und jaaa, ich will mich hier nicht verteidigen. Go blame me lol.

Ich hab nicht nochmal drüber gelesen also sorry falls Fehler drin sind.

Falls ihr euch nicht mehr an Dillon erinnern könnt, lest in dem Chap Homer Simpson nochmal nach. Noah ist der Exfreund von Kara, die waren aber nur kurz zusammen.

Mir fällt grad keine Frage ein, also drehen wir das Ganze einfach um und ihr könnt mir jegliche Fragen stellen #nofilter

Hab jetzt außerdem nen Insta account für watty : _pegatussi

bye.

Bambi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt