25/Wer hat dir ins Hirn geschissen?!

12.6K 474 82
                                    

„Soll ich dich noch heimfahren?", fragte mich Blaze nach dem Frühstück. Luise war schon um sieben Uhr aus dem Haus gegangen und wir waren nun alleine.
„Wäre ganz cool.", antwortete ich tonlos. Lasst mich, vor zehn Uhr sollte man gar nicht erst in Erwägung ziehen aufzustehen. Da Blaze aber, warum auch immer, heute extrem motiviert war, schmiss er mich um halb neun mit den Worten (Stimme bitte 3 Oktaven höher stellen, danke) „Guten Morgen Sonnenschein! Aufstehään!" aus dem Bett. Ab da war meine Laune eh im Keller. Blaze war letztendlich beleidigt weil ich nicht wie ein hyperaktiver Pudel aus dem Bett aufsprang und „Oh mein Gott, jaa" gekreischt hatte. Meine Reaktion war nämlich weitaus weniger dramatischer ausgefallen: ein wunderschöner Mittelfinger mitten in sein wunderschönes, gute Laune kotzendes Adonis Gesicht.

„Okay cool.", antwortete er und schaute mich an. „Ja.", erwiderte ich und gähnte. Er schaute mich weiter an. Ich schaute mit einem Was ist dein scheiß Problem, es ist 9 Uhr morgens, lass mich in Ruhe-Blick zurück. Irgendwann seufzte er und wandte sich wieder seinen Cornflakes zu. Alles klar.

Angewidert schaute ich auf seine gelbliche Pansche bestehend aus Milch und latschigen Cornflakes. Genau aus den Grund esse ich keine Cornflakes. Wenn du sie nicht innerhalb von zwei Sekunden, nachdem sie mit der Milch in Berührung gekommen sind verschlingst, transformieren sie sich in Sekundenschnelle in etwas, das aussieht wie eine Mischung aus Hundekotze und dem Haferschleim den meine Mum uns manchmal versucht zum essen zu geben.

Blaze seufzte wieder. „Alter was ist dein scheiß Problem, hast du Asthma oder was?", fragte ich genervt.
„Woah chill, Bambi, ich darf doch wohl seufzen.", verteidigte er sich. „Nicht vor zehn Uhr morgens!", aggressiv biss ich von meinem Brot ab.
„Wann gehst du mit mir aus?"
„ Junge, hast du ein Wörterbuch gefressen oder warum laberst du so viel? Hör auf mit mir zu reden und stell deine kack Fragen später.",giftete ich ihn an.
„Okay.", erleichtert atmete ich aus und biss wieder in mein Brot. Blaze nahm einen Löffel von seiner Pampe und schluckte nach zweimal kauen runter: „ Jetzt ist es zehn Sekunden später. Also Hazel, wann gehst du mit mir auf ein Date?", fragte er und grinste mich spitzbübisch an. Ohne es zu wollen schlich sich ein kleines Grinsen auf meine Lippen und ich brachte es nicht übers Herz ihn ein weiteres Mal anzumaulen. Dieser Idiot.

„Weiß nicht. Dann wenn du was planst.", antwortete ich und bemühte mich nett zu klingen.
„Perfekt. Ich hole dich morgen um elf Uhr ab.", antwortete er grinsend.
„Um elf? Save nicht. Ich stehe doch nicht an einem Sonntag vor zwölf auf!", rief ich empört.
„Diesmal wirst du. Vertrau mir, es wird sich lohnen.", antwortete er immer noch grinsend.
Na toll jetzt bin ich neugierig.
„Und was machen wir, dass es sich lohnt um halb elf aufzustehen.", fragte ich gespielt gelangweilt.
„Pah, als ob ich dir das sage. Alles was du wissen musst ist, dass du sportliche Klamotten brauchst.", verschmitzt blickte er mich an.
„Wenn wir wandern gehen, mach ich dich einen Kopf kürzer.", drohte ich worauf Blaze nur lachte.

Damit war unser Gespräch für das Frühstück dann auch beendet und wir verfielen in ein angenehmes Schweigen, bis wir fertig mit essen waren.
„Soll ich dich heimfahren?"
„Könntest du mich erst noch zu Kara fahren? Ich muss bei ihr noch was holen."
„ Weil eure Häuser ja auch kilometerweit entfernt liegen...ich setze dich bei ihr ab und du kannst dann die 10 Meter heim laufen.", antwortete er lachend und stieg in den Wagen. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und schnallte mich an.
„Das ist eine komplett andere Straße in der ich wohne, du Spast.", falsch lächelnd blickte ich ich ihn an.
„Trotzdem setze ich dich bei Kara ab. Nachher sieht dein Bruder mein Auto."
„Oho als bleibt das zwischen uns erstmal geheim?", spottete ich. „Ich bin derjenige, dem in die Fresse geschlagen wird!", protestierte er.
„Wieso? Es ist ja nicht so als würdest du die kleine Schwester von deinem besten Freund ficken..", ärgerte ich ihn weiter und spielte auf die Sexsache an.
„Hahahahalt die Fresse, wir hatten das Thema schon mehrmals besprochen und es bleibt dabei: Ich werde nicht die kleine Schwester von meinem besten Freund knallen.", antwortete er genervt. Wow, das hört sich ja so an als würde das mit uns nicht lange dauern, den irgendwann wird man vögeln. Schön zu wissen.

„Okay.", den Rest der Fahrt blieb ich still und auch Blaze redete kein Wort.
Nach ein paar Minuten hielt er vor Karas Haus.
„Danke fürs heimfahren, tschüss.", sagte ich so neutral wie möglich. Jedoch konnte ich nicht verhindern, dass ein kleiner Hauch von Schmerz sich in die Worte hineinschlich. Irgendwie hatte mich seine letzte Aussage verletzt. Ohne nochmal in seine Richtung zu blicken stieg ich aus.
Sobald ich im Haus war, hörte ich ihn wegfahren.
Er hatte gewartet bis ich wirklich drinnen war.
Er würde nicht mit mir schlafen. Aber früher oder später würde nur rummachen oder fummeln nicht reichen und was dann? Lieber beende ich das Ganze jetzt, bevor ich fallen gelassen werde. Und so kack Gefühle wird man ja wohl irgendwie abstellen können, oder? Oder?

„KARA! Dunkelrot! Wir müssen ganz dringend reden!", brüllte ich während ich die Treppe hoch stürmte und ihre Zimmertür aufriss.
„Alter, erschreck mich doch nicht so!", keuchte Kara und fasste sich an ihr Herz.
„Heul nicht, ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht was ich machen soll."

***
„Warte erstmal ab. Nachher reagierst du völlig über."
„Bitch, wenn er nicht mit mir Schlafen wird, wird das Ganze nicht lange dauern. Kein Typ kommt auf Dauer ohne Sex aus, besonders Blaze nicht. Dann kann ich das Ganze auch gleich beenden.", argumentierte ich.
„Du hast einen Punkt, aber ich würde trotzdem mal noch abwarten.", machte Kara ihren Standpunkt weiterhin klar.
„Ja klar, aufjedenfall warte ich bis er zu mir kommt und sagt: 'Hazel, nichts gegen dich, aber ich hab jemanden anderen gebumst, habs einfach nicht mehr ausgehalten.'.", antwortete ich ironisch.

„Okay, dann beendest du halt das Ganze. Und wie genau stellst du dir das vor? Was willst du zu ihm sagen?", hakte Kara nach.
„Eh ja, da gibt es noch so ein Problem...reintheoretisch hätte ich morgen ein Date mit ihm.", unsicher kratzte ich mich am Nacken.
„WAS?", fassungslos schaute mich Kara an. „Bist du irgendwie behindert? Er hat dich auf ein Date gefragt. EIN DATE! Und du willst das beenden weil du denkst er nutzt dich aus?!  Wer hat dir den bitte ins Hirn geschissen?", schimpfte Kara los während ich mich immer kleiner machte.
„Vergiss es. Du wirst das nicht beenden. Ich lass doch nicht zu dass du beziehungsunfähige Kuh das Ganze versaust! Gosh, du bist so verdammt dumm! Wieso bist du nochmal meine beste Freundin? Ein Stein hätte mehr Gehirnzellen als d-"
„Alter ich habs verstanden, du kannst jetzt aufhören mich zu beleidigen.", zischte ich und schaute sie böse an. Wegen der hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen und fühle mich dumm.
Sofort wurde ihr Blick weicher.
„Subba, jetzt, da du wieder ein paar deiner Gehirnzellen wiederbelebt hast, können wir ja was essen, ich hab Hunger."



Hello Cupcakes
Ein neues Kapitel das ich umbedingt raushauen wollte bevor ich mich für ne Woche mach England verpisse haha.

Was wollt ihr nach eurem Abschluss/Abitur machen bzw. wenn ihr das schon hinter euch habt, was macht ihr jetzt?

Ich will ein Fsj machen oder eine Ausbildung im medizinischen Bereich. Vielleicht studier ich auch mal irgendwann aber irgendwie hab ich da gar keinen Bock drauf xD

Pegatussi
Over and out

Bambi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt