„Wieso eigentlich ich?", fragte er teils neugierig, teils genervt.
„Du bist heiß, gut im Bett und hast Erfahrung. Mein erstes Mal soll keine Vollkatastrophe werden.", erklärte ich schulterzuckend.
„Du findest mich also heiß.", sagte er grinsend und völlig ausgewechselt.
„Jeder findet dich heiß.", das Thema hatten wir doch erst heute Mittag.
„Schön zu wissen.", sagte er mit einem selbstgefälligen Grinsen im Gesicht.
Ich lehnte mich zurück und legte mich hin, sodass ich den Himmel anstarren konnte, ohne dass mich mein Genick killte. Das dabei meine Haare sandig wurden, störte mich relativ wenig.
„Warum sind wir eigentlich hier und nicht bei den anderen?", fragte ich.
„Das hab' ich dir doch vorhin schon erklärt.", er rollte mit den Augen. „Du warst dicht und ich wollte dich ausnüchtern. Und am Strand ist Sand, sodass Stürze ganz gut abgefangen werden können. Außerdem war es ziemlich laut und stickig.", antwortete er. Dann schwiegen wir uns wieder ein paar Minuten an.
„Lass uns ein Spiel spielen. Wir stellen uns abwechselnd Fragen und müssen sie zu hundert Prozent ehrlich beantworten.", schlug ich grinsend vor. Hach ich liebe dieses Spiel.
Blaze seufzte ergeben und zuckte mit den Schultern: „Meinetwegen, aber ich fang an."
„Okay, Alter vor Schönheit.", stimmte ich ihm grinsend zu. Er rollte nur genervt mit den Augen, doch ich erkannte das kleine Schmunzeln in seinem Mundwinkel.
„Lieblingssüßigkeit."
„Salt&Vinegar Chips."
„Das ist nicht süß."
„Das ist mir egal. Erster Kuss? Wann, Wo, Wer, Wie wars?", fragte ich anzüglich grinsend.
„War ja klar. Da war ich 9, das Mädchen hieß Lily und es war auf dem Spielplatz im Sandkasten. Es war...Feucht? Mit ziemlich viel Spucke.", erzählte er grinsend.
„Eeeeew"
„Jap. Auf was schaust du als Erstes wenn de einen Typen siehst?"
„Erst Augen und Haare und dann Schultern und Rücken. Erster Zungenkuss?"
„Warum stellst du eigentlich immer so blöde Fragen? Da war ich glaube ich 13. Absolutes No-Go bei Jungs?
„Gel in den Haaren. Wie viele Tattoos und Piercings hast du und wo?"
„Ich lag 17 mal unter der Nadel und hab die Tattoos am Fußgelenk, Rücken beziehungsweise Schultern und Oberarme. Und Piercings hab ich keine. Ich hatte mal einen Zungenpiercing, weil ich eine Wette verloren hatte, aber den hab ich vor ein paar Monaten rausgemacht."
„Wieso hast du ihn rausgemacht?"
„Keine Ahnung, vielleicht mach ich ihn bald wieder rein.", überlegte er laut. „Naja, ich bin dran. Hattest du schon einen Zungenkuss?"
„Jap."
„Und wie wars?"
„Naja, der Typ war jetzt nicht der beste Küsser. Also eher eklig. Seitdem bin ich etwas anti Zungenkuss."
„Du musst mal einen richtigen Zungenkuss bekommen, danach willst du nie mehr was anderes.", Blaze sah mich grinsend an. Ich grinste zurück.
„Ich hab gehört, dass Zungenküsse mit Zungenpiercing am besten sein sollen.", augenbrauenwackelnd sah ich ihn an.
„Du bist unmöglich!", rief er lachend aus und warf Sand nach mir. Es war ungewohnt, dass die Stimmung zwischen uns so gelassen und locker flockig war, aber ich genoss es.
„Hey! Na warte!", schnell nahm ich eine Hand voll Sand und schmiss sie auf seine Haare. Dann sprang ich kreischend auf und rannte weg, Blaze dicht auf den Fersen.
Ich schaute nach hinten, in dem Moment stolperte ich und es legte mich der Länge nach hin.
Fluchend richtete ich mich wieder auf und verzog angewidert das Gesicht. Bah, ich habe Sand im Mund.
Mühsam richtete ich mich wieder auf und klopfte den Sand von meiner Kleidung. Blaze stand neben mir und hatte wohl gerade einen dezenten Lachflash, denn er hielt sich prustend und röchelnd den Bauch. Hoffentlich bekommt er einen Krampfanfall und verreckt.
„Hör auf zu lachen du Kackspast!", meckerte ich ihn von der Seite an. Das Ganze ging allerdings nach hinten los, Blaze fing nämlich nur noch stärker an zu lachen und kniff mir in die Backe. Wütend schlug ich die Hand weg: „Lass das!", fauchte ich.
„Gott, du bist so süß, wenn du dich aufregst. Und deine Beleidigungen sind ja auch echt niedlich.", lachte er. Na toll, das ist genau das was jedes Mädchen hören will. Was soll die Scheiße, niemand will süß sein! Süß ist eine andere Beschreibung für: Nicht heiß und reif, sondern kindisch und ein kleines Kind. Genau das was sich jedes Mädchen wünscht.
„Über was denkst du nach?", fragte mich Blaze.
„Über das nicht süß sein wollen. Süß ist beschissen. Wenn du süß bist, bist du nicht heiß...und wenn du nicht heiß bist hast du die Arschkarte gezogen. Und da ich süß bin, kann ich nicht heiß sein, das heißt ich bin nicht hübsch genug. Warum seid ihr Jungs eigentlich immer so oberflächlich?", fragte ich vorwurfsvoll, den Alkohol hörte man deutlich in meiner Stimme.
„Okay ich glaub wir gehen jetzt nach Hause, du fängst wieder an Scheiße zu labern. Vielleicht ist zu viel frische Luft schlecht.", grinsend fuhr er sich durch die Haare. Dann wurde er wieder ernster.
„Also erstens kann man süß und heiß gleichzeitig sein, zweitens nur weil man sich nicht wie eine Nutte anzieht und deswegen weniger „heiß" ist, heißt das nicht gleich, dass du hässlich bist. Drittens, warum denkst du so scheiße von uns Jungs? Nicht jeder ist so. Klar Aussehen spielt auch eine Rolle aber es geht vor allem um den Charakter!", verteidigte Blaze sich und seine Spezies. Irgendwie hat er ja recht. Ich labere Scheiße.
„Ich bin müde, können wir uns nicht hier hinlegen und schlafen?", fragte ich gähnend.
„Nein komm, dann bring ich dich nach Hause, ich bin mit dem Auto da.", Blaze streckte mir eine Hand hin und half mir hoch. Gemeinsam schlenderten wir zum Auto, wobei ich fast im Stehen einschlief.
Ich Halbschlaf setzte ich mich auf den Beifahrersitz.
Der Motor brummte auf und ich lehnte meinen Kopf an die Scheibe.
„Größte Lüge, die du mir ins Gesicht gesagt hast?", murmelte ich schlaftrunken.
„Ich hasse dich.", antwortet Blaze leise nach kurzem Überlegen.
Und da waren sie, die allseits bekannten, amokfliegenden Schmetterlinge.
Soooo, das wars, ich hoffe es hat euch gefallen.
Lasst doch mal eure Meinung zum momentanen Verlauf der Geschichte da xD
Elaine geht jetzt in die Haiaa!
Over and out
DU LIEST GERADE
Bambi
HumorCRINGEWARNING: Ich habe die ersten Kapitel mit 15 oder so geschrieben. Das heißt sie sind cringe af... For real jetzt, ich würde die ersten Kapitel vermutlich verbrennen hätte ich sie auf Papier so sehr cringe ich mich davor! Deswegen: Lesen auf eig...