„Bist du fertig mit essen? Weil dann können wir zahlen und gehen.", fragte Blaze und nahm sein Handy vom Tisch um es in seine Jackentasche zu stecken. Ich musste sagen ich war etwas enttäuscht dass er so schnell schon gehen wollte. Ich genoss es bisher sehr und hatte kein Bock, dass es jetzt schon zu ende war.
Creepy, I know.
„Ja, gleich ich will nur noch kurz die Hände waschen, die sind noch richtig geil fettig von den Pommes."
„Wenns sein muss."
„Du kannst sie auch gerne ablecken.", erwiderte ich ohne Nachdenken.
Blaze's Blick wechselte schlagartig.
Er trat einen Schritt auf mich zu und blickte mit undefinierbarem Blick auf mich hinab. Ich saß immer noch auf der Bank und schaute ihn abwartend an.Das ich gespannt war, war ein Untertreibung.
Sanft nahm er meine linke Hand in seine und führte sie langsam zu seinen Lippen.
Holy...er macht das jetzt nicht wirklich, oder?Sanft strich er mit seinen Lippen über meine Fingerkuppen. Bei meinem Zeigefinger angekommen schloss er sanft seine Lippen darum und nahm ihn langsam in den Mund. Hitze schoss zwischen meine Beine. Seine Zunge strich sinnlich um meine Finger und jede Faser meines Körpers spannte sich an. Als er sich mit einem leisen 'Plop' von meinem Finger entfernte konnte ich ein leises Keuchen nicht mehr zurückhalten.
„Meinst du so?", fragte er mit verführerisch rauer Stimme.Scheiße.
Holy and damn shit.
„Fuck.", entwich es mir atemlos.
Meine Mitte pochte wie verrückt und meine Beine fühlten sich an als wären sie aus Wackelpudding. Ich verstand plötzlich warum Jungs Blowjobs geil finden.Vorsichtig zog er mich hoch, sodass ich nun direkt vor ihm stand. Ich konnte sein leichtes Aftershave riechen, vermischt mit seinen eigenen Duft- zusammen hatte das auf mich ungefähr die selbe Wirkung wie Chloroform.
„Warum so atemlos, Bambi?", hauchte er mir vor die Lippen.
„Ich glaube ich komme gleich.", nachdem ich den soeben ausgesprochenen Satz realisierte, schloss ich peinlich berührt die Augen.Was tust du? Wenigstens bist du ehrlich. Mach deine kack Augen auf und steh dazu!
Entschlossen öffnete ich wieder meine Augen und schaute ihm mit geröteten Wangen ins Gesicht.
Ein raues Lachen kam über seine Lippen, was weitere Hitzewellen zwischen meine Beine schickte und das Pochen nur noch verstärkte.
„Ich schwöre, irgendwann komme ich nur von deiner Stimme.", sprach ich weiter.
Er lachte leise auf.„Hat dir schonmal jemand gesagt,", er strich mir mit dem Zeigefinger über die Halsschlagader am Hals: „dass du unglaublich bist,", er senkte langsam seine Lippen gegen meine Hals: „ Savannah", ich wollte ihn gerade verbessern, als er weitersprach: „ aka Hazel?", flüsterte er mir ins Ohr.
Mir fallen keine Flüche mehr ein.
Ic versuchte mich irgendwie zu sammeln und schloss kurz meine Augen.
Seine Hände wanderten meinen Körper entlang bis sie auf meiner Hüfte verweilten. Meine Hände krallten sich in seine Brust, während er weiter provozierend mit dem Saum meines Oberteils spielte.
Als seine Finger schließlich meine Haut streiften durchfuhr es mich wie ein Blitz und ich keuchte laut auf.„Küss mich.", keuchte ich.
„Blaze. Küss mich!", wiederholte ich.
Blaze wollte zum sprechen ansetzen, doch ich unterband das Ganze mit einem feurigen Kuss.Blaze erwiderte sofort, löste sich jedoch kurz danach wieder von mir. Ich versuchte ihn nochmal zu küssen, dich diesmal drehte er seinen Kopf weg und ich mit meinen 1.70m hatte keine Chance gegen seine 1.90m.
„Nicht so schnell, Bambi.", bremste er mich aus: „ Man küsst sich erst beim dritten Date.", verstört schaute ich ihn an.
„Dude, an diese Regel hält sich heutzutage niemand mehr. Und selbst wenn, Regeln sind zum Brechen da.", damit zog ich seinen Kopf wieder herunter und schaffte es einen Kuss von seinen Lippen zu stehlen. Blaze seufzte leise in den Kuss hinein. Dieser Kuss war anders als der vorige. Gefühlsvoller.
Sanft löste Blaze sich ein weiteres Mal von mir. Ich stöhnte genervt auf. Was war sein Problem?
„Hazel- "
„Bevor du irgendwie weiter redest, möchte ich anmerken, dass dieser Mund eigentlich seine Schnauze halten und auf meinen gepresst sein sollte. Und ich wirklich nicht verstehe wie du diesen Lippen", ich zeigte auf meine Lippen:„ widerstehen kannst."
„Glaub mir...es ist verdammt schwer.", presste er schweratmend hervor.Wieso zum Teufel, küsst er mich dann nicht an die Wand?
Mein Blick musste Bände sprechen, denn er seufzte leise auf und setzte zur Erklärung an: „Wir müssen langsam machen...sonst krieg ich das mit den zwei Jahren nicht hin..."
„Falls du es noch nicht bemerkt hast, genau das ist mein Plan, dich dazu bringen, das nicht hinzukriegen...", ich verstand ihn nicht. Was war sein Problem?
„Du bist ein Biest.", presste er langsam hervor. Seine Atmung verkürzte sich noch mehr, als er meine Hand spürte welche langsam seine Brust hinunterglitt.
„Tell me something I don't know.", flüsterte ich verführerisch und streifte mit meiner Hand über seine Hose. Blaze spannte sich an und ein leises Knurren entfloh seiner Kehle.
„Lass das."
„Zwing mich."
Ein weiteres Knurren entfloh ihm, diesmal noch rauer und tiefer.
„Hazel...", grollte er warnend.Hier eine kurze Anmerkung meines erzählenden Ichs im Rückblick auf diese Situation: HALT DEINE SCHNAUZE! Du reitest dich hier gerade richtig in die Scheiße!
Leider konnte ich diesen Tipp meinem handelnden Ich noch nicht geben, weswegen ich ohne zu Zögern Maul aufriss: „ Ist scheiße so einen Druck da unten zu haben nh. Jetzt weißt du wie ich mich als fühle, wenn du mich so stehen lässt. Unbefriedigt stehen gelassen zu werden ist scheiße und ich bin echt froh, dass du diese Erfahrung nun ebenfalls machst.", während meiner Rede, war ein diabolisches Grinsen auf seinem Gesicht erschienen.
„So so.", antwortete er leise. Alles klar. Das ist alles?
„Die kleine Hazel denkt sie wäre unbefriedigt...vielleicht sollte ich ihr mal zeigen wie sich das wirklich anfühlt, mh?"
„Glaub mir ich weiß wie-"
„Shhht. Glaub mir...das weißt du nicht. Soll ich dir zeigen wie es sich anfühlt, wenn man vollkommen geil ist,", seine Finger streiften meine Haut auf meinem Hüftknochen und schoben langsam mein Oberteil etwas hoch: „ man keine Kontrolle mehr über seinen Körper hat,", federleichte Küsse wurden auf meinen Hals gehaucht, während seine Finger Linien über meinen Bauch zogen: „man kurz vor der Ekstase steht", ich zog scharf die Luft ein als seine Finger die Form meines Körbchens nachfuhren, spielerisch über meine, von einem, jetzt gefühlt hauchdünnen BH umschlossenen, Brüste fuhr und er währenddessen sinnlich an der empfindlichen Stelle an meinem Hals saugte: „und man dann", meine Nippel waren steif, meine Mitte pochte unerträglich und ein leises Stöhnen glitt über meine Lippen: „einfach stehen gelassen wird?", ruckartig ließ er von mir ab und trat einen Schritte zurück sodass er mich nicht mehr berührte. Die ganzen Gefühle, welche über mich einprasselten, überforderten mich so sehr, dass ich mich schwankend an dem Tisch festkrallen wollte, aber das Gleichgewicht verlor und stolperte. Er fing mich auf und sofort kribbelte mein Körper, als säße ich in einem Ameisenhaufen.
„Verstehst du nun, was ich meine?", flüsterte er mir vorsichtig ins Ohr. Ich schaffte nicht mehr als ein Nicken.
„Dann weißt du ja jetzt wie es mir immer geht, sobald ich in deiner Nähe bin, du mich berührst oder keuchst.", fuhr er fort. Wieder nickte ich, mein Körper hatte sich immer noch nicht erholt weswegen ich noch halb in Blaze's Armen hing. Bye bye Coolness, Stolz und Selbstachtung. Nach diesem Erlebnis, seid ihr wohl auf ewig verschwunden.NEIN, ich übertreibe nicht.
„Es ist die Hölle, nicht?", fragte er.
„Wie zum Teufel hast du es geschafft, mir noch nicht die Kleider vom Leib zu reißen?", fragte ich atemlos. Meine Kontrolle wäre schon längst pfeifen gegangen.
„Ich hab mir dann einfach das Gesicht deines Bruders vorgestellt, wenn er uns inflagranti erwischt."
Eww.
Hab grad wieder eine Schreibphase...
Das Date zieht sich irgendwie...hatte ursprünglich nur ein Kapitel geplant, jetzt sind es 3, im nächsten Kapitel werde ich es aber wirklich beenden lol.
Was ist euer Lieblingssong?
Ich hab keinen...es gibt immer Lieder welche ich für den Moment in Dauerschleife höre (sind die die oben eingefügt sind).
Ich hab ein Lied bei dem ich, egal wie es mir geht, abgehen muss...ist wie ein Drang und das Lied kann ich auch gefühlt immer hören.Btw ich hab nicht nochmal drüber gelesen, also sorry wegen den Fehlern...
Pegatussi
Over and out
DU LIEST GERADE
Bambi
HumorCRINGEWARNING: Ich habe die ersten Kapitel mit 15 oder so geschrieben. Das heißt sie sind cringe af... For real jetzt, ich würde die ersten Kapitel vermutlich verbrennen hätte ich sie auf Papier so sehr cringe ich mich davor! Deswegen: Lesen auf eig...