Scheiße, Hazel! Nicht hinschauen! Schau weg. SCHAU WEG!
"Eh...", frustriert stieß ich die angehaltene Luft aus und holte nochmal tief Luft. Konzentration! "Ich soll dir deine Sachen hier geben, meine Mum hat sie für dich gewaschen.", fing ich nun deutlich ruhiger an.
"Achso, danke.", grinsend nahm er mir die Sachen aus der Hand, die ich zuvor wie ein Schutzschild vor mich gehalten hatte. Peinlich berührt schaute ich mich in seinem Zimmer um, um ihm bloß nicht in die Auge sehen zu müssen.
Ich war nicht oft in seinem Zimmer gewesen, wahrscheinlich konnte ich die wenigen Male an einer Hand abzählen, doch trotzdem war mir der Raum mit der riesigen Manhattentapete im Gedächtnis geblieben.
Seit dem letzten mal hatte er sein Boxspringbett, auf das ich mehr als nur neidisch war by the way, in die Mitte seines Zimmer, vor seine mega coole Tapete gestellt, sodass sein Zimmer jetzt etwas kleiner aussah, als es eigentlich war.
"He, warum schaust überall hin, außer zu mir?", fragte Blaze verwirrt. "Weil halt!", wich ich seiner Frage aus. "Sag jetzt.", erwiderte er ernst. "Weil du fast nichts an hast?!", fragte ich mehr rhetorisch. "Und wo liegt da das Problem? Du siehst Kieran bestimmt andauernd so.", ich würde mich gerade am liebsten facepalmen. "Ja, aber Kieran ist mein Bruder! Das ist was völlig anderes. Und du bist...du bist halt Blaze!", frustriert warf ich meine Arme in die Luft.
"Warteee! Willst du etwa sagen, dass du mich nicht anschauen willst, weil du mich anziehend findest? HAHAHAHAH, Oh Mann! Ich mach die kleine Schwester meines besten Freundes geil!", rief er lachend und überrascht aus. Wütend zog ich meine Augenbrauen zusammen und formte meine Augen zu Schlitzen. "Fick dich!", fauchte ich wütend.
"Nawww Bambi! Das muss dir doch nicht peinlich sein!", sagte er grinsend und wollte mir in meine Wange kneifen. "Fass mich nicht an!", zischte ich beleidigt und rutsche auf seinem Bett nach hinten. Blaze verringerte den gerade gewonnen Abstand sofort wieder. Ich lehnte mich immer weiter zurück und rutschte unruhig nach hinten, während Blaze sich in meine Richtung beugte. "Was machst du da? Was soll das?", fragte ich hitzig und lehnte mich noch ein Stückchen weiter zurück. "Ich halte dich fest und rette dich somit.", erwiderte er grinsend. Ich rückte immer weiter zurück. "Vor was willst mich bitte-" wo war das Bett? Ich machte mich schon drauf gefasst, dass ich mir jeden Moment den Schwanzknochen brechen würde, als sich ein nackter und feuchter Arm um mich schlang und mich fest gegen einen warmen Oberkörper drückte. Ernsthaft? Er grinste mich triumphierend an und zog mich wieder mehr in die Mitte des Bettes.
Ich lag auf seinem Bett und er saß grinsend auf meinen Beinen. Wow, was für ein Klischee, jetzt fehlt nur noch, dass wir über uns herfallen und wild rummachen. Ich konnte nicht widerstehen und linste kurz auf seinen gut trainierten Bauch. "Willst du mal anfassen?" Ja.
"Nein du Idiot und jetzt geh von mir runter du unterentwickelte Pissnelke!", rief ich energisch aus und versuchte ihn von meinen Beinen zu schubsen. Er bewegte sich kein Stück und lachte mich bloß mit seinem tiefen Brummbärlachen aus. "Geh runter von mir!!", rief ich nochmal. Er lachte nur noch mehr. Beleidigt setzte ich mich auf und zwickte ihm so fest wie es ging in seinen Nippel. Schmerzvoll stöhnend packte er meine Handgelenke und drückte sie über mir in die Matratze. Böse funkelte er mich an. "Eigentlich sollte ich dir jetzt auch in deinen Nippel zwicken, einfach aus Fairness.", knurrte er und starrte mich an. Ich wich seinem Blick aus. "Schau mich an Bambi.", sagte er ruhig. "Nein.", beleidigt schaute ich weiter in der Gegend rum. Eine seiner Hände löste sich von meinen Handgelenken und griff mein Kinn, während die andere weiterhin meine Handgelenke festhielt. Verflucht seien große Hände. "Das tat echt weh und tut immer noch weh. Beim nächsten Mal wenn du sowas machst, zwick ich zurück.", flüsterte er dicht vor meine Lippen. Zitternd atmete ich ein und schaute ihm weiterhin in die Augen. Er streifte leicht meinen Mundwinkel, als er zu meinem Ohr wanderte. "Ich könnte dich natürlich auch küssen, da es dir ja an Silvester nicht gefallen hatte, wäre das doch die perfekte Rache, oder?", er richtete sich wieder auf und schaute überlegend an die Decke, während er sich mit der einen Hand nachdenklich über die Unterlippe fuhr. "Ich hab nie gesagt dass es mir ni-", fing ich an, doch Blaze unterbrach mich mit einem provozierend "Shhht". Was soll der Shit und warum ist meine Stimme nur noch einen zitterndes Etwas?!
DU LIEST GERADE
Bambi
HumorCRINGEWARNING: Ich habe die ersten Kapitel mit 15 oder so geschrieben. Das heißt sie sind cringe af... For real jetzt, ich würde die ersten Kapitel vermutlich verbrennen hätte ich sie auf Papier so sehr cringe ich mich davor! Deswegen: Lesen auf eig...