43/Boxing

8.6K 352 131
                                    

Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg in Studio.
Ich hatte mal eine Leggings bei Blaze liegen gelassen und klaute eins seiner T-shirts.
Ich sah aus wie ein Penner und liebte es. Blaze hatte eine dunkelgraue Jogginghose und ein einfaches schwarzes T-shirt an, über seiner linken Schulter hing seine große Sporttasche und seine rechte Hand hielt die meine.

Ich war ganz hibbelig und konnte es kaum erwarten endlich das Studio von innen zu sehen.
Innen angekommen zog er mich zügig zu den Umkleiden. Dort verblieben wir jedoch nicht, sondern gelangten durch sie hindurch in die Halle. Blaze stellte seine Tasche am Rand ab und fischte seine Handschuhe heraus.

Ich stand einfach nur unbeteiligt daneben.
„Und wie läuft das dann jetzt so ab?", fragte ich schließlich.
„Erst laufe ich 10 Runden um warm zu werden und dann geh ich zu einem der Boxsäcke oder ich suche mir jemanden der mit mir Sparring macht.", erklärte er bereitwillig.
„Ist Sparring das, wo einer so Dinger hält und du draufschlägst?"
„Genau."

Eine weitere Person betrat die Halle und Blaze machte dieses typische Nicken, mit dem sich Männer immer begrüßen.
Der Mann, circa Mitte 20 nickte genauso zurück und wandte anschließend den Blick wieder ab. Plötzlich hielt er inne und schaute ruckartig wieder zu uns herüber. Man konnte die Zahnrädchen förmlich über seinem Kopf arbeiten sehen, als sein Blick zwischen mir und Blaze hin und her wechselte. Schließlich entschloss er sich zu uns herüber zu kommen.

„Yo Kaden, was geht ab?", fragte er als er bei uns ankam und schlug mit Blaze ein der fröhlich grinste.
„Hab mich mal wieder nach Ewigkeiten entschlossen meinen Arsch hier her zu bewegen und zu trainieren.", erzählte dieser.
„Und du hast gleich noch jemanden mitgebracht, wie ich sehe.", er blickte mich freundlich an: „ 'Sup, ich bin Eric.", stellte er sich anschließend bei mir vor.

Eric war mir sofort sympathisch.
„'Sup, ich bin Hazel.", erwiderte ich lächelnd und imitierte ihn mehr oder weniger indirekt. ‚ 'Sup' war nunmal meine go-to-Begrüßung.
„Schön dich kennenzulernen. Wolltest du mal ein Schnuppertraining machen?", fragte er mich interessiert.
„Eigentlich war bloß geplant, dass ich Blaze beim Training zugucke, aber warum nicht?", erwiderte ich mit einem Grinsen in Blaze's Richtung.

„Bist du verrückt? Die hat jetzt schon ein Aggressionsproblem, da braucht man ihr nicht auch noch zu zeigen wie man richtig zuschlägt!", brummte Blaze, doch seine blitzenden Augen verrieten, dass er bloß Spaß machte.
Ich schlug ihn trotzdem.

Eric lachte bloß und als Blaze mit seiner Hand meine Backen zusammendrückte und mir einen kurzen Kuss auf meinen Fischmund drückte, sah man die deutliche Freude gegenüber Blaze in seinen Augen.

***

„Fuck me, ich kann nicht mehr.", stöhnte ich und legte mich auf den Boden, Arme seitlich ausgebreitet.
„Ach komm schon Bambi, dass war doch gerade mal zum Warmwerden.", machte sich Blaze offensichtlich über meine Kondition lustig.
Ich war ehrlich gesagt auch ein bisschen enttäuscht von mir selber.
„Wenn ich irgendwann mal vor den Bullen weglaufen muss, bin ich gefickt.", murmelte ich niedergeschlagen.
Daraufhin lachten die beiden Männer bloß.

Eric hatte sich unserem Aufwärmtraining angeschlossen und war mit Blaze entspannt und gefühlt ohne jegliche deutliche Anstrengung eine Runde nach der anderen gejoggt, während ich ab der 5. Runde Werbung für Asthmaspray hätte machen können.

„Kann ich was zu trinken haben?", fragte ich nach mehreren Minuten, in denen ich versuchte meinem Körper klar zu machen, dass er auch normal atmen kann und nicht wie eine Oma nach 5 Treppenstufen.
Wortlos hielt mir Blaze die Wasserflasche hin, aus der er zuvor getrunken hatte.
Ich hob bloß kraftlos meinen Arm circa 10 Zentimeter hoch und ließ ihn jedoch sofort wieder auf den Boden neben mir fallen.
Das war meine Art zu sagen: Blaaaze, hilf mir hoch und halte die Flasche während ich wie ein Baby versuche zu trinken!

Bambi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt