Alles um mich herum war schwarz. Nachdem dieses Ding mich gebissen hatte und ich das ganze Blut gesehen hatte... Ja, da hat sich mein gesunder Menschenverstand geregt und gesagt: "So nicht, das war's!" Ich blinzelte und öffnete meine Augen einen Spalt breit. Als wenn ich es heraufbeschworen hätte, schlug mein Kopf sehr unsanft gegen einen Fels. Erst jetzt bemerkte ich, dass mich jemand, wie ein Sack Kartoffeln über den Boden schleifte. Ich bin meinen Kopf etwas und erkannte das Etwas, dass mir ins Bein gebissen hatte. Apropo, mein Bein! Ganz vorsichtig sah ich nach. Die Blutung hatte glücklicherweise aufgehört, doch durch meine zerrissene Jogginghose sah ich die fette Fleischwunde trotzdem. Ekelhaft! Das sage ich euch. Ekelhaft! Wieder donnerte mein Kopf gegen etwas, diesmal ein Baumstamm. Ich rieb mir meinen brummenden Schädel und da machte es klick! Ich war ja in einer fremden Welt! Und wurde zu allem Überfluss von einem nicht identifizierbaren Wesen durch die Gegend geschliffen. Ja und es kam noch besser: hinter mir hörte ich Hufe über den Boden traben. Der Kopf des Wesen schnellte herum und was es sah, schien ihm gar nicht zu gefallen (ja ich weiß, dass es nicht sehen konnte, während meiner geistlichen Abwesenheit waren dem Wesen schließlich keine Augen gewachsen. Mmmm, dass klingt jetzt gerade so selbstverständlich, ihm hätten ja tatsächlich Augen wachsen können... Man weiß ja nie!) Ein paar Sekunden später fand ich heraus, von wem oder was das Geräusch kam. Eine Gruppe Reiter auf geflügelten Pferden (was auch sonst?!) erreichte uns. Es waren insgesamt drei Reiter und zwei saßen noch auf dem Kutschbock eines Holzwagens, der von einem normalen grauen Pferd gezogen wurde. Alle trugen lange graue Gewänder und Schwerter an den Hüften. Ihre langen silbernen Haare waren offen und mit kunstvollen Zöpfen verziert. An was erinnerten mich diese Typen bloß? Als ich ihre Spitzen Ohren sah, wusste ich es: die Elben aus Der Herr der Ringe. Das Etwas, was mich gezogen hatte, starrte die Elben (oder vielleicht doch Elfen?) an. Ein ziemlich muskulöser Elf sah angewidert auf mich herunter. "Da ist doch schon wieder einer von diesen dummen Menschen einem Moorgurgler in die Falle gegangen. Seht sie euch mal an Jungs! Die roten Haare und erst die Augen, die ist bestimmt eine Missgeburt." Bevor ich mich jetzt lang und breit über diesen Kommentar aufrege, kläre ich euch erstmal über mein Aussehen auf. Ja ich habe rote Haare, die sind schön lang und wellig, dann sind da noch meine Augen: mein rechtes ist so blau-grau und mein linkes ist strahlend smaragdgrün. So, ich wollte mich aufregen...
Einer der Elfen ging auf den Moorgurgler zu, der mich immer noch am Bein festhielt, zog ohne weiteres sein Schwert und säbelte das Wesen ohne mit der Wimper zu zucken in zwei Teile. Schön einmal in der Mitte durch, so etwas gerades hätte ich nicht mal mit Lineal und Bleistift hinbekommen. Der Moorgurgler zerfiel wie ein Kartenhaus und sein Blut ergoss sich natürlich direkt über mich. Es war grün-braun, so als hätte man Schleim und Sch... (Ach das lassen wir mal lieber) zusammen gekippt. Ich konnte nur angewidert an mir herunter sehen, wenigstens hatte ich nichts in mein Gesicht bekommen. Die Klinge des Elfen troff vor Blut, doch jetzt ging er seelenruhig auf mich zu und wischte sein Schwert an meinem Gesicht sauber! Es war ihm herzlich egal ob er mich dabei verletzte. Mir wurde das mittlerweile zu bunt, ich sprang auf (den Schmerz in meinem Bein ignorierend) und trat diesem Mistkerl mit Schwung zwischen dir Beine. Der würde Wochen nicht sitzen können, glaubt mir! Der Mund des Elfen formte sich zu einem stummen Ohhhh bevor er wimmernd zusammenbrach.
DU LIEST GERADE
Blue Darkness
Мистика"Heiliges Kanonenrohr!" Mich hätte gerade fast ein Drache abgefackelt! Ich hatte aber nicht die geringste Lust als menschlicher Barbecuespieß zu dienen. Die 15-jährige Ella bekommt zu ihrem Geburtstag ein mysteriöses Buch geschenkt. Ohne darüber na...