Sicht Max:
"Du willst wissen warum?" fragte ich ihn wieder ruhiger, drehte mich jedoch nicht zu ihm. "Meinst du warum du so zu mir bist?" "Ja. Weil mein Dad tot ist." "Ja was kann ich dafür?" "Nichts, aber wäre er nicht Tod, wäre das mit dem Teddy nie passiert! Der Teddy war fast alles für mich!" Ich wollte weiterreden, doch er unterbrach mich. "Aha, fast alles. Was war also alles für dich?" Er. Aber das kann ich dich nicht sagen. Oder? Ich weiß nicht. Aber er WAR ja nur alles für mich. "Du WARST es." Was wird er jetzt machen? Wie wird er reagieren. Scheiße! Warum interessiert mich das überhaupt, der ist eh scheiße. "Das glaube ich dir nicht Max. Wäre ich alles für dich gewesen, hättest du mich nie so behandelt! Und jetzt Nacht!" Es donnerte kurz darauf wieder und ich konnte hören, wie er zusammenzuckte. Ich dachte etwas über seine Worte nach. Irgendwie hat er ja schon recht oder? "Bist du jetzt etwa wieder eingepennt oder warum kannst du wieder nicht mal Nacht sagen!?" meckerte er mich plötzlich an. "Nacht!" fauchte ich. Wieso auch immer war ich wieder sauer. "Und warum keifst du mich wieder so an du Spast?" "Weil ich genervt bin Luca und jetzt sei Still!" "Was wenn nicht? Immerhin ist das mein Zimmer und du der Gast! Was willst du machen?" "Dann reiße ich das scheiß Fenster auf, damit du das Gewitter noch lauter hören kannst!" schrie ich ihn genervt an. Boah, der nervt ja übertrieben! "Oh mein Gott, ich hab ja sooo Angst!" antwortete er ironisch. "Gut, du wolltest es so..." Ich stand auf, ging zu einem der Fenster und riss es ganz auf. Wie als wäre es geplant, donnerte und Blitzte es gleichzeitig und es war nicht gerade leise. Er schrie wieder leise auf, machte sich kleiner und zog die Decke höher. Auch ich zuckte wegen der Lautstärke leicht zusammen. "So, hälst du jetzt dein Maul?" wollte ich von ihm wissen. Ein nicken seinerseits, lies mich das Fenster zumachen. Genervt ging ich wieder zur Matratze und schmiss mich drauf. "Und jetzt Gute Nacht Luca!" "Gute Nacht" flüsterte er fast stumm zurück. Seine Stimme zitterte leicht und er tat mir leid, aber ich wollte mir keinen Kopf drüber machen, weshalb ich erneut einschlief.
~♡~♡~
Bin ich fies? Ich meine, Max ist ja nur am pennen😂😂❤
Heute waren wir in London und omg... Es ist wirklich schön🙈
Meinung und Kritik?💖
Ly bye💋
DU LIEST GERADE
Impossible || Mauz
Fanfiction!Muss noch überarbeitet werden, deswegen sorry für die ganzen Fehler! Max und Luca. Seit dem vorfall im Kindergarten die größen Feinde. Obwohl sie davor sogar noch beste Freunde waren. Nach der Grundschule musste Luca aber wegziehen und beide waren...