Sicht Max:
"Kommst du mit? Wir müssen ja noch das in Deutsch machen..." fragte ich Luz und verdrehte dabei die Augen. Doch dann fiel mir wieder was ein. "Also, nachdem wir bei deiner Oma waren..." lächelte ich verlegen. Scheiße, ich hätte es jetzt fast vergessen. "Schon okay. Wir müssen heute nicht. Ich glaube, das würde mich wieder nur traurig machen. Klar ich komm mit." antwortete er. "Sicher?" wollte ich noch von ihm wissen und er nickte. "Sicher." "Sicher?" fragte ich nochmal nach, da ich trotzdem ein schlechtes Gewissen hatte. "Ja, sicher" vergewisserte er mich. "Sicher, sicher?" "Ja Max, sicher sicher!" Gerade wollte ich nochmal nachfragen aber wurde unterbrochen
"Seppl, Maxi? Darf ich zu Jenny?" fragte jetzt plötzlich April und Seppl nickte. "Ich bin immer alleine!" trauerte Lisa scherzend und lachte leicht. "Wir können ja zu dir kommen!" schlugen die anderen Mädchen vor. "Ich kann auch kommen wenn du willst. Immerhin muss ja auch jemand auf euch aufpassen" mischte sich nun auch Sebastian ein und wir alle mussten lachen. "Keine Sorge, dafür bin ich ja da" lächelte Lisa und Seppl zeigte ihr einfach die Zunge. Ohne sich richtig zu verabschieden, gingen sie los. Luca und ich sahen uns verwundert an, doch wir zuckten nur mit den Schultern und gingen in die entgegengesetzte richgung. Wir schwiegen hauptsächlich und sahen uns nichtmal an. Aber es war ein angenehmes schweigen. Also es war zumindest kein unangenehmes schweigen.Bei mir zu Hause angekommen, fiel mir ein, dass Luz noch gar nicht hier war. Naja, zeig ich ihm halt die Wohnung wenn er es wissen will... Egal. Ich schloss die Tür auf und nachdem wir eingetreten sind, schmiss ich die Tür mit nem Lauten knall zu. "Ups, sorry. Sind da" schrie ich un die Wohnung zu meiner Mutter. Luca fragte mich, wo er seine Sachen hingeben kann und ich sagte ihm, dass das komplett egal ist, da Seppl auch oft hier ist und es dann sowieso immer aussieht. Ich striff mir hastig die Schuhe ab und ärgerte mich darüber, dass meine Socke wieder ein wenig hinuntergerutscht ist, sodass ich sie wieder hochziehen musste. "Hey Jungs. Wo sind denn April und Seppl?" Hörte ich plötzlich Mum's Stimme neben mir weshalb ich mein Gleichgewicht beim Socke richten verlor und mich bei der Wand festhielt um nicht umzufallen. "Bei Lisa" antwortete Luca freundlich. Sie redeten noch ein bisschen, während ich mich mit meiner Socke beschäftigt habe und danach auch meine Jacke ausgezogen habe und aufhing. "Ok, gehen wir rauf?" wandte ich mich zu Luca doch bevor er antworten konnte mischte sich meine Mutter ein. "Komm doch rein! Ich bring dir mal was zu trinken!" Darauf schob sie den blonden ins Wohnzimmer und ich folgte ihnen Augenverdrehend.
Im Wohnzimmer saßen wir nun mindestens schon 20 minuten und Mum redete immer noch auf Luca ein. "Mama, lass doch mal den armen in Ruhe! Wir müssem was für Deutsch machen, weil wir uns letzte Woche in der Stunde gestritten haben" "Ok gut. Aber eine frage noch. Wieso vertragt ihr euch denn wieder so wunderbar?" Wollte sie wissen und ich blies die Luft lautstark aus. "Weil Baum. Und jetzt gehen wir rauf" antwortete ich und zog Luca in mein Zimmer. Dort schloss er leise die Tür hinter sich und schmiss sich auf mich drauf, da ich schon im Bett lag. "Ach du scheiße, Luca! Geh runter von mir" quengelte ich, aber er lachte nur. "Bitte" "was bekomm ich dafür?" erkundigte er sich und ich dachte kurz nach. "Ein küsschen von mir" sagte ich mit verstellter Stimme. Er überlegte nicht lang und schüttelte grinsend den Kopf. Pff, dann eben anders!
Sofort nahm ich sein Gesicht in meine Hände, drückte es leicht an mich und sanft legte ich wieder meine Lippen auf seine. Erst reagierte er nicht und verkrampfte sich sogar. Ob es war, weil es unerwartet war oder er versuche nicht zu erwiedern wusste ich nicht, aber das war mir egal. Denn kurz danach nuschelte er ein "Du Arschloch" gegen meine Lippen und erwiederte den Kuss stürmisch. Auch der Kuss selber wurde Leidenschaftlicher und das nahm ich als Chance und drehte uns um, sodass ich nun auf ihm lag und triumphierend grinste. Er ignorierte es jedoch und wir küssten uns weiter. Bis es klopfte, da hüpfte ich von ihm runter und fiel auf dem Boden. Luca lachte und meine Mum kam besorgt ins Zimmer. "Alles okay?" fragte sie mich und nun musste auch ich lachen. "Jaja, hab mich nur erschrocken" klärte ich sie dann auf und sie nickte schmunzelnd. Sie musterte uns noch und begann kurz darauf dreckig zu grinsen. Oh Gott, bitte sag nichts!
Und zu unserem Glück verlies sie ohne noch ein Wort zu sagen das Zimmer. Danke!"Denkst du sie hat was gemerkt?" fragte Luca mich und ich drehte mich mit einer Hochgezogenen Augenbraue zu ihm. "Ne, hat uns nir aus Spaß so angesehen und gegrinst!" antwortete ich ironisch und er hob seine Hände. "Ja sorry" ich lache kurz auf. "Das ist irgendwie Peinlich" stellte er dann fest und ich schnaubte. "Tzz peinlich. Sie ist meine Mutter und wird mich irgendwann ausfragen oder so. Das ist peinlich!" zischte ich aufgebracht. "Jaja, schon gut. Reg dich nicht so auf" grinste er und schüttelte den Kopf. Plötzlich Klopfte es wieder und ich drehte mich wieder zur Tür. Mama streckte den Kopf rein und sagt, dass sie uns eigentlich fragen wollte, ob wir irgendwas brauchen, bevor sie gemerkt hat, dass sie uns unterbrochen hat. Mit rotem Kopf sah ich zu Luca der nur seinen auch roten Kopf schüttelte und ich meinte wieder an meine Mum gerichtet, dass wir nichts brauchen. "Kondome hast du?" fragte sie und ich sah sie empört an. Ich wusste, dass sie das nicht ernst meinte, aber trotzdem. "Boah Mama! Erstens habe ich noch die die du mir zum Geburtstag geschenkt hast und wenn ich die nicht finden sollte, dann eben ohne. Trotzdem danke Mama" grummelte ich ironisch und sie lachte. "Na dann. Frag mich schon, wer von euch morgen nicht mehr sitzen oder gehen kann" kicherte sie und ich war noch empörter als davor. Suchend sah ich mich um und sah neben mir am Boden eine Taschentuchpackung und warf sie nach ihr. Doch davor konnte sie noch die Tür schließen und die Packung prallte an der Tür ab. Wütend schnaufte ich.
"Äh, machen wir mal Deutsch..." meldete sich nun auch Luca zu Wort und grimmig stand ich auf und so begannen wir Deutsch zu machen und nebenbei Musik zu hören.
~♡~♡~
Ich sag nichts zum Kapitel😂😂❤Liebe euch Schnuckiputzis💋
DU LIEST GERADE
Impossible || Mauz
Fanfic!Muss noch überarbeitet werden, deswegen sorry für die ganzen Fehler! Max und Luca. Seit dem vorfall im Kindergarten die größen Feinde. Obwohl sie davor sogar noch beste Freunde waren. Nach der Grundschule musste Luca aber wegziehen und beide waren...