Sicht Max:
Als wir uns lösten starrte er mir einfach in die Augen und ich realisierte die jetztige Situation. "Du scheiß Arschloch" schrie ich ihn wütend an und schlug ihm gegen die Brust. Ihm machte es anscheinend nichts, doch ich hörte nicht auf. Nach ner weile wurde es ihm zu blöd und er drückte mich an sich. "Ey, lass mich los du Spinner!" fauchte ich und wollte mich wegdrücken. Jetzt kann man 3 mal raten wer es nicht schaffte. Ich! "Der einzige Spinner hier bist du" lachte Luca und ich hörte auf mich zu währen. Stattdessen schlung ich meine Arme um ihn und seufzte. "Du bist so scheiße" nuschelte ich in seine Schulter. Ich drehte meinen Kopf ein wenig, sodass nun meine Wange an die Schulter gepresst war und ich zu ihm hochsehen konnte, was ich dennoch nicht tat. Denn ich schloss meine Augen und genoss es einfach. "Jaja. Das sagtes du bereits" murmelte er gegen mein Haar. "Warum machst du das?" fragte ich und sah zu ihm hoch. Auch er sah zu mir und lächelte. "Was genau meinst du?" fragte er und ich senkte meinen Kopf wieder. "Warum hast du mich geküsst?" "Wenn ich das nur wüsste" seufzte er und machte einen traurigen Gesichtsausdruck. "Schau nicht so traurig" brummte ich und er lächelte leicht. "Gefällt mir schon besser" sagte ich und er drückte mich bisschen fester. "Ich bin froh dich zu haben" murmelte er, was mich lächeln lies. "Auch wenn du ein Arschloch bist, ich bin auch froh darüber" antwortete ich und wieder gab er mir einen Kuss ins Haar. Jedoch hatte ich noch eine Frage. "Findest du es wirklich ekelhaft, dass ich auf dich stehe?" fragte ich und versteckte mein Gesicht in seinem Shirt, da mir das mega peinlich war. "Nein. Natürlich nicht. Ich war einfach nur sauer." meinte er, was mich echt beruhigte. "Du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich dir sagen will, wie sehr ich dich liebe" murmelte ich und er lachte rau. "Das wird kitschig." "Das ist mir soo egal" gab ich zurück und lachte auch kurz. "Lässt du mich dann mal los damit wir weitergehen können?" fragte er und ich schüttelte den Kopf. Er war gerade einfach viel zu angenehm. Ich wollte ihn nicht loslassen. "Und warum?" wollte er wissen und ich drückte ihn kurz so fest es ging an mich. "Aha. Soll ich dich tragen?" Ich überlegte. Irgendwie wäre das ja schon schön. Ich wäre bei ihm, könnte seinen Duft einatmen, müsste nicht gehen. Hach, das wäre echt schön. Ohne dass ich noch antworten konnte nahm Luca mich im Brautstyle hoch und grinste mich breit an. Ich kniff jedoch meine Augen wegen der Sonne, die durch das Laub strahlte, ein bisschen zusammen. Als es mich einfach nur anpisste, schloss ich meine Augen und war einfach froh. Er ging und trug mich mit leichtigkeit. Als wäre ich nur eine Feder oder so. Aber egal jetzt. Wobei... Was wenn ich zu schwer war? "Luca? Bin ich nicht zu schwer?" fragte ich und er schüttelte nur den Kopf. "Sicher?" "Ja, ganz sicher. Du bist leicht. Und wenn mir das zu anstrengend wird nehme ich dich halt Huckepack" sagte er, als wäre das einer der normalsten Dinge überhaupt. "Oh Gott nein! Wenn dann müsste ich dich tragen" "Nö. Und jetzt sei leise" begahl er und widerwillig blieb ich still. Dafür bekam ich ein schlechtes Gewissen. Immer trug er mich. Und ich? Ich lies mich immer von ihm tragen. Okay, Max. Das war gerade wieder eine schlaue Aussage von dir.
Ach du scheiße. Ich bekam wieder heftige Kopfschmerzen und verzog mein Gesicht. "Alles okay?" Scheiße, er hat es bemerkt. "Ich hab so Kopfweh auf einmal bekommen" antwortete ich auf seine Frage. "Ist es sehr schlimm?" wollte er wissen. "Ich fühle mich wie ein frisch gemelktes Walross" gab ich zurück und er lachte komisch. Meine Güte, was für ne kacke labber ich bitte? Das war doch nicht normal? Gut äh, tief durchatmen. Och nö. Die wurden nur schlimmer. Toll. "Oh mein Gott Max!" schrie Luca plötzlich völlig begeistert. "Schrei dich nicht so. Ich hör dich auch wenn du normal redest" murmelte ich vor mich hin und kniff die Augen mehr zusammen. Luca begann zu rennen und dadurch wurde mir mega schlecht und die Kopfschmerzen schlimmer, wenn das überhaupt möglich war. "Stopp! Bitte, stopp!" schrie ich und er blieb sofort stehen. "Alles okay?" fragte er mich und ich schnaubte verärgert. Sein scheiß ernst? "Ruhig Brauner" Ich öffnete meinen Augen und das erste was ich machte war, dass ich meine Augen verdrehte. "Nein, gar nichts ist okay. Kannst du mir mal bitte sagen wieso du einfach losgerannt bist und somit meine Kopfschmerzen so extrem verschlimmert hast?" brummte ich. "Da! Da ist eine Hütte. Vielleicht ist das unsere Rettung." "Ja chill doch. Die rennt schon nicht davon" nuschelte ich und kuschelte mich mehr an ihn. "Du hast Glück, dass du gerade zu knuffig aussiehst" "Sonst wäre was?" fragte ich ihn. "Sonst hätte ich dich einfach losgelassen" "Ja, tust du aber nicht" lächelte ich leicht und öffnete auch wieder mal meine Augen. Er antwortete nicht sondern ging weiter. Ich habe diese Hütte oder was auch immer er jetzt entdeckt hat, immer noch nicht angesehen. Interessiert mich auch nicht wirklich. Solange Luca bei mir ist, was es mir egal was um mich passiert. Okay, vielleicht nicht ganz. Luca kam zum stehen und lies mich runter, weshalb ich schmollte. Trotzig sah ich auf, zum Holzhaus und stutzte. Ich kannte das doch von irgendwo? Dieses hässliche blaue Holz und diese komische Holztür. Doch von wo kannte ich diese Hütte? Verwirrt blickte ich zu dem blonden, konnte jedoch seinen Blick nicht deuten. Da ich ein mulmiges Gefühl im Bauch hatte nahm ich seine Hand und zusammen näherten wir uns der Tür. Je näher wir kamen, desto fester hielt ich seine Hand. "Luca. Ich hab ein nicht so ganz gutes Gefühl bei der Sache" flüsterte ich und er nickte. "Ich auch nicht wirklich" gab er zu und holte nochmal tief Luft, bevor er an der alten Holztür klopfte. Nichts passierte. Und jetzt?
~♡~♡~
OMG!!!! Die ff ist einfach wirklich auf Platz 67. Und wir kommen den 10k reads immer näher. Ihr seid wirklich der wahnsinn.😭❤Liebe euch Schnuckiputzis💋💋💋
DU LIEST GERADE
Impossible || Mauz
Fanfiction!Muss noch überarbeitet werden, deswegen sorry für die ganzen Fehler! Max und Luca. Seit dem vorfall im Kindergarten die größen Feinde. Obwohl sie davor sogar noch beste Freunde waren. Nach der Grundschule musste Luca aber wegziehen und beide waren...