Kapitel 167

475 29 7
                                    

Sicht Max:
"Siehst du, war doch gar nicht so schwer." "Jaja. Kann ich jetzt ins Bett" "Nö" Er sah mich verdutzt an. "Wieso?" "Weil du baden gehst. Oder willst du Duschen? Aber Baden ist denk ich mal besser." sagte ich nachdenklich entschied mich aber fürs Baden. Egal ob er es wollte. Immerhin sollte es ihm gut gehen. "Max nein." "Doch" "Neiiin!" meckerte er wie ein kleines Kind und sah mich mit einem Oberknuffigen Blick an. "Nein. Luca schau mich nicht so an." Er sah mich weiterhin so an. "Ich warne dich!" Auch jetzt hörte er nicht auf. "Hör auf sonst...äh..." Max! Lass dir was Sinnvolles einfallen. Ich habs! "Sonst gibts kein Sex!" Was? Ja. Sinnvoll ist das nicht gerade. Luca hob belustigt eine Augenbraue und war kurz vor einem lachanfall. "Jaja ich weiß das war komisch aber mir fällt nichts anderes ein." seufzte ich und lies mich auf den Klodeckel fallen. Sofort suchte Luca halt an meiner Schulter und meine Hände griffen automatisch zu seiner Hüfte. Ich sah zu ihm hoch und er zu mir hinunter. Ich verzog mein Gesicht zu einem Pedoface. "Hi" Er grinste und gab mir einen Kuss in den ich viel liebe steckte. Zwar tat ich das eh so gut wie immer, aber jetzt war es anders. Besonders einfach. "Ok, dann geh ich Baden" murmelte er und stellte sich mit meiner hilfe wieder aufrecht hin. Ich stellte mich auch hin, drückte Luca sanft auf den Klodeckel und machte Lauwarmes Wasser an. Ich fügte noch den ganzen kram hinzu, den man zum Baden eben brauchte und drehte mich wieder zu Luca. Ich half ihm auf und stützte ihn bis zur Badewanne. "Max" "Ich seh dich nicht zum ersten mal nackt. Und ich will dir helfen." beruhigte ich ihn und er nickte beschämt. Langsam versuchte er das komische Kleid auszuziehen, wobei ich ihm auch helfen musste. Als ich es ihm ausgezogen habe schmiss ich es einfach nach hinten irgendwo in den Raum und stützte Luca beim in die Badewanne steigen. Er verkrampfte sich dabei total und hielt mich dadurch auch sehr fest. Als er dann in der Badewanne saß, löste er sich von mir und verdeckte klein Luz. Er war im Gesicht ganz rot und ich wuschelte ihm einfach durchs fettige Haar. Anschließend setzte ich mich wieder auf den Klodeckel und seufzte. Es klopfte. "Seid ihr noch da drinnen?" hörte ich Sabines Stimme und rief ein lautes "Jaha!" "Alles okay?" "Ja! Luca badet nur und ich pass auf, dass nichts passiert" "Okay. Dann komme ich später." Dann hörte man nur noch wie sie wegging.
"Max gibst du mir deine Hand?" Verwundert sah ich zu ihm, stand aber trotzdem auf und steuerte auf ihn zu. "Ist alles okay Luca?" fragte ich sicherheitshalber und er zuckte nur mit den Schultern. Ich kniete mich zu ihm hinunter und streckte ihm meine Hand hin die er sofort nahm. Seine Hand war eher warm aber klitschnass, was mich jedoch keineswegs störte. Was mich jedoch störte war sein eher trauriger Blick mit dem er mich ansah. "Schatz, was ist denn los?" fragte ich dich er zuckte wieder nur mit den Schultern. "Weißt du es wirklich nicht oder willst du es nur nicht sagen?" wollte ich wissen und er seufzte leise. "Keine Ahnung" nuschelte er und sah noch betrübter aus als davor. Besorgt lies ich seine Hand los und stand auf. "Bist du jetzt böse? Wohin gehst du?" fragte jetzt Luca mich und ich schüttelte den Kopf. "Nein. Ich bin dir doch nicht böse. Ich wasch dir jetzt die Haare und du entspannst dich mal. Ordentlich Baden oder Duschen kannst du wann anders." meinte uch lächelnd und griff nach dem Shampoo, welches noch von mir, als ich Duschen war, etwas feucht war. Ich gab mir davon ein wenig in die Hand. Ok, doof. Ich nahm den Duschkopf in die Hand und mit der anderen drahte ich das Wasser umständlich auf. "Passt das so?" fragte ich wegen der Temperatur. Er streckte seine Hand unter dem Wasser, das aus dem Duschkopf kommt und nickte.
Dann hielt ich es über seinem Kopf und machte seine Haare nass. "Kannst du kurz halten?" fragte ich und er nahm es mir einfach ab. Dann verriebt ich das Shampoo in meinen Händen ein wenig und begann es auf seinen Haaren aufzutragen. Dabei massierte ich auch ein wenig seine Kopfhaut, was ihn genießerisch seufzen lies und mich wiederrum zum lächeln brachte. "Kannst du mir ab jetzt immer die Haare waschen?" fragte er mich. "Vielleicht" gab ich zurück und hielt meine Hände kurz ins Wasser, damit sie nicht mehr voller Schaum waren. Dann nahm ich den Duschkopf von Luca ab und spühlte somit seine Haare aus, achtete aber darauf, dass er kein Schaum in die Augen bekommt, was ich auch gut hinbekam. Als auch das erledigt war, half ich ihm beim Aufstehen und kaum war er draußen, umwickelte ich ihn mit einem großen Handtuch. Seine Haare hingen ihm schlaff von Kopf und tropften hinunter. Deshalb nahm uch noch eines der kleinen Handtücher und rubbelte sanft seine Haare etwas trockener. Auch das genoss er anscheinend sehr, da er wie ein kleiner Engel vor sich hin lächelte. "Du bist so süß" hauchte ich und gab ihm einen Kuss. "Du bist süßer" kam es von ihm zurück und diesmal hauchte er mir einen Kuss auf die Lippen. "Geht gar nicht" murmelte ich grinsend zurück und nahm das Handtuch von seinem Kopf und hängte es zurück. Dann drehte ich mich wieder zu ihm und trocknete ihn grob ab. Den rest machte er selbst wobei ich ihn natürlich wieder hielt. Ich zog ihm dann auch das komische Kleid an. Zusammen gingen wir dann wieder ins Zimmer und legten uns wieder auf sein Bett.
~♡~♡~
Jetzt mal endlich ca. 18 Uhr😂😂

Liebe euch Schnuckiputzis💋

Impossible || MauzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt