Sicht Luca:
"Fuck" fluchte ich leise, nachdem ich im Badezimmer angekommen bin und die Tür zugesperrt habe. Ich bin so peinlich! Warum bin ich nur so ein schisser? Wütend schlug ich gegen die Wand direkr neben der Tür, bereute es jedoch sofort. Denn es tat höllisch wrh und beim aufprall konnte man sogar ein leichtes knacksen hören. Vorsichtig sah ich mir meine rechte Hand genauer an und bewegte langsam meine Finger. Nach einer Zeit lies der schmerz etwas nach und seufzend ging ich zum Waschbecken und putzte mir die Zähne. Währenddessen fiel mir auf, dass ich etwas nach Schweiß stank und beschloss kurz zu duschen.Als uch mit dem Zähneputzen fertig war, zog ich mich aus und stieg in die Dusche. Das warme Wasser, dass auf meine Haut prasselte beruhigte mich, was mich dazu brachte, länger als geplant zu duschen. Durch ein lautes klopfen an der Tür wurde ich aus meiner "ruhezone" gerissen. "Was!?" frgte ich laut und leicht genervt. Das hörte man aber zum Glück nicht. Dachte ich zumindest. "Komm raus! Wir brauchen auch das Badezimmer!" rief meine Schwester durch die Tür. "Wir haben zwei Badezimmer!" "Und beide sind besetzt. Jetzt komm du Feigscheißer!" In diesem Moment könnte ich Jenny am liebsten den Kopf abreißen. Aber ich hab sie ja lieb, weshalb ich einfach still blieb und das Wasser abdrehte.
Schnell stieg ich aus der Dusche. Aber da ich ja Luca bin, musste ich natütlich ausrutschen und fiel fast hin, konnte mich jedoch noch rechtzeitig halten. Gott sei Dank. Nun war ich vorsichtiger und trocknete mich sofort mit dem Handtuch ab. Danach band ich es mir um die Hüfte und tapste genervt un mein Zimmet. Ohne Max zu beachten, der auf seiner Matratze chillte und in sein Handy starrte, steuerte ich auf meinen Schrank zu und nahm mir Kleidung heraus. Diese zog ich mir schnell im Zimmer an, da ich mir sicher war, dass das Badezimmer in dem ich gerade war, schon besetzt war. Fertig angezogen nahm ich wieder das Handtuch vom Bett und trocknete mir grob meine eh nur mehr feuchten Haare ab. Irgendwie unnötig, aber was solls... Dabei drehte ich mich leicht und sah in Max' strahlende Augen. "Is was?" frgate ich ihn leicht verwirrt, denn seinen Blick cerstand ich irgwndwie nicht. "Hä was? Ja. Jaja, alles okay" er lächelte leicht. Aber ich konnte erkennen, dass es gefaket war. Seuftend schmiss ich mich auf mein Bett. Kann mir doch egal sein.
~♡~♡~
Ich bin wieder zu Hause😍🙈 Deswegen wieder ein kurzes Kapitel, aber sie werden wieder länger. Und ich bin euch sooo dankbar. Wir sind auf Platz 363 bei Ff😍😍🙈❤ Liebe euch ganz doll💋
DU LIEST GERADE
Impossible || Mauz
Fanfiction!Muss noch überarbeitet werden, deswegen sorry für die ganzen Fehler! Max und Luca. Seit dem vorfall im Kindergarten die größen Feinde. Obwohl sie davor sogar noch beste Freunde waren. Nach der Grundschule musste Luca aber wegziehen und beide waren...