Sicht Max:
"Also ich glaube du hast eine Gehirnerschütterung" seufzte er während er meine Wunde auf der Stirn säuberte und das Blut aus meinem Gesicht wegwischte. Ich rümpfte meine Nase. "Gehirnerschütterungen sind scheiße" seufzte ich und er schüttelte leicht seinen Kopf und grinste. "Warte" sagte er und stand auf. Äh ne, dachte ich renne jetzt davon Luz. So ein Dummkopf. Schon war er mit einer kleinen Tasche zurück und holte ein weißes Verband heraus. Vorsichtig band er es mir um den Kopf. Es zog leicht an der Wunde aber es war auszuhalten. "Was ist eigentlich passiert?" wollte ich wissen. "Du weist es nicht?" fragte er verwundert und undschuldig grinsend hob ich meine Schultern. Seufzend klärte er mich auf und ich stutzte. "Wir sind schon dumm" murmelte ich dann und Luca hörte mit dem Verbinden kurz auf. "Danke!" meinte er gespielt empört was mich grinsen lies.
"So, fertig." sagte Luca zufrieden und musterte mich lächelnd und etwas Stolz. "Schau mich nicht so an. Ich seh bestimmt beschissen aus" nuschelte ich und verdeckte mein Gesicht hinter meinen Händen. Ich spähte durch meine Finger und sah, dass Luca mich komisch ansah. "Tust du doch immer?" Die ironie war zu hören, aber das beirrte mich nicht. "HA! Wusste ich es doch! Du hast mir damals zu unrecht eine Backpfeife gegeben, als ich sagte, dass ich hässlich bin!" rief ich und senkte deshalb automatisch meine Hände. "Hä wann?" fragte er verwundert und ich grinste nur. "Na als April und ich bei euch gepennt haben und Jenny anfangs nicht in die Schule wollte. Am Esstisch" erklärte ich und jetzt fiel es ihm wieder ein. "Du siehst nicht beschissen aus Max" lächelte er süß wie Zucker. Wie konnte nur ein Mensch sooooo süß und Knuffig sein? Trotzem versteckte ich mein Gesicht wieder hinter meinen Händen. "Denn du bist wunderschön" fügte er dann noch hinzu. Ungläubig sah ich wieder zwischen meine Finger zu ihm. Lächelnd nahm er sanft meine Hände weg und kam mir näher. Kurz vor meinen Lippen hielt er inne. "Schöner als perfekt" hauchte er und schon küssten wir uns wieder. Der Kuss blieb gefühlvoll und meinerseits voller liebe. Ich liebe diesen Jungen einfach so sehr."Wollen wir weitergehen und schauen ob wir was finden?" fragte er nachdem wir eine ewigkeit, bessergesagt mehrere Stunden, nebeneinander in der Wiese lagen und wir auch einmal pissen waren. Tolle Info oder? Ja, natürlich. "Okay" antwortete ich und setzte mich auf. Er tat es mir gleich und als er stand half er mir hoch. Chillig packten wir unsere Sachen zusammen und gingen nebeneinander weiter durch den Wald. Mal Bergauf und mal Bergab. Wir gingen ziemlich langsam, wehalb es auch nicht so anstrengend war. Und mit Luca an meiner Seite ist es ja sowieso besser. Aber glaubte er mir jetzt eigentlich? Oder denkt er immer noch, dass ich solche lügen erzählt habe? "Luca?" begann ich und er beschwerte sich sofort. "Sag nicht du brauchst schon wieder eine Pause. Eben gerade haben wir noch eine Gemacht!" "Nein, nein. Was anderes" lachte ich und er lächelte jetzt auch. "Ich habe eine Frage." "Schieß los" "Glaubst du mir jetzt eigentlich oder glaubst du immer noch die Lügen?" fragte ich und sah neugierig zu ihm rüber. Er lächelte mich an. "Ich glaube dir" erwiederte er und mir viel ein Stein vom Herzen. "Danke"
Stumm gingen wir weiter. Ich hatte zwar immer noch Kopfschmerzen und mir war immer noch schlecht, aber wenigstens konnte ich wieder normal gehen. Gehirnerschütterungen sind echt blöd. Schweigend gingen wir nebeneinander den Weg entlang. Unabsichtlich rempelte ich Luca und nuschelte ein leises 'Sorry'. Von ihm kam nichts. Wieso denn auch. Wir schwiegen weiter. Bis er mich plötzlich auch leicht rempelte und ein leicht belustigtes 'Sorry' von sich gab. Verwirrt sah ich zu ihm. Sein Blick war geradeaus gerichtet, doch ich konnte leicht erkennen, dass er sich ein grinsen verkniff. Ah, so will er also. Kurze Zeit später rempelte ich ihn erneut, aber diesmal etwas stärker. Er schwankte ganz leicht zur Seite, ging aber normal weiter. Jetzt musste auch ich leicht grinsend. Wir wiederholten das immer wieder, bis ich mal richtig schwung nahm und ihn richtig zur Seite stieß. Erschrocken stolperte er und riss mich mit. Nun liegen wir beide lachend übereinander am Weg. Bessergesagt in den Pflanzen. Mein Kopf dröhnte wieder aber ja guut. "Sorry" entschuldigte er sich immer noch lachend. Aber ich bekam das gar nicht mit. Ich musterte ihn. Er war so schön. Und sein lachen. "Ich liebe diesen Jungen" flüsterte ich mir leise zu. "Was?" Scheiße, er hat es gehört. "Was?" "Dachte du hast was gesagt." lächelte er. "Kannst du von mir runtergehen?" bat er mich und ich schüttelte den Kopf. "Nö" "Dein ernst?" fragte er mich mit einem Willst-du-mich-verarschen blick. "Mein Kopf tut so weh! Es ist so schrecklich. Ich werde sterben!" wimmerte ich theatralisch und gaaar nicht übertrieben. "Pech!" war das einzige was er sagte. Das habe ich nicht erwartet, weshalb ich eine Augenbraue hochhob. "Was?" fragte ich nach, als hätte ich mich verhöhrt. "Jaja, schon richtig gehört. Pech" schmunzelte er. "Wohl eher dein Pech. Ich geh nämlich nicht von dir runter" "Also ich sehe das nicht als 'Pech' an." lächelte er und ich wurde rot im Gesicht. "Äh was soll das heißen?" "Ich will dir nicht noch mehr wehtun wegen dem Kopf, also bitte ich dich aufzustehen Max" bat er mich höflich. Ich stand jetzt einfach auf. Die Situation war nämlich etwas komisch. Er stand auch auf und musste erstmal lachen. "Junge, du hättest dein Gesicht sehen müssen." lachte er und ich fühlte mich verarscht. "Fick dich" grummelte ich wie schon einmal heute. Und natürlich anzwortete er nichts anderes als. "Ist aber immer noch kein Einzelsport". Ich grinste in mich hinein und kam ihn extrem nah. "Na dann. Hart, sanft, schnell, langsam, mit gefühl, gefühlslos, schmerzhaft oder doch ohne Kondom? Mit geht natürlich auch." zählte ich auf und seine Augen waren weit aufgerissen. "Was schaust du so? Sei doch froh, dass ich dich überhaupt entscheiden lasse" tat ich gespielt dumm. "Ich hasse dich" zischte Luca nervös was mich fies grinsen lies. Ich wusste, dass das etwas fies war, aber jaja. "Und ich liebe dich" raunte ich Luca ins Ohr.
~♡~♡~
Oho...😏😌
Was jetzt?😘Liebe euch Schnuckiputzis💋
DU LIEST GERADE
Impossible || Mauz
Fiksi Penggemar!Muss noch überarbeitet werden, deswegen sorry für die ganzen Fehler! Max und Luca. Seit dem vorfall im Kindergarten die größen Feinde. Obwohl sie davor sogar noch beste Freunde waren. Nach der Grundschule musste Luca aber wegziehen und beide waren...