Sicht Max:
"Scheiße, Chris das tut Weh! Bitte lass das!" fluchte ich und kniff meine Augen zusammen. "Junge, ich berühre dich nicht mal! Chill! Du bist kein Mädchen" seufzte er und ich schnaubte frustriert. "Ach ja? Woher solltest du das denn genau wissen?" fragte ich und ich sah ihn an. "Sorry Maxima" grinste er. "Ich bin kein Mädchen!" zickte ich und er lachte. "Hab ich doch gesagt! Aber mal ehrlich, du benimmst dich wie eines, dass die Tage hat." er schüttelte schmunzelnd den Kopf und half mir weiter mit dem verletzten Arm in den Hoddie zu kommen. "Apropo, hab ich schon erwähnt, dass dir Winnie Puuh ausgezeichnet steht?" scherzte er und ich könnte ihm am liebsten den Kopf abreißen und den Tieren zum fraß geben. "Ja, sagtest du bereits" murrte ich angepisst, zischte jedoch kurz darauf wieder auf, da er an der Schwellung angekommen ist. Genau in dem Moment klopfte es auch an der Tür. Gleichzeitig sahen wir in die Richtung und die Tür wurde geöffnet.
"Ahja, also habe ich richtig gehört. Hier hast du ein Kühlakku. Übrigens, Winnie Puuh solltest du öfter tragen" Herr Bauer zwinkerte mir zu, warf mir das Kühlakku zu, welches ich umständlich fing und schon war er verschwunden. "Hä?" war das einzige was ich rausbekam. Was meinte er mich 'richtig gehört'? "Er ist nur ein Zimmer weiter. Hat dich wohl gehört, als du im Badezimmer deine Kunststücke geübt hast und hat dir das Teil geholt." klärte Chris mich auf. "Übrigens, ich gebe Bauer nur Recht mit dem Winnie Puuh" er lachte los und ich tritt ihn mit meinem Bein gegen sein Schienbein. Erschrocken sprang er durch den Raum und hielt sich sein Schienbein. "Oooh, braucht der kleine Chrisi jetzt ein Prinzessin Lillifee Pflaster?" fragte ich ihn mit gespielten Mitleid. "Wie gut das doch passt, meine Mum hat auch davon reichlich eingepackt!" zischte ich dann und hielt mir das Kühlakku an die verbundene Schwellung. Dass ich den Hoodie dank Chris jetzt richtig anhatte, bemerkte ich kaum. "Wieso habt ihr solche Kinder Sachen?" fragte er mich mit schmerzerfülltem Blick, setzte sich aufs Bett, hielt aber trotzdem noch sein Schienbein. "Also erstens, ich war auch mal klein." begann ich und er unterbrach mich. "Ach ge schwör, dachte du warst immer schon so groß und Hässlich. Und ich glaube dir nicht, dass bis jetzt was übriggeblieben ist. Bist ja ein richtiger Tollpatsch" grinste er und ich verdrehte leicht beleidigt meine Augen. "Ich habe auch einen Bruder und der ist noch tollpatschiger okay? Also lass mich! Außerdem habe ich noch ne kleine Schwester. Und zu deiner Frage, Sebastian war so dumm und hat mal anstatt normale Verbandssachen eben diese Gekauft." antwortete ich und legte mich in mein Bett. "Na da ist ja die ganze Familie Tollpatschig" schmunzelte er. "Wer ist Tollpatschiger, dein Dad oder deine Mum?" fragte er und ich musste schlucken. "Dad ist Tod" sagte ich und seufzte. "Oh... Sorry. Mein Beileid" entschuldigte ich und ich drehte lächelnd meinen Kopf zu ihm. "Kannst du ja nicht wissen" Er nickte nur leicht, blieb jedoch Still. Ich merkte, dass er Fragen hatte, aber nicht fragen wollte. Ist ja auch verständlich. Ich kenne keinen der gerne über ein Totes Familienmitglied spricht. "Frag ruhig. Schon okay." meinte ich und lächelte ihn wieder aufmunternd an. "Wann ist das passiert? Also wie alt warst du und was ist passiert?" fragte er unsicher. "Vier. Ich war vier und er starb mit meiner Schwangeren Mutter an einem Autounfall." antwortete ich ruhig. "Wie kannst du so gut damit umgehen? Ich meine, man merkt dir nichts an. Du musst doch extrem Stark sein?" redete er weiter. "Er ist ja immer noch in meinem Herzen. Weißt du, es ist schlimm wenn jemand stirbt. Aber man kann es nicht ändern. Es klingt vielleicht hart, aber es gehört zum Leben dazu. Was sollte ich groß machen? Mich selbst auch umbringen und meine Familie einfach verzweifelt zurücklassen? Aber glaub mir. Ich bin noch lange nicht so Stark wie meine Mutter. Sie kannte ihn seit der Grundschule und sind seit dem sogar zusammen. Und dann ist er plötzlich einfach gegangen. Für sie war es am schlimmsten, da sie ihn am längsten und besten kannte. Als er gestorben ist habe ich sie zum ersten mal weinen gesehen und danach nie wieder. Sie ist stark. Seppl und ich wussten immer schon, dass es sie am meisten mitnahm. Deswegen hatten wir auch nichts mehr von ihm in der Wohnung. Seppl hat noch einen Brief, ich hatte einen Teddy und April... Nichts. Er wusste ja nichtmal, dass Mum wieder Schwanger war. Sie erfuhr es erst, als sie nach dem Unfall im Krankenhaus durchsucht wurde." Ich seufzte. "Man muss manchmal auch Dinge die man liebt loslassen. Man muss lernen damit zu leben. Aber wie gesagt, in unseren Herzen ist er immer noch. Mum hat seit seinem Tod keinen Mann an sich rangelassen. Und mal ehrlich, sie ist schon hübsch und sie hätte keine probleme einen zu bekommen. Vor kurzem hat sie einen Typen kennengelernt und ist glücklich. Zwar ist das kein vergleich mit der Beziehung von ihr und Dad, aber ein Anfang.
Und zurück zu Dad, er hätte nicht gewollt, dass wir ständig am trauern wären." vollendete ich meine rede. "Wow" hauchte mein gegenüber leise und seine augen glitzerten durch seinen Tränenschleier. "Das war glaub ich das schönste was mir jemals erzählt wurde." Er dachte nach und ich grinste. "Aber nichtmal annähernd so schön wie das was mir heute gesagt wurde" lächelte ich und seltze mich auf. "Wer hat dir was gesagt?" wollte er natürlich sofort wissen. "Tja, das wüsstest du wohl gerne" grinste ich und er brummte. "Ich werde es schon noch herausfinden!" sagte er ziemlich sicher und ich schüttelte lachend den Kopf. "Da kannst du lange warten Chrisi" Mit diesen Worten stand ich auf und mein gegenüber setzte sich auf."Was jetzt?" fragte er und ich dachte nach. "Keine Ahnung. Aber ich habe Hunger" gab ich zu was ihn zum lachen brachte. Fustriert lies ich mich wieder auf das Bett sinken. Essen wäre jetzt perfekt. "Da müssen wir noch warten. Naja, außer du magst Chips. Meine Mum hat mir welche mitgegeben." erklärte er und meine Augen begannen zu strahlen. "Chips!" "Das deute ich mal auf ein Ja"
~♡~♡~
Bin so müde😒😂Liebe euch Schnuckiputzis💋
DU LIEST GERADE
Impossible || Mauz
Fanfiction!Muss noch überarbeitet werden, deswegen sorry für die ganzen Fehler! Max und Luca. Seit dem vorfall im Kindergarten die größen Feinde. Obwohl sie davor sogar noch beste Freunde waren. Nach der Grundschule musste Luca aber wegziehen und beide waren...