Kapitel 56

635 34 46
                                    

Sicht Max:
Durch einen leichten, aber angenehm weichen drück in meinem Gesicht und einen warmen Atem auf meinen Lippen, wurde ich wach. Ich dachte mir nichts dabei und drückte das erwas an mich und lies die Augen geschlossen. Wie kann bitte etwas so übertrieben weich sein? Scheiß drauf. Ich seufzte zufrieden und konnte immer noch den Atem auf meinem Lippen spüren. Atem? Warum Atem? Ahja stimmt. Bin ja bei Luca. Beruhigt öffnete ich langsam meine Augen. "Ach du heilige scheiße!" flüsterte ich, da ich mich echt erschrocken habe. Seine Augen waren nämlich geöffnet und er lag direkt vor mit. Seine Nase berührte meine und auch seine Stirn lag an meiner. Unsere Körper waren eng aneinander gekuschelt und es schien als würden wir uns erdrücken. Aber es war echt angenehm. "Hab ich dich erschrocken?" Er schob seinen Kopf etwas nach hinten und grinste breit. "Nene weißt" antwortete ich ironisch, woraufhin er leicht lachte. "Nicht weinen Maxi, nicht weinen" scherzte er. "Warum sollte ich jetzt bitte weinen?" "Weil du nicht so schön bist wie ich es bin." meinte er gespielt selbstverliebt und lachend, jedoch fragend sah ich ihn einfach an. "Und wo bleibt der Sinn?" Sein blick wurde ernst und er dachte nach. "Erwischt. Und jetzt sei leise, ich will weiterschlafen." grummelte ich, drückte ihn wieder an mich und Nasenspitze an Nasenspitze schlossen wir wieder die Augen. Paar minuten vergingen und er murmelte etwas, was sich wie "Hab dich lieb" anhörte. "Ich dich auch" flüsterte ich leise zurück und unwissend drückte ich mich mehr an ihn und spürte gaaaaaanz ganz leicht seine Lippen an meinen. Also wirklich kaum. Nur so, dass es erwas kitzelte.

Und erst da realisierten wir die Situarion und rissen ziemlich gleichzeitig die Augen auf. Immer noch erschrocken drückte ich mich nach hinten und viel aus dem Bett. Na toll. "Autsch, meine Nase" murmelte ich leise und hielt sie. "Auf die Fresse gefallen?" versuchte Luca die Stimmung zwischen uns zu lockern aber das brachte sich nichts. "Ne, wollre nur lieber den Boden als duch küssen!" zischte ich genervt. "Was für küssen?" regte er sich auf. "War bestimmt keine einbildung du Arschgesicht!" "Ach halts Maul!" "Dann nerv nicht!" Plötzlich wurde die Tür geöffnet und Anna streckte verschlafen iren Kopf ins Zimmer. "Jungs, seit bitte nicht so laut. Warum liegst du plötzlich am Boden? Wart ihr vorher nicht beide-" "MAMA!" wurde sie aus dem nichts von Luca angeschrien, weshalb Anna und ich zusammenzuckten.

"Uff Junge jetzt reg dich nicht so auf! Du hattest doch schiss!" "Na und? Du wolltest mich gerade küssen?" "Bist du jetzt föllig behindert? Als ob ich das machen würde!" Der ist doch noch behinderter als ich dachte! "Jungs! Chillt mal. Apropos, ihr geht nachher zu Oma um euer Projekt, oder was auch immer das ist, zu machen" mischte sich jetzt wieder Anna ein und verlies augenverdrehend das Zimmer. Wütend stand ich auf und wurf mich sofort auf Luca und hielt ihn fest. "Du scheiß Wichser!" schnaubte ich ihn wütend an. "Lass mich los!" "Nein! Und bist du eigentlich völlig bescheuert in deinem Minihirn? Als ob ich dich küssen will, das ist das ekelhafteste der Welt." Dabei verzog ich mein Gesicht und er schubste mich von sich runter. "Halts Maul" war das einzige was er noch sagte, bevor er aus den Zimmer ging. "Ich hasse dich!" rief ich ihm hinterher und schmiss mich auf die Matratze
~♡~♡~
Meine Bff ist dumm. Sie stört mich beim Schreiben. Hab sie trotz ihrer behinderten Gedanken lieb😂😂❤
Meinung und Kritik?💖
Liebe euch😘

Impossible || MauzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt