Als Ich wieder von Jack zurück in meine Zelle gebracht wurde war er viel freundlicher zu mir, er pfiff die ganze Zeit über und redete mit sich selbst, naja, Ich glaube schon das die Fragen an mich gerichtet waren, doch Ich hatte keine Lust ihm zu antworten. Vor sich hin summend lief er dieses Mal vor mir her und stellte mir irgendwelche Fragen, auf die ich allerdings keine Antwort hatte. Wie zum Beispiel:
"Und freust du dich schon? Ich weiß es ist schwer hier für dich, aber es wird bestimmt richtig cool hier!", Ich wusste zwar nicht was er meinte, aber egal.
"Wenn du erst einmal hier bist willst du gar nicht mehr weg!", nun ja, das bezweifelte Ich dich schon sehr stark.
"Ich weiß, Nico kommt immer sehr distanziert rüber, aber er ist eigentlich ein ganz netter Kerl", diese Aussage bezweifelte Ich am meisten.
Als er merkte, dass er keine Antworten bekam, summte er einfach fröhlich weiter vor sich hin. Ich war während dessen in meine eigenen Gedanken versunken und fragte mich permanent, wieso nimmt dieser Jungen einfach so mal eben Schwerverbrecher, ja sogar Mörder auf und gibt ihnen ein neues zu Hause? Und was meinte er damit, dass ich anders bin? Wie er mich angesehen hatte, als er das gesagt hatte, seine Augen hatten regelrecht geleuchtet! Und schon wieder kam die Frage auf woher er mich kannte?! Wieso schienen mich alle zu kennen aber ich sie nicht?! So langsam ging mir das echt auf die Nerven, niemand wollte mir hier die Wahrheit erzählen!
Ich war so in meinen Gedanken versunken, das ich gar nicht merkte, das wird das Ende des Ganges schon längst erreicht hatten. Jack drängelte sich an mir vorbei und machte sich an der Tür zu schaffen mit einem lauten knacken öffnete sie sich und er schob mich nun viel behutsamer an sich vorbei, zurück in meine Zelle.
Gerade als er sie schließen wollte hier ich ihn auf.
"Warte!", rief ich "Was ist mit meiner Hand?",
Jack sah mich verdutzt an, ich hingegen nickte nur in Richtung meiner verletzen Hand. Als er das sah schlug er sich seine Hand vor den Kopf. "Oh entschuldige, das hatte ich ganz vergessen!",
Schnell verschwand er aus der Tür Öffnung und kam dann keine fünf Sekunden später mit ein Verbandskasten zurück. Ich lächelte ihn dankbar an.
Während er meine Hand desinfizierte einen Verband anlegte, beschloss ich ihn einige der Fragen zu stellen die steht in meinem Kopf herum zu schwirren schienen.
"Kann ich dich mal was fragen?", wandte Ich mich an Jack. "Ja klar!", antwortete der darauf "Aber Ich kann dir nicht versprechen, dass Ich dir auch alle beantworten kann oder darf", er zwinkerte und Ich lächelte zurück.
"Ist er eigentlich immer so? Also Nico", begann Ich zögernd. Jack lachte "Haha, nein Nico ist eigentlich ein total cooler Typ, doch bei dir wirkte er etwas verunsichert", er zwinkerte mir zu und Ich verdrehte spielerisch die Augen. "Und was ist mit dieser Andeutung das Ich nicht so bin wie andere, dass alle hier anders sind als ich!", stellte Ich nun meine eigentliche Frage und schaute Jack scharf an, der wiederum schien sich nun sehr für seine Fingernägel zu interessieren. Ich seufzte "Du darfst es mir nicht sagen, richtig?", Jack nickte kurz und rappelte sich dann auf. "Ich muss jetzt auch los, noch so ein Paar Sachen erledigen", murmelte er und wickelte den Rest des Verbandes um meine Hand. "Wir sehen uns dann", sagte er noch und war dann auch verschwunden. Resigniert ließ Ich mich auf das kleine Bett und atmete enttäuscht aus. Ich dachte wieder über das Gespräch mit Nico nach. Was bedeutete das, Ich bin anders als andere? Und was hätte er zu Jack gesagt? Aqua?
Aqua bedeutete Wasser, aber was hatte das mit mir zu tun? Ich schüttlete den Kopf. So ein Mist! Allmählich übermannte mich die Müdigkeit, doch Ich wollte noch nicht schlafen! Meine Gedanken ließen mir keine Ruhe, sie schwirrten wie verrückt durch meinen Kopf und wenn zwei zusammen prallten entstanden noch mehr Neue und so war nach gut zehn Minuten mein Kopf von Fragen bis zum platzen gespannt. Ich stöhnte auf. Konnte mich mein Verstand nicht einfach mal in Ruhe lassen, oder auch einfach abschalten? Anscheinend nicht!
Ich wälzte mich noch einige Zeit unruhig auf meiner Matratze hin und her bis Ich es dann doch schaffte in einen tiefen und unruhigen Schlaf zu fallen.
Hey Ich habe bis jetzt keine bzw. noch so gut wie keine Kommentare o.ä. bekommen! Mögt ihr meine Geschichte nicht?:( Das finde Ich iw schade! Ich würde gerne wissen wie euch meine Geschichte gefällt
DU LIEST GERADE
Lost Memory [On Hold]
FantasyWas wäre, wenn du aufwachen würdest und keine Erinnerung hättest, weder an dein bisheriges Leben noch an dich selbst? Diese Frage stellt sich Alice ebenfalls als sie plötzlich in einer einsamen Straße die Augen aufschlägt, ohne jegliche Erinnerung. ...