!!!Noch mal Hallo!!! (Mega wichtig)

63 7 10
                                    

Ich weiß, ich weiß, so langsam nerve ich!

Aaaaber mir ging da gerade so ein Gedanke durch den Kopf.

Und zwar... Ich muss mich in letzter Zeit echt aufraffen auf Wattpad was zu schreiben, sei es meine FF oder auch ein vielleicht neues Kapitel für diese Geschichte. Am Ende lösche ich dann eh wieder alles.

Darum kam jetzt dieser eine Gedanke aus den dunkelsten Ecken meines Gehirns.
Soll ich die Geschichte löschen?

Je öfters ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich dran nie mehr weiter zu schreiben. Mir gefallen sogar, je öfter ich die Geschichte lese, meine Protagonisten nicht mehr. Sie erscheinen mir zu langweilig, zu flach zu oberflächlich.

Also meine Frage an euch.

Soll ich?

Soll ich nicht?

Ja?

Nein?

Schrott?

Lebensnotwendig? (Oh Gott :D)

Es liegt an euch!

Wollt ihr ein Ende mit Alice & Co. oder soll ich es löschen.

Für immer?

Ich brachte echt ne zweite Meinung (oder ne dritte, vierte, fünfte...)

Alsooooo... Tja es liegt alles an euch. Vielleicht sollte ich noch sagen das ich diese Geschichte echt iwi Liebe und so nen Zeug... Mir würd's auch nicht leicht fallen! Wenn ich weiter machen fände ich es auch mega mal so ein paar Ideen von euch zu bekomen, wenn ihr vielleicht eine habt, schreibst mir, oder vor allem auch was euch nicht so gefällt und was ich verbessern/ändern soll!!! (Falls ihr wollt das es weiter geht)

In diesem Sinne vielleicht bis bald (ich update auf jedenfall eine Kapitel ob ich's jetzt lösche oder nicht)

Alles Liebe eute Jana!

Lost Memory [On Hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt