Hallöchen meine aller liebsten, treuen Leser!
Ich muss euch leider sagen, das ich mit dieser Geschichte erst einmal eine Pause machen möchte.
ich habe auch noch so viele ander Projekte die ich gerne einmal in die Tat umsetzen würde. Ich schreibe zur Zeit an einer Finnick Odair Fanfic und an einem Krimi. (Wer Interesse hat fragt einfach!:D)
Außerdem habe ich wirklich so gar keine Ahnung wie es weiter gehen soll, ich habe zwar schon das komplette Ende geplant, aber weiß einfach nicht wie ich die Mitte füllen soll. Aber eins kann ich euch versprechen, es wird noch so einige Überraschungen geben, mit denen keiner von euch gerechnet hätte!;D
Auch will ich nicht immer unter dem Druck stehen ein neues Kapitel zu updaten, und dann schreibe ich da irgendwelche Matsche hin.
Und hey, ich habe schon fast 4k! Omg!!! Einige werden jetzt sagen, na und 4k, das ist doch nichts!
Aber für mich ist das unglaublich viel! Allein der Gedanke das so viele Menschen meine Geschichte lesen ist einfach... Wow!
Ich hoffe ihr versteht mich!
Eure aller liebste Jayjay!
Noch etwas, ihr kennt doch alle diese Rating, was jede geschichte hat. Am PC findet man es auf der rechten Seite. Es gibt mehrere Buchstaben, unter anderem das "R".
Tja und genau da liegt mein Problem. Ich habe einmal ein bisschen so herum experimentiert, was man hier ales so einstellen kann und habe meine Geschichte auf "R"gestellt. Das Problem? "R" bedeutet so viel, das meine Geschichte nicht jugendfrei ist, weil es sich zum Beispiel um Prostituion oder Drogen handeltt!?!? Jeder der diese Geschichte hier ließt kann mir bestimmt versichern, das das nicht der Fall ist! Auf jeden Fall kann man diese Geschichte jetzt nicht mehr suchen, oder irgendwo auf Wattpad finden. Außerdem, und das finde ich noch viel schlimmer, kann ich das jetzt auch nicht mehr umändern!!!!
Bite wenn einer etwas weiß, wie ich das wieder hinbekomme.... Danke schon mal im Vorraus!!!
HIIIIILFEEEE!!!!!!
DU LIEST GERADE
Lost Memory [On Hold]
FantasyWas wäre, wenn du aufwachen würdest und keine Erinnerung hättest, weder an dein bisheriges Leben noch an dich selbst? Diese Frage stellt sich Alice ebenfalls als sie plötzlich in einer einsamen Straße die Augen aufschlägt, ohne jegliche Erinnerung. ...