"Flo? Aufgewacht, ich hab Frühstück gemacht!"
Flo setzte sich langsam auf, ich brachte ihm einen Teller.
"In welcher Währung bezahlt man bei Gewichtssportlern?", scherzte ich und hielt eine Packung Brot hoch.
"Pumpernickel!"
"Frodon't", lachte Flo, hustete dann aber stark und ließ sich zurück ins Kissen sinken.
"Das ist total lieb von dir, Frodo, ich bin dir echt dankbar, aber ich habe keinen Hunger"
"Du musst etwas essen! Ich seh bestimmt nicht dabei zu, wie mein Freund sich zu Tode hungert!"
Flo lächelte bei der Bezeichnung 'Mein Freund'. Tatsächlich bezeichneten wir uns erst seit ein paar Wochen so. Wir haben es auch noch niemandem erzählt, wir wollten es Marti und Jako sagen, wenn sie wiederkamen.
Wenn sie wiederkamen.
Tatsächlich habe ich Flo auch nur meine Gefühle gestanden, weil ich dachte, er müsse sterben. Doch wider Erwarten ging es ihm mit der Zeit besser. Trotzdem weigerte er sich lange, eine Beziehung mit mir zu führen, um mich nicht zu verletzen, sollte er doch noch sterben. Aber schlussendlich hatten wir es beide nicht mehr ausgehalten.
Ich liebte ihn so sehr.
Auch ich lächelte und gab ihm einen Kuss.
"Bitte, nur eine Scheibe Brot"
"Kommst du dann kuscheln?"
"Wenn du das Brot gegessen hast"
Flo schaute schmollend drein, nahm sich eine Scheibe und kaute darauf herum. Er brauchte lange, doch schließlich war das Brot verschwunden und ich schlüpfte zu ihm unter die Decke.
Er legte einen Arm um mich und sah mich lange an.
"Was guckst du denn so?"
"Ich bin nur so unglaublich froh, dich zu haben, Frodo. So wahnsinnig froh. Ich liebe dich" Er küsste mich lange.
"Sei lieber froh... Dass ich und Vanessa... Uns getrennt haben... Sonst wären wir beide... vielleicht heute noch nicht zusammen...", murmelte ich, von seinen Küssen unterbrochen. Doch dann ließ er von mir ab.
"Warum habt ihr euch eigentlich getrennt? Du wolltest es mir nie wirklich erzählen..."
Er sah mich neugierig an.
"Sie wollte nicht mehr im Untergrund leben und ich... Ich hatte Gefühle für einen anderen", grinste ich.
"Und jezz halt endlich den Mund und küss mich..."••••••••
Kleines Froid-Zuckerstückchen für euch :3
Hab voll Lust, die Story, wie die beiden zusammengekommen sind, als Os zu veröffentlichen... Jap, glaube, das mach ich
DEMNÄCHST IN MEINER OS-SAMMLUNG
NUR FÜR KURZE ZEIT
...
Nein, nein, eigentlich bleibt der schon etwas länger da. Also ich lösch den dann nicht nach zwei Tagen oder so, keine Angst xDAch ja, kennt eigentlich jemand diesen Flachwitz von Frodo? Ist aus einem 'Fewjar macht ein Album'
Diese Videos sind meine täglichen Highlights (auch wenn sie schon zehntausend Jahre alt sind)
Falls ihr sie nicht kennt, guckt euch mal das FmeA zu 'Gluttony' an.
Also, der Anfang war schon echt lustig.
Aber ab dem Moment, wo sie zu dritt in Felix' Matratzenburg stehen und in das Mikro huhuen, ab da habe ich nicht mehr aufgehört zu lachen.
Meine Ma dachte, ich hab irgendwas genommen.
Aber sie kam auch grade da rein, als Rick lautstark verkündete:
"Mein Arsch ist zwar behaart, aber wunderschön!"
Äähm Jaa... Also sowas... ist sie eigentlich sogar schon von mir gewöhnt... Traurig, oder?Und ist euch mal aufgefallen, wie oft gefühlt alle Berliner YouTuber (aber vor allem Steve) Anspielungen auf Kaddi (aka Coldmirror) machen? Ich freu mich dann immer wie ein Honigkuchenpferd :3
Soo, genug gelabert
Hoffe, euch gefiel dieses kitschig-süße Froid-Kapitel und es ist ne kleine Entschädigung für das Jarti-Drama
Tschau und nen wunderschönen Tag euch noch^-^
DU LIEST GERADE
War No More || Berliner Cluster
FanficÜberall herrschte Krieg. Jako musste dabei zusehen, wie einer seiner Freunde nach dem anderen starb. Mit nur noch einer Handvoll von ihnen, Rick, Frodo, Marti und Flo, kämpft er sich durch die Nachkriegszeit, die gezeichnet ist von Hunger, Krankheit...