Die Sommerferien waren vorbei und somit begann der Ernst des Lebens auf ein neues an einem doch so verhassten Montag . Wirklich Ernst konnte man dies hier vielleicht nicht bezeichnen , doch war die von S.H.I.E.L.D. geleitete Schule auch kein schlechter Witz gewesen . Um Punkt 7:45 Uhr klingelte es zur 1. Stunde . Die Schüler erhoben sich und sahen zur Front . Es stand ein dunkel häutiger Mann vor ihnen , mit einer Augenklappe , gekleidet in einen schwarzen Mantel . Direktor Nick Fury . Über seine Anwesenheit wurde schon von Anfang an getuschelt , da sie in ihrer Klasse normalerweise nur Agent Coulson erwarteten , welcher mit Maria Hill ihre Klassenleitung verkörperte , doch dieser Morgen schien etwas besonderes zu sein , vor allem da er nicht einmal alleine vor ihnen stand . Die Untergeordneten stellten sich auf , zur gemeinsamen Begrüßung , welcher Fury sowohl auch seinem Stellvertreter Alexander Pierce galt . Ein nicken seitens Pierce deutete den Jugendlichen , platz zu nehmen , ehe er anfing zu reden : ,, Liebe Schülerinnen und Schüler der Klasse 9a , ich heiße euch nach den Ferien herzlich willkommen zurück in Shields löblicher Lernanstallt . Ihr seit die Zukunft dieser Welt , ihre einzige Hoffnung , habt in den Jahren gelernt euch zu verbessern , euch selbst kennen gelernt , doch seit ihr nach wie vor nicht perfekt . Keiner von euch könnte von sich nun schon behaupten die Menschen mit seinem Leben stets erfolgreich zu verteidigen ,, . Bei dieser Anrede schmunzelte Tony leicht , denn so selbstüberzeugt wie er war , wollte er sich gerade hervor heben und erklähren , dass er sehr wohl dazu in der Lage war . Als Alexander fortsetze verschlug es ihm glatt das Lächeln ,, Und selbst wenn dies euch vielleicht enttäuschen mag , so werdet ihr dies auch nie ,, . Der Blonde sah einmal in die Runde , während Nick das Wort an sich riss ,, Vielleicht niemals , aber das nur aus dem guten Grund , dass ihr bis jetzt nur alleine gekämpft habt . Egal wie stark ein ,Held, sein sollte , so kann er die Verantwortung für die Sicherheit eines gesammten Planeten nie und nimmer tragen . Aus diesem Grund werdet ihr am Ende dieses Jahres alle samt in einem Team sein . Wie groß die Teams sein werden , wie viele es geben wird , oder gar wen diese beinhalten , liegt ganz bei euch , doch es wird eine Abschlussprüfung geben . Ihr werdet diese alleine nicht bestehen können , also sucht euch ein Team , sonst werdet ihr links liegen gelassen ,, . Unter den Schülern herrschte bereits ein genervtes Gemurmel , da niemand wirklich Interesse daran hatte sich zusammen zu tun . Nur konnte ihnen das auch keiner verübeln . ,, Ich hatte mit dieser Reaktion bereits gerechnet ,, murrte Nick etwas genervt , da er wusste , was es nun für ein Theater geben würde . Die Menschen vor ihm waren alle ausgebildet geworden , alleine zu kämpfen , sich selbst zu studieren und zu verstehen , die eigenen Dämonen zu akzeptieren , denn würden sie nicht einmal mit sich selbst klar kommen , wie sollten sie dann in einem Team Seite bei Seite die Aufträge erfüllen ? Pierce sprach etwas lauter , um die Aufmerksamkeit wieder auf sich zu ziehen ,, Da ihr nun Teams bilden sollt , bitten wir euch euren neuen Schüler willkommen zu heißen und ihn in eine eurer Gruppen zu intigrieren ! ,, . Seine Hand deutete auf die Tür , welche unweigerlich danach geöffnet wurde ...
(Hey Leute Bucky hier ,
Diese Story wird in 1. Linie sich darin auszeichnen , dass die Kapitel ziemlich kurz werden , ich dafür aber wenigstens neben der Schule öfter dazu kommen werde zu uploaden , da es eindeutig weniger Zeit beansprucht , als die Reihe an Kurzgeschichten , die ich in Planung habe , wie ,,Sunrise,, z.B. also freut euch , mal etwas mehr von mir zu hören XD
~Seargeant Barnes out)
DU LIEST GERADE
Hero Academy
FanfictionEine Schule für Menschen die lernen sollen mit ihren Begabungen zu leben und sie zu beherrschen ... hört sich schon nach X-Men an XD Aber ich schweife ab ... An der von Shield geleiteten Schule wird ein neuer Schüler begrüßt , doch irgendwas ist an...