Der Wagen kam langsam zum stehen, der Flughafen war endlich erreicht und die jungen Agents wurden unruhig. ,,Hol deine Leute raus und ich meine. Du weißt ja wo ihr hin müsst, viel Erfolg Agent Romanoff,, verabschiedete sich John von der jungen Dame neben ihm, bevor er ausstieg und tat, was er ankündigte. Natasha nahm den übrig gebliebenen Trupp und begab sich zum 2. Hanger. ,,Wo werden wir hin fliegen?,, kam es von Peter, welcher es eh nicht schaffen würde bei seiner Aufregung still zu bleiben, dennoch funkelte sie ihn etwas gereizt an. T'Challa lief direkt neben ihr her, grinse leicht, bei dem Gesichtsausdruck seiner Gruppenleierin und meinte zu Bruce, welcher ebenfalls zu einer Frage ansetzte ,,Wir werden noch früh genug alles erfahren, was wir wissen müssen,, . Die rot Haarige sah dankend zu ihm, doch gab danach an das ihr Team in den Frachraum des Flugzeuges Platz nehmen sollte, welches dort bereits für sie vorbereitet wurde. Sie ging an ihren Kamerade vorbei zum Cokpit, um dieses verlassen vor zu finde. ,,Scheiße ... ,, murrte sie ,,Ich hätte bei Clint besser aufpassen sollen. Wie soll ich denn bitte das Flugzeug fliegen ?,, . Leicht verzweifelt blickte sie auf die vielen Schalter, von welchen sie gerade mal die Hälfte sicher zuordnen konnte. Natasha biss sich auf die Unterlipp, hielt die Mappe in ihrer Hand etwas fester. ,,Wer aus unserem Team sollte das bitte können ? Peter nie im Leben, der bekommt ja kaum seine Schuhe zu, Banner hat vielleicht Ahnung von Strahlung, aber sobald etwas außerhalb seines Fachbereichs ist, kann der auch nicht mehr viel sagen, Loki ist nicht einmal von unserem Planeten, aber Ward ... ,, dachte sie nach und wollte gerade los, um den Agent zu holen, da stand sie auch direkt vor dem Prinz Wakandas. Sie sah auf mit kaltem Blick, welchem T'Challa nicht lange stand hielt. Etwas verlegen kratze er sich am Hinterkopf und fragte mit seinem Dialekt: ,,Also ... ich dacht du könntest einen Copiloten brauchen. Es wäre mir eine Ehre dieser zu sein,, . Sie atmete erleichte aus : ,,Danke, dass du mir hilft ... es gibt Dinge die liegen mir besser, als das hier. Clint ist mir beim Fliegen leider um einiges vorraus,, . Panther lachte leicht, ehe er sich auf einen der Stühle setzte, wie Nat es ihm dann gleich tat. ,,Wohin geht es, Natasha,, fragte der Junge, nachdem sie ihr Transportmittel gestartet hatten, bereit jeden Augenblick ab zu heben. Sie entgegnete beiläufig, konzetriert auf was sie tat: ,, Wir müssen in die Hauptstadt von Rumänien, aber über unseren Auftrag sprechen wir später in der Gruppe. In dem kleinen Ordner ist alles was ich weiß. John ist nicht gerade sehr informativ gewesen, was das an geht,, . Es kam ein kurzes Nicken, ansonsten schwiegen die Beiden. Es war kein unangenehmes Schweigen, welches nur darauf wartete gebrochen zu werden, eher eine angenehme Stille, um sich etwas zu beruhigen und nach der ersten Stunde, in welcher keiner etwas sagte, baute sich dann ein lockeres Gespräch auf, wie es im hinteren Bereich bereits die ganze Zeit herrschte. Zumindest schien Parker die Stimmung etwas auf zu lockern, indem er ständig mit Bruce quatschte und dadürch dann auch Loki wie Ward anstiftete sich zu beteiligen.
Es war mitten in der Nacht, als der Trupp endlich an ihrem Ziel angekommen war. Die meisten waren recht müde gewesen, dabei sollte es jetzt doch gerade erst anfangen . . .
DU LIEST GERADE
Hero Academy
FanfictionEine Schule für Menschen die lernen sollen mit ihren Begabungen zu leben und sie zu beherrschen ... hört sich schon nach X-Men an XD Aber ich schweife ab ... An der von Shield geleiteten Schule wird ein neuer Schüler begrüßt , doch irgendwas ist an...