Team Romanoff, Buckarrest2

206 14 2
                                    

Einem Shield Agent, welcher das Team bereits erwartet hatte, wurde ihr Vehicle überlassen, damit sie mit ihrem Auftrag direkt beginnen könnten, bei ihrer Ankunft. Wortlos lief Romanoff mit T'Challa neben sich und dicht gefolgt vom demotivierten Trupp an dem Mann vorbei, welcher freundlich gegrüßt hatte. ,,Was ist denn nun unsere Aufgabe hier und wo sind wir überhaupt?,, tuschelte Peter dem Afrikaner zu, welcher nur ein kurzes ,,Buckarrest,, von sich gab, ehe er mit den Augen wieder der rot Haarigen ihre scharfen Gesichtzüge entlang fuhr. Sie hatte etwas an sich, was sie einfach interesant machte. Sie war nicht das brave Schulmädchen, welches immer die Hausaufgaben dabei hatte, sondern viel eher die taffe, selbstsichere Agentin, die sich aber auch gar nichts gefallen ließ, sich nie aus der Ruhe bringen ließ und dabei dennoch immer elegant war. Panther erwischte sich selbst beim schwärmen und verbannte alle Gedanken aus seinem Kopf. Er folgte einfach nur der Teamleiterin.

In festem Ton sprach sie, gerade auf dem Weg die Agenten vom Gelände zu führen : ,,Wir haben einen nicht einfachen Auftrag erhalten. Wir sollen eine Zielperson observieren, welche seit gut 2 Monaten unter getaucht ist, doch vor kurzem wieder gesichtet wurde mit festem Wohnsitz hier in Rumänien, nahe der Hauptstadt. Wir müssen den Bekanntenkreis protokolieren, sowie den Arbeitsplatz oder andere Dinge, welche er tun sollte, also sind wir hier bis Donnerstag. An unserem letzten Tag sollen wir um 5 Uhr morgens unseren Bericht abgeben und erhalten weitere Informationen über unsere Aktivität hier um 6 Uhr morgens von einem weiteren Shield Agent, der sich uns als ein Erik Storm vorstellen wird. Dann werden wir Donnerstag Abend erfolgreich wieder Heim kehren,, . Sie legte ihre Betonung auf erfolgreich was so machen aus ihrem Team etwas nervös werden ließ. Für Parker zum Beispiel war dies auch noch die erste Mission im Außendienst bei Shield und dass sein Trupp von seiner Mitschülerin angeführt wurde, anstatt einer qualifizierten Lehrkraft, bekam er weiche Knie, als sie weiter gingen. Den ganzen Weg, bis zu ihrer Unterkunft, einer Jugendherberge, sprachen sie untereinander kaum, denn färbte Natasha angespannte Aura, die sie ausstrahlte, stark auf die anderen ab.

In der Lobby gab sie an, dass sie ein Zimmer reserviert hatten für die Tage bis Donnerstag unter dem Namen ,Melinda Brown, ehe sie einen falschen Ausweis vor zeigte und danach den Schlüssel in die Hand gedrückt bekam. Im ersten Stock fanden sie ihr Zimmer, warfen sich einer nach dem anderen auf die Betten, um diese für sich zu reservieren. Panther hingegen gesellte sich zu Romanoff an das Fenster. ,,Du schaffst das,, meinte er aus dem Nichts heraus und ließ sie herum wirbeln. Leicht perplex nahm sie sich einen Augenblick, um wieder zu sich zu finden : ,,Danke ... es ist für mich das erste Mal in einem Team zu aggieren, wenn ich die Aufträge mit Clint außen vor lasse und jetzt soll ich die Gruppe führen ... wenn etwas passiert ist es meine Schuld und wir sind nicht sehr erfahren,, . T'Challa zögerte, ehe er ihre Hand in seine nahm, um dieser einen kleinsten Kuss zu geben, ehe er sanft sprach : ,,Es wäre mir eine Ehre, dir helfen zu dürfen. Du musst das hier nicht alleine schaffen. Ich bin bei dir,,

Hero AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt