Die Stunde war schon fast zu Ende und es stand danach 20 Minuten Pause an , doch kurz bevor es um halb 9 klingeln würde trat auf einmal noch eine weitere Person in den Klassenraum . So gut wie jeder Schüler sah auf zu dem Fremden , vor allem Bucky . Dem stand statt Desinteresse , seitdem Nick und Alexander gegangen waren plötzlich ein Anmaß von Schock ins Gesicht geschrieben . ,, Guten Morgen liebe Schülerinnen und Schüler ,, rief er aus und hatte nun die Blicke von wirklich jedem auf sich ruhen , welche im Chor zurück grüßten . ,, Meine Name ist Brock Rumlow . Ich bin nun seitdem mein Schüler Bucky auf diese Schule geht und Pierce sein Amt hier an der Schule wieder wahr nimmt vom Privatlehrer um gesprungen und werde ab nächster Woche den Platz von Hill und Coulson als Klassenlehrer übernehmen . Für diese Woche werde ich ein paar Stunden übernehmen , doch eigentlich die meiste Zeit bloss etwas den Unterrichte beobachten und euch etwas besser kennen lernen . Auf gute Zusammenarbeit . Ich hoffe wir werden uns alle gute Verstehen ,, sagte der so genannte Brock an , welchen Pierce bereits als Buchanans Privatlehrer einmal erwähnt hatte an , ehe er sich zu Maria , sowie Phil gesselte , um etwas zu quatschen , wie es der Rest der Klasse bereits tat . Steves Blick wanderte immer wieder zu dem von Bucky hinüber , welchen die neue Lehrkraft etwas verwirrt , gar eingeschüchtert beäugte . Diesen Blick kannte der Blonde von seinem alten Freund nur zu gut . Jedes Mal , wenn er wusste , dass er etwas falsch gemacht hatte oder eine Bestrafung auf ihn wartete , der er nicht entgehen könnte , blickte er so drein . Das hatte der braun Haarige schon damals als Kind gemacht und heute sah der Blick noch genau so aus . ,,Hey Stevie , alles okay ?,, fragte Tony und ließ seinen Freund auf schrecken . ,,Ist da Jemand wieder in Gedanken ?,, fragte Stark rethorisch und fuhr mit seiner Hand Steves Rücken herunter , bis zu seinem Hintern . Der Blonde lief direkt rot an , was die anderen in der Runde zum lachen brachte . Rogers schien etwas hilflos in dieser Situation , wusste nicht was er tun sollte , obwohl er sich in so einem Moment ziemlich oft wieder fand . Er blickte herüber zu James , welcher ihn gerade ohne Mine beobachtete und zum ersten Mal etschied sich der Kleine dazu etwas aus sich heraus zu kommen . ,, Pfoten weg ,, knurrte er und schlug die Hand weg . Überrascht sah Stark zu ihm , sowie auch die anderen es taten . Niemand hatte mit der Art von Reaktion gerechnet , doch Sam , sowie Natashas Lippen umspielte das gleiche , stolze Lächeln . Sie Beide hatten dem Cap schon so oft geraten , sich von Tony endlich zu trennen , da er es eh nicht ernst mit ihm meinte , doch Steve brachte es nicht einmal zu Stande seinem Freund deutlich ,Nein, zu sagen , da würde er es nich übers Herz bringen ernsthaft Schluss zu machen , obwohl er doch von Starks Nächten mit Pepper oder so manch anderen Frauen wusste . Manchmal fragte er sich sogar , ob der schwarz Haarige überhaupt etwas für Kerle hatte , bis er dann ihm gegenüber wieder so unaststehlich Nahe kam . Die Klingel zur Pause ließ ihn wieder aus den Gedanken hoch schrecken ...
DU LIEST GERADE
Hero Academy
FanfictionEine Schule für Menschen die lernen sollen mit ihren Begabungen zu leben und sie zu beherrschen ... hört sich schon nach X-Men an XD Aber ich schweife ab ... An der von Shield geleiteten Schule wird ein neuer Schüler begrüßt , doch irgendwas ist an...