Jeder hatte etwas anderes in der Pause erlebt , so auch die Gruppe um Ward und Sky . Sie liefen einfach ihre Runden über den gesammten Schulhof , die verschiedenen Bereiche für die Klassentrennung dabei außer acht lassend , was in der Mittagspause aber auch vollkommen in Ordnung war . Die meisten waren eh im Gebäude gewesen , an den vielen Tischen in der Aula oder vielleicht auch in dem Betreuungsraum , welcher anbot dort Spiele zu spielen oder zu zeichnen . Die wenigsten fand man noch auf dem Hof vor . Simons und Fitz führten wieder Gespräche , die Niemand sonst verstand , Maiy hörte bloß zu und Sky stritt sich mit Ward . ,, Ich kann nicht betonen wie lustig es aussah , als dich Barnes wie aus dem nichts plötzlich fertig gemacht hat in Sport . Bist wohl doch nicht der Beste hier . Da macht dir gerade Jemand Konkurrenz ,, spottete Sky amüsiert , was ihr Gegenüber nur schnauben ließ . Als May leicht kicherte ergänyte Sky noch ,, Ach ja , May hat dich ja auch schon fertig gemacht ,, . Grant wurde nun doch etwas beschämt rot um die Wangen , doch vereuchte sich nichts anmerken zu lassen ,, Du brauchst gar nicht so große Töne spucken . Immerhin mache ich dich noch mit links fertig ,, . ,, Du bist aber auch wirklich bemerkenswert gut , Ward ,, ertönte auf einmal eine Stimme hinter ihnen , welche den schwarz Haarigen zum schunzeln brachte . ,, Naja habe auch einiges von dir gelernt , Brock ,, lachte dieser und drehte sich ihrem neuen Lehrer zu . Der Rest seines Team schien eher etwas zurückhaltend . Grant schien recht entspannt zu sein, lächelte sogar , wobei er Rumlow die Hand schüttelte . ,, Ich bin froh dich noch einmal zu sehen . Es fühlt sich gut an zu gewiss zu sein , dass aus du auf dem richtigen Weg bist ... und du hast sogar Freunde gefunden . Bei dir Einzelgänger hätte ich das nie erwartet ,, meinte Brock freudig und Sky nahm einfach nur Grants Hand . Ein paar mal blinzelte Rumlow verwirrt , doch gratulierte danach ,, Ihr Beide seit zusammen ? Herzlichen Glückwunsch , du hast mit Ward wirklich einen guten Fang gemacht . ,, . Im Flüsterton sprach er seinem ehemaligen Schüler noch zu ,, Du weißt , dass das hier nicht gut gehen wird ,, blieb aber weiter bei dem Lächeln , um sich nichts anmerken zu lassen , ehe er sich auch schon verabschiedete und wohl das Schulgelände verlassen wollte . ,, Der Typ hat dich ausgebildet , bevor du hier her kamst ? ,, fragte Fitz etwas zurückhalten , wie ungläubig . Es kam nur ein Nicken zurück . ,, Du scheinst das ja gut noch überstanden zu haben , im Vergleich zu diesem Neuen aus unserer Klasse ... ,, meinte Simons etwas besorgt , nur meinte Sky direkt ,, Kanntest du den Neuen schon vorher , wenn ihr Beide seine Schüler ward ? ,, . Plötzlich schien ihr Freund etwas nervös zu sein , als müsste er darauf achten , was er nun sagen sollte ,, Ja , aber nicht wirklich gut . Wir hatten immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten bei ihm Unterricht und nie zusammen , also eigentlich istver mir genau so fremd wie euch ,, . Die Gruppe schien diese Tonlage an Ward nicht gerade als normal zu empfinden , da er sonst immer monoton sprach , aus diesem Grund mussterten sie ihn etwas , ehe sie einfach beschlossen das Thema zu wechseln , während sie weiter liefen .
DU LIEST GERADE
Hero Academy
FanfictionEine Schule für Menschen die lernen sollen mit ihren Begabungen zu leben und sie zu beherrschen ... hört sich schon nach X-Men an XD Aber ich schweife ab ... An der von Shield geleiteten Schule wird ein neuer Schüler begrüßt , doch irgendwas ist an...