Team Rumlow: Miam3

134 9 21
                                    

Die Zeit blieb stehen. Niemand wagte es auch nur einen Muskel zucken zu lassen. Das war zu viel. Eine Grenze wurde überschritten, eindeutig. Das Schweigen schien in die Unendlichkeit einzudringen. Auf ewig würden sie in dieser Position verweilen, aber irgendwann musste die Uhr einfach weiter ticken und mit dem leisen ,tack, erhob sich auch die Stimme des schwarz Haarigen: ,,Was fällt dir eigentlich ein, Rogers ?! Wag es ja nicht noch einmal in so einem Ton mit mir zu sprechen! Und wenn ich Barnes blutig schlage, hast du dich da raus zu halten!,, . Steve atmete schwer, aber flach. Man hörte ihn gar nicht, sah nur wie sich seine Brust immer schneller hob und senkte. Vorsichtig stand er auf, sein Atem wurde hörbar, schleichend lauter, bis er zu knurren begann: ,,Das interessiert mich doch einen Scheißdreck! Wenn sie es wagen Hand an ihn zu legen, lege ich Hand an sie, sie dummer Bastard !,, . ,,Steve es reicht !,, schrie Bucky dazwischen, welcher das Streitthema bildete. Bevor Brock ausholen konnte, um dem Schüler weh zu tun, stellte er sich zwischen die Beiden und meinte unterwürfig: ,,Steve meinte es nicht so, bitte verzeihen sie ihm. Er ist manchmal etwas ungehalten, aber er will immer das Beste für die anderen, leider weiß er noch nicht, wie man das erreicht. Er ist doch dafür hier. Um das zu lernen, da sind Fehler doch normal,, . Rumlow sah in die verängstigten Augen seines Schülers und zischte gereizt. ,,Das passiert nie wieder, sonst bekommst du Privatstunden, Rogers,, drohte er ihm und ordnete an, dass sich umgezogen werden sollte. ,,Die Veranstaltung beginnt in kürze, also macht hin. Die Leute dort haben Klasse und sind älter als ihr, also müsst ihr aussehen, als hättet ihr allen Grund dort zu sein. Bei der Kleidung liegt jeweils ein Deckname vor und eine Begründung für eure Anwesenheit. Hinzu kommen die Infos, die wir über das Ziel haben. Jeder von euch hat ein Mikrofon in einem Accessoire versteckt, worüber wir in Kontakt bleiben. Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass unsere Zielperson alleine ist, den Rest übernimmt Winter ... Bucky also,, erläuterte er Jedem, wie der folgende Abend nun aussehen sollte. Gerade Bucky nickte arrangiert und fixiert auf diese Worte, wobei er doch wohl am unsichersten sein sollte. ,,Er ist bestimmt so sicher, weil er schon oft mit Brock zusammen gearbeitet hat. Da wird schon nicht mehr sein, was ihm so Sicherheit gibt,, versuchte Jemma die missmutigen Blicke ihres Freundes zu erhellen. Fitz meinte nur: ,,Oder er hat heute nicht sein erstes Attentat vor sich. Natasha und Clint sind vielleicht auch nicht neu bei dieser Art von Aufgabe, aber ihnen kann man ja auch trauen. Bei dem weiß ich einfach nicht so recht,, . Wie es ihnen allen befohlen wurde, zogen sie sich eifrig um. Brock bei den Schülern und Jemma als das einzige Mädchen im Bad, alleine. Steve schien etwas abgelenkt zu sein, was dem schwarz Haarigen nicht gefiel, als ihm das auffiel: ,,Richte deine Augen bitte auf dich und starr Barnes nicht so an,, . Errötet wollte Steve schon protestieren, doch als sich Bucky halb nackt zu ihm drehte und etwas irritiert drein schaute, traute er sich nicht mehr etwas zu sagen. Er ließ es einfach so stehen, zog sich weiter um. Er konnte spüren, wie seine Wangen brannten, aber auch, wie ein Blick plötzlich auf ihm lag, welchen er etwas scheu immer mal kurz erwiderte. . .


Seid gegrüßt Genossen,

hier meldet sich Sergeant Barnes aus dem Winterschlaf. Ich befand mich für lange Zeit in Kryostase, weshalb ich euch leider nicht zu Diensten sein konnte, jedoch bin ich wieder zurückgekehrt. Ich hoffe, dass ihr darüber erfreut seid und weiter meine Scheiße lest. Vielen lieben Dank für bereits 3,5K. Ich freue mir den Arsch ab darüber. Ihr seid die Besten *Küsschen*

~Sergeant Barnes out

Hero AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt