Team Rumlow: Miami7

92 7 1
                                    

,,Wir haben ihn. Rumlow bringt ihn gerade zu Barnes. Seht zu, dass ihr da raus kommt,, gab Fitz an. Steve kam gerade im Garten an. Seine ältere Begleitung zeigte nur mit dem Finger auf Mr. Fox, welcher gerade zwischen Scott und einem seiner Gäste schlichtete. ,,Bitte beruhigen sie sich wieder. Ich wette, dass Mr. Cowel ihrer Schwester nichts getan hat. Wir rufen einen Krankenwagen und lassen sie abholen, dann zeigt sich ja, was mit ihr los ist ,, meinte Fox beschwichtigend und holte sein Telefon heraus. ,,Ich mach das selbst,, knurrte Scott und holte sein eigenes Telefon heraus, im gleichen Moment sprach Steve den Mann an, damit er dem nichts mehr hinzu fügte. ,,Ach hier ist gerade eine junge Dame zusammen gebrochen. Die Situation wird etwas aufgespielt. Jetzt soll mein Gast das Mädchen vergiftet haben, aber ich halte das für Quatsch,, entgegnete Fox der Frage von Steve. ,,Ach verstehe,, meinte der Blonde nur, da wurde er auch schon erkannt: ,,Nun warte mal einen Augenblick ... Steven Grant Rogers richtig ? Sie waren doch in der Zeitung. Das große Supersoldaten-Serum von dem Wunderkind Tony Stark wurde bei ihnen eingesetzt und man sieht ja wie es wirkt,, . Nervös lachte er etwas. Das hier war nicht gut, ganz und gar nicht. ,,Konzentrier dich Steve, wenn er jetzt fragt weshalb du hier bist, ist es vorbei. Du bist mit deinem richtigen Namen hier nicht eingetragen, also wird das viel Aufsehen erregen. Du hast dich beim Wachmann an der Tür nicht mit dem Namen vorgestellt. Es darf so weit nicht kommen,, bekam der Blonde Panik und versuchte wie Scott aus dem Bauch heraus etwas zu tun, vielleicht nur etwas geschickter. ,,Wissen sie, Stark ist gar nicht so ein Wunderkind,, wechselte er das Thema und wollte versuchen auch bei diesem zu bleiben. ,,Was meinen sie damit?,, wollte Fox etwas irritiert wissen. ,,Mr. Stark ist ein Schwindler. Vieler seiner Erfolge verdankt er nicht seiner eigenen Brillanz, sondern der eines anderen. Er hat eine wirklich intelligente Freundin, welche ihm den Rum brachte. Sie sagt nichts dazu, weil sie zusammen sind und sie sich das Geld teilen. Auf den roten Teppich verzichten sie, ihm zur Liebe,, erklärte Steve empört, als wäre dies war. ,,Woher weißt du das denn?,, wurde gefragt. Er sprach weiter: ,,Tony ist mein Ex-Freund. Als wir das Serum an mir testeten machte er mir schöne Augen und wir sind zusammen gekommen, aber er hatte immer wieder eine Affäre. Irgendwann fand ich heraus, dass er etwas für dieses Mädchen namens Pepper hatte. Sie ist auch das Genie der Beiden,, . ,,Was ein Skandal,, kommentierte Fox, bis er von der Seite angesprochen wurde. Jetzt musste er hier weg. Rogers ging direkt los. Nicht renne, aber auch nicht schlendern. Würde Fox ihn nochmal aufhalten, oder Jemand anders hätte er schlechte Karten aus der Nummer nochmal raus zu kommen, also beeilte er sich, so gut es ging. Durch das Wohnzimmer, Eingangsbereich und raus ins Freie. Vor der Tür fand er Brock. Breit grinsend saß er nicht weit von dem Haus auf einer Bank. Der Blonde lief auf ihn zu, das kleine Stück die Straße hinunter. ,,Wir sind fertig hier,, meinte der schwarz Haarige gelassen. Ein wenig Blut klebte an seiner Hand. Seins war es nicht. . . 

Hero AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt