Ward vs Bucky

365 34 6
                                    

Die Beiden traten nach Vorne und stellten sich in dem durch die Linien auf dem Boden makierten Kreis gegenüber von einander . Der Rest der Klasse versammelte sich dicht um das gestattete Kampffeld und mussterte die Jungs breit grinsend . ,, Der Neue hat echt pech gehabt . Der hat keine Ahnung was ihn gleich erwarten wird ,, tuschelte Tony zu Steve , welcher eher besorgt entgegnete ,, Er hatte keine Ahnung , dass Ward einer unserer besten ist , im freien Kampfstile ... immerhin kennt er verschiedene und kann diese schon fast perfekt mit einander verknüpfen . Bucky wird definitiv noch ein paar blaue Flecken davon tragen ,, . Natasha schloss sich der Konversation mit bloß einem belustigtem Kommentar hinzu ,, Seit einfach leise und seht zu ,, . Sie erntete ein paar verwirrte Blicke , welche dann jedoch wieder zu Ward und Barnes über ging . Rumlow rief aus ,,Los,, und die Schaulustigen hielten einen Moment den Atem an . Durch Natasha wurde nun erwartet , dass James vielleicht doch eine Chance hätte gegen seinen erfahrenen Feind , so rechneten die Schüler mit einem knappen , spannenden Gefecht , doch tat Bucky nicht das geringste . Da hatte der erste Schlag natürlich gesessen , aber es blieb nicht nur bei dem einen . Barnes stolperte nach hinten und stoppte sich mit seinem Fuß gerade rechzeitig noch ab , ehe er das Spielfeld fast verlassen hätte , nur änderte sich an seiner Haltung naxh wie vor rein gar nichts , bis sich Brock hinter ihm noch einmal zu Wort meldete und ihn festem Ton ,,Winter!,, knurrte . Ward schlug erneut zu , ziehlte dabei auf den Kopf seines Gegenüber , doch ehe seine Faust die Wange auch nur an tischte , packte James ihn plötzlich an seinem Handgelenk , um dieses im gleichen Moment zu verdrehen . Etwas perplex hielt Ward einen Moment inne , da er mit dieser Reaktion am wenigsten gerechnet hatte , nur fing er sich wieder , als Bucky ihn treten wollte . Er blockte mit seinem Arm ab , aber kam der Angriff mit so viel Kraft , dass er dennoch auf Distanz gestoßen wurde . Irritiert hustete er , wobei er sich die leicht schmerzende Brust hielt und zu Bucjy hinauf sah , welcher den Blick mit leeren Augen erwiderte , ehe er nun zum Angriff über ging . Der Winter Soldier schlug in Richtungs Grants Kopfes , verfehlte erst und trat diesem dann direkt in sein Gesicht . Der ehemalig , anerkannte Shield Agent rollte sich ab und ging erst einmal selbst auf Distanz , nur um dann selbst wieder in die Offensive wechseln zu können , was vielleicht auch nicht die beste Idee war , denn beim ersten Schlag ins leere , stieß sein Gegenüber ihm den Metallellbogen in seine Magengrube , gab ihm mit dem einen Kinnhaken und packte seinen Arm um ihn über zu werfen . Mit Leichtigkeit hielt James ihn dann auch auf dem Boden . Er brauchte bloß seinen Fuß auf Wards Schulter stellen , während er nach wie vor sein Handgelenk im Griff hatte . Zufrieden grinsend erklährte Rumlow diesen Kampf für beendet , wie auch ,Winter, zum Sieger . Ward eher etwas stacksig , verließen Beide das Spielfeld wieder und ließen Raum für die nächsten Gruppen , die eigentlich alle wie gehabt aussahen . Clint z.B. gegen Natasha oder Tony gegen Steve . Nichts , was einen noch groß überraschen würde ...

Hero AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt