,,Was ne geile Karre,, kommentierte Scott den Anblick der Limosine, welche vor dem Haus stand. ,,Fitz bleibt hier und kommuniziert zwischen uns, um uns über alles hin zu weisen, was uns entgeht und unseren Erfolg verhindern könnte. Er hat freiwillig gesagt, dass er diesen Job übernimmt und sorgt auch dafür, dass unsere Leitung sicher bleibt und wie gesagt ... die Veranstaltung hat Klasse, also auch ein Wagen mit Klasse,, erklärte Brock wonach er selbst kurz grinsen musste. ,,Der Wagen hat was,, stimmte Steve zu, welcher kurz darauf Bucky anlächelte. ,,Wir sehen uns dann an Treffpunkt A, Winter,, verabschiedete der schwarz Haarige seinen Schüler, eher er seine restlichen in das Gefährt scheuchte. ,,Wieso kommt er nicht mit?,, fragte Jemma etwas irritiert. Die Antwort kam geknurrt vom Blonden: ,,Man musste es ihm ja extra schwieriger machen und ihn hier nicht einladen, also darf er ja nicht gesehen werden,, . Sie beobachtete wie sich verhasste Blicke zwischen ihm und dem Lehrer wechselten. Das sah aus wie ein Machtkampf, ohne taten. Eine Schlacht, die nicht geschlagen wurde. Es herrschte kein Krieg und kein Frieden. Sie fuhren den restlichen Weg über ohne ein weiteres Wort zu wechseln. Wohl möglich besser so. Kaum dort angekommen ging es auch schon direkt los. Sie stiegen aus, würdigten der mehrstöckige Villa kaum eines Blickes, egal wie faszinierend die Ornamente auch aussahen, welch ein Blickfang alleine schon der gepflegte Vorgarten war und meldeten sich am Eingang bei einem breit gebauten Mann mit einschüchternden Mine. ,,Erik Parks,, stellte sich Brock zuerst vor, dann wurde nachgelesen, ob der Name auf der Gästeliste stand, dann wurde der Eintritt gewährt. So ging das bei jedem weiteren, bis sie alle drin waren und genau so nach der Reihe meldeten sie auch Fitz, dass sie drin waren. Erst Brock, dann Jemma, dann Steve, dann Scott. Letzterer fiel unter den anderen Leuten alleine durch seine Körperhaltung auf. Schlimmer sollte es werden, wenn er denn nun sprach. Vor ihnen erstreckte sich ein schön eingerichteter Saal, roter Teppich, ein Buffettisch mit den extravagantesten Dingen darauf. Kleine Häppchen von denen man nie satt werden würde, die jedoch eine Heiden Geld kosteten. Sie konnten sich entscheiden ob sie nun in die nächsten Räume wollten, oder sich entschieden draußen im Garten unter den Gästen, nach ihrer Zielperson zu suchen. Im 1. Stock hätten sie wohl nichts verloren, denn versperrten zu den Treppen Wachleute die Durchgänge. Mit einem scheinheiligen Lächeln liefen sie verstreut durch das Gebäude. Der Blonde ging in die Küche, Scott blieb im Eingangsbereich, Jemma ging zum Garten und Brock zum Wohnzimmer, jede Ebene war luxuriös groß, die Decken sehr hoch gebaut und jeder, der nicht wenigen Gäste hatte genügend Platz zur Verfügung. ,,Ich bin drin,, drang es durch die geheime Leitung. ,,Gut Fitz, wir bauen auf dich,, meldete sich der Teamleiter zurück, der mit den Augen nach der nächsten Kamera suchte, welche Leopold gehackt haben sollte. ,,Wenn das mal gut geht,, murmelte er und lehnte sich in seinem Stuhl zurück, die Augen auf dem Monitor. Durch die Kamera beobachtete er sie, wie sie in diesem Kleid im Garten stand und ihrer Arbeit nachging. So selbstsicher sah er sie selten. . .
DU LIEST GERADE
Hero Academy
FanfictionEine Schule für Menschen die lernen sollen mit ihren Begabungen zu leben und sie zu beherrschen ... hört sich schon nach X-Men an XD Aber ich schweife ab ... An der von Shield geleiteten Schule wird ein neuer Schüler begrüßt , doch irgendwas ist an...