Verbindungen

573 40 3
                                    

Die 1. Stunde war immer 45 Minuten lang und eigentlich für selbständiges Arbeiten gedacht , doch selbst wenn gerade hier immer ziemlich viel Disziplin erwartet wurde , ließen die Lehrer Heute gerne mal locker , um den Schülern die Gelegenheit zu geben , sich unter einander auszutauschen . Sie hätten es nötig , nachdem Bucky nun dort war und es bald Teams geben sollte , jedoch vor allem , da die Projekte am Freitag vorgestellt werden sollten , welche sie über die Ferien entwerfen sollten . Es war vollkommen egal , ob es sich dabei um Waffen , etwas technischen , einen Vortrag oder etwas anderes der gleichen handeln sollte , wichtig war , dass jeder für sich selbst heraus fand , was sie interessierte und wo ihre Stärken lagen . Jeder hier hatte besondere Fähigkeiten , sonst würde er nicht in diesem Raum sitzen und dafür waren die Leute hier extrem unterschiedlich gewesen . Der Freitag würde heiter werden und Coulson freute sich schon darauf , die Ergebnisse seiner Schüler zu beobachten , genau wie es Hill tat . Maria hatte einen guten Draht zu der gesammten Klasse , denn schien jeder ihr vertrauen zu können . Bei Coulson hingegen war die Sypathie nur bei wenigen Schülern da , doch gerade seine Beziehung zu Sky und ihrer Truppe , war dafür besonders stark . Die 5 würden zu 100 % ein Team werden , denn auch wenn sie sich am Anfang ziemlich in die Haare bekommen hatten , fanden sie zusammen und waren über die 2 Jahre bereits ein eingespieltes Team geworden . Diesen Status hatten sie vor allem Sky zu verdanken , welche als sie auf diese Schule kam , alle näher an einander brachte . Gerade Phil war sehr stolz darauf gewesen , dass sie den Rat immer bei ihm suchten . Es bildeten sich bei den Gesprächen bereits kleine Gruppen , eine war dabei besonders Groß gewesen . Thor mit seinem Bruder , Clint mit seiner Freundin , Tony mit seinem Versuchkaninchen Steve und seinem guten Freund , welcher von seiner Technik profitierte , Wanda mit ihrem Bruder , genau wie Sam , Peter , Scott , Vision und T'challa , sie saßen alle zusammen und disskutierten . Jeder von ihnen hatte eine gewisse Bindung zum jeweils anderen , selbst wenn diese zum Teil nicht gerade besonders war , doch sie kamen mit einander aus und gingen sich nur manchmal an den Hals . Tony Stark hatte sich dem zu verantworten , denn als er in diese Klasse kam und Steve Rogers , wie auch Vision als seine Experimente im Schlepptau mit gebracht hatte , gab es hier und dort wieder Anschlüsse . Wanda und ihr Bruder kamen durch Vision hinzu , da sie wohl ein oder gar zwei Augen auf ihn geworfen hatte , dabei mochten Beide Tony kein Stück . Natasha mochte Steve , so kam auch Clint hinzu und sie verstandne sich alle gut mit Stark . Rogers brachte Sam mit an Bord , da gerade auf Wilson immer Verlass war . Banner war ein guter Freund von Tony , Thor und Loki kamen hinzu , weil Loki immer ziemlich Probleme machte und er gerade auf die Art Aufmerksamkeit erhielt . Es war das gleiche Prinzip wie das einer Hassliebe . Gegensätze ziehen sich eben an . Scott war wegen Steve dort und weil Sam sein Trainingspartner war , Peter weil er zu Stark aufsah und weshalb T'challa dort saß , verstand niemand so wirklich . Viel reden tat er eh nicht . Alles saßen irgendwie zusammen , nur Bucky saß am Rand und beobachtete Alexander mit leerem Blick ...

Hero AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt