,,Mjolnir?,, entkam es den Lippen des Blonden. Die Frau drehte sich zu ihm und fragte bloß, was er gesagt hatte. Trotzig fragte er, ob sie nun dort seien,ehe ihr Teamleiter bereits die Tür aufriss: ,,Wir sind da. Mr. Cowel kommen sie mit,, . Die Jugendlichen standen ebenfalls auf und trotteten dem Befehlshaber nach. Vision nahm sich Wandas Hand. Sie zuckte kurz zusammen und sah etwas errötet zu ihm ,,Viz,, .,,Irgendetwas stimmt hier nicht. Bleib bitte dicht bei mir,,entgegnete er und versuchte etwas zu lächeln. Sie erwiderte dies und nickte: ,,Aber ich kann auch wirklich gut auf mich selbst aufpassen,, . Vor ihnen hatten sie ein weiteres kleines Lager mit Planen abgedeckt. Das Shield Logo war hier ebenfalls drauf vorhanden, doch irgendetwas lag in der Luft. Die Gruppe trat an eine Wache, welche sie bloß mit Nicken und scharfem Blick passieren ließ. ,,Was hat der denn?,, murmelte Skye. Sie wanderten durch die schmalen Gänge auf denen ihnen immer wieder Agents entgegen kamen. Vor einer provisorischen Tür sollten sie dann warten, während Mr. Cowel und Agent Tripplett den Raum betraten. ,,Was soll das denn jetzt?,,knurrte Wanda ,,Wieso sind wir denn bitte hier, wenn wir dann unsere Zielperson nicht im Auge behalten sollen?,, . ,,Ist alles okay bei dir Thor?,, merkte James an. Er hatte Recht. Etwas stimmte mit dem Mann nicht, welcher sich so nervös um sah, bereits leicht zitternd.Er sah ihn kurz an, doch antwortete nicht. ,,Ich spüre es auch,,meinte Vision und bekam des Blonden Aufmerksamkeit ,,Ach ja? ... das was du dort spürst in ein Geschenk Odins. Eine göttliche Waffe,meine Waffe,, . Er krallte seine Fingernägel in seine Oberarm und versuchte zu zuordnen woher diese Energie kam, bis er bloß in den Raum stürzte. ,,Thor!,, riefen die anderen warnend aus, doch aufhalten würden sie ihn eh nicht. ,,Du hast hier nichts verloren,,murrte Anthonie und wollte den Jungen direkt wieder raus werfen, doch hörte er ihm gar nicht mehr zu, sobald er zu seiner Linken den Gegenstand sah, welchen Shield hier wohl untersuchen wollte. Das Lager war um ihn herum gebaut, dass er genau im Zentrum ruhte. ,,Nun sieh zu, dass du zu den anderen kommst!,, schrie er bereits, doch wurde ihm noch immer keine Beachtung geschenkt. Stattdessen ging Thor mit schweren Schritten auf die Waffe zu, welche wie ein Fels in der Brandung dort stand. ,,Was tust du denn da?!,, rief James ihm nach,als die anderen nun auch den Befehl missachteten und herein traten.Seine Hand streckte sich nach dem Griff des Hammers aus und bereits kleine Blitze knisterten zwischen Finger und Stab, doch als er ihn umfasste und an sich nahm, wurde aus daraus ein Blitz, welcher mit beängstigtem Donnergrollen auf den Mann einschlug. Sein Umfeld wich von ihm zurück und versuchte sich vor Schaden zu retten. Vision umschlang Wanda mit seinen Armen und schütze sie durch seinen Körper, bis der Horror wieder verflogen war. Langsam drehten sie sich wieder zu ihm und sahen den Mann nun in Rüstung wie Gewand. Der Hammer in der rechten Hand. . .
DU LIEST GERADE
Hero Academy
FanfictionEine Schule für Menschen die lernen sollen mit ihren Begabungen zu leben und sie zu beherrschen ... hört sich schon nach X-Men an XD Aber ich schweife ab ... An der von Shield geleiteten Schule wird ein neuer Schüler begrüßt , doch irgendwas ist an...