Das Bild

349 25 6
                                    

Ihr vertretender Direktor verließ die Klasse wieder , um diese mit Brock alleine zu lassen . ,, So liebe Schüler ... ich muss leider gestehen kein anerkannter Bilogie-Lehrer zu sein , also würde ich erst einmal fragen , welches Thema ihr gerade habt . Vielleicht kann ich euch ja dennoch etwas beibringen und wenn nicht , dann springen wir gerne zu Politik über ... sonst hätte ich nur noch Mythologie übrig mit einem Bild zur Auswahl ,, erklährte Rumlow schlicht und nahm Bruce dran , welcher seine Frage beantwortete ,, Wir haben gerade das Thema Genetik , Verehrbung ,, . Überfordert kratzte sich der schwarz Haarige am Hinterkopf und lachte nur ,, Also Politik oder Gesellschaftslehre ? ,, . Sie stimmten ab und kamen zum Ergebnis , sich mit GL zu befassen . ,, Ich habe eh ein schlechtes Gefühl bei dem Typen ... ich habe kein Interesse daran mit dem über meine politische Meinung zu diskutieren ,, grummelte Clint , wo Sam , Vision und Nat ihm recht gaben . Rumlow stellte sich hinter sein Pult , um etwas an dem Laptop zu tippen , welcher darauf stand , ehe die Leinwand herunter gefahren wurde und ein Bild darauf projeziert :

 Rumlow stellte sich hinter sein Pult , um etwas an dem Laptop zu tippen , welcher darauf stand , ehe die Leinwand herunter gefahren wurde und ein Bild darauf projeziert :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Etwas stutzig betrachteten die Schüler die Abbildung , ehe Rumlow erklährte , was er nun hören wollte ,, Erst einmal eins nach dem anderen . Was ist hier auf dem Bild abgebildet ? ,, . Bucky war der erste , welche seine Hand erhob . ,, Das Bild zeigt einen Mann , welcher sich törichter Weise als Krieger behaupten will und sich dem Drachen entgegen stellt ... dieser Drache ist die Hydra , bekannt aus der griechischen Mythologie ,, sagte er monoton , mit jedoch leicht unterwürfigem Ton . Der braun Haarige schien eher etwas schüchtern . Brock grinste ihn zufrieden an und meinte in die Runde ,, Richtig , aber was wisst ihr alles über die Hydra ? ,, . Einer nach dem anderen wurden die Schüler dran genommen und vor allem Loki schien viel zu wissen , im Gegensatz zu seinem Bruder , bis Natasha sich zu Wort meldete ,, Gab es nicht auch einen Zusammenschluss der sich ,Hydra, taufte ? ,, . Wenn man ihn in dieser Sekunde beobachtete , sah man wie Bucky bei diesem Kommentar kurz zusammen zuckte , ehe er aus rief ,, Es gab damals ein Volk mit griechischer Abstammung , welches dieses Wesen vergötterte . Ich bin mir nicht sicher , doch ich glaube sie haben sich nach der Kreatur benannt ,, . Die rot Haarige zog nur eine Augenbraue hoch ,,Achso,, und gab beschwichtigt Ruhe . Von Geschichte oder Mythologie wollte sie nichts wissen . Wo man ihr gerade erzählen wollte , dass ihr Einwand mit diesen Themen zusammen hing und James in seinem kühlen Tonfall nicht so herüber kommen konnte , als würde er flunkern , gab sie sich mit der Antwort auch schon zufrieden , ohne wie gewohnt alles zu hinterfragen , was man ihr auf tischte . ,, Die Hydra als Drache bezeichnet , oder von manchen auch als Schlange , sollte unsterblich sein , denn wusste jeder Mensch damals bereits ,Schneidest du einen Kopf ab , so wachsen 2 an gleicher Stelle wieder nach, und aus diesem Grund fürchteten sie dieses Wesen so sehr . Merkt euch dieses Zitat bitte , denn am Abschluss unseres Themas wird es einen Test geben  in welchem wir aus allen Bereichen , in welchen ich den Unterricht leitete  Fragen stellen werden . Der Test wird in eure sonstigen Leistungen Einfließen und auf eurem Zeugnis als Bemerkung erscheinen ,, beendete er den Unterricht kurz vor dem Klingeln ...

Hero AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt