Team Rumlow: Miami5

101 6 0
                                    

,,Richard Bowen,, grüßte der braun Haarige seinen Gast ausgelassen ,,ich freue mich, dass du gekommen bist. Sag wie war die Fahrt hier her ?,, . Der Angesprochene nahm mit breitem Lächeln die Hand seines Gegenübers und meint, dass es doch sehr müßig gewesen ist, er sich jedoch freute hier zu sein, völlig unwissend, dass er sich darüber schon bald nicht mehr freuen würde.

,,Habt ihr ihn schon gefunden ?,, fragte Steve seine Armbanduhr, auf welche er kurz blickte. Das Mikrofon darin gab von jedem ein klares nein zurück, bis Scott sich meldete: ,,Ich sehe ihn. Er geht in den 1. Stock mit noch so einem Typen. Irgend so ein reicher Schnösel,, . ,,Das hier sind alle reiche Schnösel Scott,, merkte Jemma an und Brock fragte letzten Endes nach mehr Infos. ,,Der Gastgeber, Mr. Fox wurde er gerade genannt. Das ist doch der Gastgeber, oder nicht?,, meinte er etwas unsicher. Man stimmte ihm zu und kurz darauf sollte er sich an Richard dran hängen. ,,Kein Problem,, dachte er sich, doch kaum war er bei den Treppen, merkte er, dass es doch eins war. ,,Zutritt untersagt, Kleiner. Was willst du da oben?,, murrte der Wachmann. Jetzt hieß es schnell denken. ,,Ahm ... ich muss echt pissen, man sorry, aber ich hab unten kein Bad gefunden,, kam es zurück und jeder, welcher seine Antwort durchs Mike hören musste, gab sich wenn auch nur geistig einen Schlag auf die eigene Stirn. Unter den Wohlhabenden viel er ja eh auf, aber das hier war die Höhe. ,,Zutritt verboten, dennoch Kleiner. Was hast du hier überhaupt zu suchen? Stehst du auf der Gästeliste ?,, kam nun misstrauisch die Frage. ,,Sag jetzt nichts dummes,, dachte sich Brock, welcher allen für diese Frage eine Antwort hatte parat gelegt. ,,Also ich bin mit meiner Schwester hier eingeladen worden, als Vertreter für unseren Vater. Er konnte nicht kommen, weil seine Firma heute besucht wird, von einem potenziellen Geschäftspartner. Herr Matuschak war interessiert, aber sie scheinen ja zu wissen, dass solche Leute einen vollen Terminkalender haben. Da geht es von einer Veranstaltung zur anderen und Herr Matuschak konnte kat nur heute,, . ,,Verstehe, naja aber ich kann dich trotzdem nicht hoch lassen. Wir haben hier unten aber auch ein Badezimmer. Wenn du da in den Flur gehst und dann links,, verabschiedete sich der Wachmann etwas freundlicher. ,,Gut gemacht Scott,, lobte ihn Jemma, selbst wenn Brock meckerte, dass er ihm eine andere Rolle zugeteilt hatte. Wie man es ihm gesagt hatte, ging er aufs Badezimmer und die anderen feilten daran, wie sie denn nach oben könnten. ,,Wo ist Bucky?,, fragte Steve direkt, als es zum Thema 1. Stock kam. ,,Nein Steve, wir machen das hier. Bucky wird hier mit Niemandem reden. Wenn Richard alleine ist, bringt er die Sache zu Ende und mehr nicht, also müssen wir überlegen, wie wir hoch kommen,, . Mürrisch gab er klein bei und hörte zu, was vorgeschlagen wurde. ,,Richard ist mit dem Gastgeber oben. Ist der Gastgeber unten, muss auch er wieder runter, also sollten wir uns darauf konzentrieren Fox zu locken. Das ist einfach und zieht weniger den Verdacht darauf, dass wir etwas mit Fox zu tun haben. Wir tun folgendes ...  

Hero AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt