Die nächste Stunde ereillte , nach kurzer Pause , um sich zu organisieren und fand im Computerraum statt . Wie gewohnt stand Pierce bereits im Fachraum vor dem Hauptrechner , am Pult und beäugte mit breitem Grinsen , die eintrudelnen Schüler . ,, James , komm bitte zu mir ,, forderte er einen der Schüler auf , was so manch misstrauischen Blick anregte . Bucky lief wie verlangt zu seinem Schulleiter und stellte sich diesem Gegenüber aufrecht hin , wozu er salutierte . Alexander lachte nur leicht ,, Ach Gott nimm die Hand runter ,, . So tat er es auch . ,, Wie wäre es , wenn du ein paar deiner Klassenkamerade fragst , ob du sie nach der Schule nicht besuchen kannst ? Es ist wichtig , dass du dich hier ein wenig intigrierst und Freunde findest . Sei nur bitte spätestens um 22 Uhr wieder Zuhause . Ich lasse das Essen dann im Ofen für dich stehen . Ich wäre Heute eh nicht sehr lange im Haus , da kannst du dich auch gerne Draußen vergnügen gehen ,, erklährte er freundlich , was Bucky etwas stutzig werden ließ , nur noch lange nicht so stutzig wie so manch anderer , der gerade innerlich ausrastete und schrie ,, Pierce ist doch wohl nicht der Vater von dem ?! ,, . Der Neue nickte langsam . dennoch etwas nachdenklich , ginge er dann zu einem noch freien Computer , um diesen wie jeder andere nach der Begrüßung zu Stundenbeginn ein zu schalten . ,, So liebe Klasse , wie angekündigt wird das neue Thema ,Haken, lauten und dazu werden wir Heute erst einmal die Grundlegenden Begriffe klären , die Anwendugnsbereiche festlegen und wenn wir noch dazu kommen ein Programm begutachten , welches Shield erstellt hat ,, kündigte der Lehrer den Ablauf des Unterrichts an . Im Gegensatz zu vielen anderen Fächern , freute sich eigentlich so gut wie jeder aus dem Kurs auf das Thema , wenn man von wenigen Ausnahmen wie Steve mal ab sah . Es ist nicht so , als würde es ihn nicht interessieren , es war nur so , dass er es nicht verstehen würde und genau das beunruhigte ihn , vor allem bei dem Gedanken an ie Abschlussprüfung , welche es zu jedem Thema gab . Zur entspannung hielt Pierce , welcher wohl vom Haken ziemlich an getan zu sein schien einen rund 20 Minuten langen Vortrag , ehe er nach dem Wissen seiner Schüler fragte . Es stellte sich gerade bei Natasha und Sky heraus , dass auch sie ein rießiges Maß an Vorwissen hatten , was das Haken an ging , da sie absolut alles was sie wussten vortrugen , als hätten sie die Rede gut eine Woche ein studiert . Bucky hörte nur mit einem Ohr hin , viel eher interessierte er sich für das was Draußen passierte . Er beobachtete 2 Vögel , wie sie gerade bei dem Küken im Nest hockten und es wohl fütterten . James wurde aus seinen Gedanken gerissen , als ihn plötzlich ein Papierball am Hinterkopf traf . Er hob den Zettel vom Boden wieder , um diesen zu lesen . ,, Keiner will dich hier , verpiss dich ,, stand darauf geschrieben , was auch Ward las , der direkt neben dem Neuen saß . Grant lachte nur leise , ehe er er Sky zu tuschelte , welche ebenfalls zu kichern anfing und zustimmend nickte . ,, Wie wäre es , wenn du ein paar deiner Klassenkamerade fragst , ob du sie nach der Schule nicht besuchen kannst ? ,, hallte er nur durch Buckys Schädel . ,, Mit mir will doch eh keiner was zu tun haben ... ,, murmelte er traurig .
DU LIEST GERADE
Hero Academy
Fiksi PenggemarEine Schule für Menschen die lernen sollen mit ihren Begabungen zu leben und sie zu beherrschen ... hört sich schon nach X-Men an XD Aber ich schweife ab ... An der von Shield geleiteten Schule wird ein neuer Schüler begrüßt , doch irgendwas ist an...