Vertretung bis auf Weiteres

367 28 3
                                    

Die Sportstunde endete , die Schüler wechselten von den Shirts in Pullover , was die verteilten bauen Flecken glücklicher Weise verdeckte . Mit Ausnahme von ein paar wenigen musste jeder in der letzen Stunde einiges einstecken . Bucky genau so , doch schien er sich daran nicht einmal irgednwie zu stören . ,, Gehst du eigentlich auch irgendwo hin , ohne deine Spielzeuge mit zu nehmen ? ,, fragte Sam gereizt , als er sich Steves blauen Fleck unter seinem linken Auge ansah . Der Angesprochene zuckte nur etwas belustigt mit den Schultern , ehe er etwas selbstgefällig grinste , als würde er sich darüber freuen , seinem Freund weh getan zu haben , nur um zu zeigen , dass er stärker wäre . Clint murrte nur ,, Der Typ ist einfach nur unmöglich ,, , genau wie auch Natasha . In der Klasse angekommen , setzten sich alle auf ihre Plätze und warteten auf Maria , die mit ihnen nun Biologie haben würde . Bucky nahm wieder neben Steve platz , was diesen leicht in Verlegenheit brachte . Der Blonde hatte erwartet , dass der Neue , bei seiner Art sich eher von den anderen Fern halten würde , da auch am Rand noch einige Plätze frei waren , die er hätte besetzen können , um seine Ruhe zu haben , doch nun war er direkt neben ihm . Der braun Haarige sah in Gedanken verloren gerade aus , zur Tafel . Rogers konnte gar nicht anders als seinen Stift zu nehmen und ihn in dieser Haltung zu zeichnen . Wie das Licht aus dem Hintergrund , seine sanften Gesichtszüge leicht betonte , selbst aus dem Profil heraus , war in den Augen des Kleinen inspirierend . Nebenbei bemerkt war ihm dieses Gesicht von früher schon sehr vertraut , deshalb hatte er sowieso schon ziemliches Interesse gezeigt . In diesem Moment verfluchte er sich selbst , einfach zu feige dazu zu sein , um den Mund auf zu machen und den ersten Schritt zu wagen . Bucky war Heute so ganz anders , als er ihn früher kannte und die Person die er nun war , würde nicht im Traum auf ihn zu kommen . Unter anderem unternahm Steve nichts mit anderen Jungs , außer Sam , da er keinen Stress mit Tony wollte . Bei Sam war es noch okay und Steve hatte auch wirklich lange mit seinem Freund darüber geredet , aber selbst bei Clint zog Stark schon eine Augenbraue in die Höhe . Eigentlich unfair , wenn man bedachte , wie sich Tony immer wieder gerne an andere Frauen ran machte , obwohl er seinem festen Freund gegenüber immer meinte schwul zu sein . Rogers verwarf den Gedanken daran , als er plötzlich die Tür zuschlagen hörte und zu ihrem überraschen Alexander Pierce herein kam . ,, Noch eine Stunde Vertretung ? ,, maulte Thor , welcher gerade ihren stellvertetenden Schulleiter nicht ab konnte . Rumlow hing ihm dicht an den Versen und nach der Begrüßung , um den Stundenbeginn eindeutig klar zu machen , da manche noch etwas träge quatschten , erhob der Blonde an der Front das Wort ,, Ich muss leider Mitteilen , dass Maria Hill und Phil Coulson kurzfristig von Shield auf eine Mission gesandt wurden , welche einiges an Zeit beanspruchen wird . Es ist noch unklar wann sie ihren Lehrauftrag wieder wahrnehmen werden , doch bis dahin sehe ich es als sinnvoll an , nach Absprache mit Direktor Fury , euch bis auf weiteres mit eurer neuen Lehrkraft vertraut zu machen und Rumlow den Unterricht in allen Fächern , die ihr entweder mit Coulson oder Hill hättet leiten zu lassen ,, ...

Hero AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt