Die Pause hatte angefangen , der Streit des Gay-Pärchens , welches jeder kannte war verklungen und somit war aber auch die Action weg . Die Pause war immer ein ewiges langweilen , wenn man sich nicht bereits vorher etwas vor genommen hatte , denn zu erzählen hatte keiner so wirklich viel , doch zum Glück der Schüler war gerade eindeutig viel los , dass sich recht viel Gesprächsstoff angesammelt hatte , so saßen die Gruppe um Wanda , wie der Einzelgänger T'Challa bei Tony , mit seinem Kreis an Freunden . ,, Was glaubt ihr ist bei Shield gerade los ? ,, fragte Loki mit falschem Desinteresse . Sein Bruder kratzte sich bloß nachdenklich , Tony war noch recht mies gelaunt , durch die Show seines Freundes auf dem Flur , doch Rhodey versuchte zu antworten ,, Irgendwas ist auf jeden Fall los . Erst kommen Coulson und Maria weg , danach quittiert Fury auch noch . Wäre das nicht genug sind jetzt dieser Bastart von Lehrer mit dem Metallarm Spinner hier ... Naja S.H.I.E.L.D. hat viele Geheimnisse und herausfinden werden wir nichts , so lange die es nicht wollen ,, . ,, Wir sollten aber auch nichts über stürzen , Leute ,, wandte Vision ein . ,, Was meinst du damit ? ,, fragte der Panther verwirrt . Vision fackelte bei seiner Antwort nicht lange herum ,, Veränderungen sind normal , vor allem an einer Schule wie dieser und direkt am 1. Tag zu sagen , dass wir eingreifen , würde vielleicht nur dazu führen , dass wir Probleme bekommen ,, . ,, Er hat recht . Wir sollten die Situation erst einmal im Auge behalten ,, meinte Clint . Peter entgegnete befehlshaberisch ,, Wir werden aber unserem Verdacht nachgehen müssen . Sollte Rumlow oder Barnes eine Gefahr für Shield darstellen , wir aber nichts unternehmen , sind wir gleichermaßen daran Schuld , wenn letzten Endes etwas passiert . Heißt , dass wir die Beiden vielleicht eine Weile observieren sollten , um möglichst viel in Erfahrung zu bringen . ,, . ,, Seit wann gibt es dich denn auch als Comander ? ,, lachte Tony ehe er ernst wurde , seinen Streit gerade wohl ausblendend ,, Wir werden Schichten einteilen , in welchen wir immer Teams aus 2 Leuten der jeweiligen Person auf den Hals hetzen . Wir werden Heute Nachmittag , wenn der Unterricht beendet ist einmal Mr.Pedo und den Metallarmtypen überwachen lassen . Wer will anfangen ? ,, . Eine kurze Weile herrschte Stille , bis Vision sich freiwillig meldete , um mit Wanda Brock zu übernehmen , doch für Barnes gab es keine Freiwilligen , deshalb fragte Stark ob Nat das übernehmen würde . T'Challa sah etwas interessiert auf , anstatt die Umgebung zu mustern und bloß mit halbem Ohr hin zu hören . ,, Ich übernehme das gerne mit ihr ,, kam es von ihm , in monotoner Tonlage , wie gewohnt , jedoch strahlten seine Augen etwas anderes aus . Ein Ausdruck welchem außer dem sonst eh misstrauischen Clint niemand bemerkte . ,, Ich würde das doch lieber mit meiner Freundin übernehmen . Wir sind bereits ein eingespieltes Team . Es wäre besser , wenn wir es nicht drauf ankommen lassen ,, murrte Barton , während er den Panther gereizt anfunkelte . ,, Ist schon okay , ich gehe gerne mit T'Challa . Um so öfter wir eher verschiedene Teams aufstellen , um so besser . Wenn du vergeben bist , dann kann ich genau so effektiv mit ihm arbeiten . Es hat nur Vorteile ,, erklährte die rot Haarige kurzer Hand , was ihrem Freund nur nach wie vor nicht gefällt . ,, Okay , ich werden dann eine Liste erstellen , für die Gruppen , wenn wir alle eh mal was anderes versuchen wollen ,, kündigte Rhodey an , doch merkte Stark noch , dass sie Cap außen vor lassen müssten .
DU LIEST GERADE
Hero Academy
FanfictionEine Schule für Menschen die lernen sollen mit ihren Begabungen zu leben und sie zu beherrschen ... hört sich schon nach X-Men an XD Aber ich schweife ab ... An der von Shield geleiteten Schule wird ein neuer Schüler begrüßt , doch irgendwas ist an...