,,Wo fahren wir bitte hin ?,, murrte Thor, welcher seit Stunden aus dem Fenster sah und nichts anderes als Sand an sich vorbeiziehen sah. Während er sich streckte antwortete ihm Vision: ,, Ich befürchte, dass wir, wenn ich die vergangene Fahrtzeit beachte und die Landschaft so sehe, dass wir wohl im Death Valley sind. Es ist die heißeste Wüste in den gesamten vereinigten Staaten mit Temperaturen von bis zu 50C°,, . ,,Die bessere Frage ist dann wohl, was wir hier tun wollen,, meinte Wanda in ihrem starken Akzent. ,,Das musst du unseren Teamführer vorne fragen,, knurrte James etwas missmutig ,,Ich freue mich nicht mit Brock los zu sein, aber so wie sich dieser Triplett mit dem verstanden hat, stecken die, wenn wir recht haben und da was falsch läuft, ganz bestimmt unter einer Decken,, . Der restliche Trupp stimmte ihm zu. ,,Dann werden wir auf ihn und Garret auch ein Auge werfen, aber wir sollten uns unser Misstrauen nicht anmerken lassen. Sonst werden die nur noch vorsichtiger,, erklärte Skye, als der Wagen endlich zum stehen kam und im nächsten Augenblick Anthonie die Tür zum Frachtraum auf riss, grob und mit viel Kraft. Seine Bewegung alleine erschien den Kindern schon eigenartig und beängstigend, als wäre er ihr Sklaventreiber, der sie nun auf dem Markt verkaufen würde, als wären sie ihm hilflos ausgeliefert. Das Licht drang zu ihnen in den kleinen Raum, blendete sie, ließ einen Schatten das Gesicht des Mannes verschlucken aus dessen Richtung sich eine feste, bestimmende Stimme bemerkbar machte: ,,Die Fahrt ist vorbei, raus !,, . Ohne zu zögern folgten sie der Anweisung. ,,Ich will, dass ihr mir aufs Wort heute gehorcht. Nur weil ich vielleicht ein nicht ganz so erfahrener oder alter Agent bin, wie Hill oder Coulson, heißt das nicht, dass ihr weniger Respekt vor mir zu haben habt und gerade wenn wir einen Auftrag ausführen sollen, muss das reibungslos verlaufen, wenn ich Befehle gebe,, . ,,Yes Sir,, kam es von der Gruppe zurück, selbst wenn sie dies nicht ganz so ernst nahmen, wie es nach außen hin schien. ,,Mrs. Cowel ist eine junge Wissenschaftlerin die unsere Hilfe braucht. Aufgrund von seltsamen Ereignissen im Death Valley will sie hier hin und sich die Sache genauer ansehen. Shield vertraut auf ihr Können, aber ist sie für manchen Gruppen hier auch leichte Beute. Es gibt zurzeit Rebellen, welche ein Problem mit unserem Präsidenten haben und die nationale Sicherheit mit ihren Ideologien von Anarchie bedrohen. Alles was wir hier zu tun haben, ist diese Frau sicher hier heraus zu bringen, ohne das sie von irgendjemanden gesehen wird,, wurde ihr Auftrag kurz erklärt und schon herrschte Unmut in den Köpfen der heran gehenden Agents und Helden, oder vielleicht auch dem ein oder anderen Avenger. Einen Moment musterte er sie durch dringlich, dann gab er den Befehl mit zu kommen, vielleicht eine Meile vor einem Lager. Gerüste mit Planen abgedeckt, um einen Blick ins innere zu verwehren, umkreisten ein unbekanntes etwas in mitten eines Nichts aus Sand und Horizont. Auf dem weiß ein Logo: S.H.I.E.L.D.
DU LIEST GERADE
Hero Academy
FanficEine Schule für Menschen die lernen sollen mit ihren Begabungen zu leben und sie zu beherrschen ... hört sich schon nach X-Men an XD Aber ich schweife ab ... An der von Shield geleiteten Schule wird ein neuer Schüler begrüßt , doch irgendwas ist an...