Das Klingeln ließ nur die Beiden, bereits geübten Agenten aufschrecken,während der Rest bereits seit Beginn des Unterrichts gebannt die Zeiger ansarrte, bis zu diesem Zeitpunkt. Es gab nur 2 Gruppen der einstellungen in diesem Momen, Vorfreude und Nervosität. Verständlich, dass es so manche um den Verstand brachte, für die hoch angesehende Organisation von jetzt auf gleich, ohne Vorwarnung los ziehen zu müssen. Es konnte genau so gut sein, dass es Heute verlangt war, eine Zielperson zu töten, oder gar eine ganze Gruppe an Widerstandskämpfern, gegen den S.H.I.E.L.D. Zusammenschluss. Wie bestellt standen Bucky und Steve vor ihrem neuen Klassenlehrer, wenige Augenblicke nach dem Schellen. Der schwarz Haarige erhob sich von dem Stuhl, hinter seinem Pult und musterte die Jungen vor sich mit breitem Grinsen. ,,Also ihr 2, was ist passiert in der Pause ? Ihr seit klitsch nass, du verletzt und absolut jeder redet über euch . Fangt mal an zu erzählen,, forderte er, wobei er einmal Steve gegen die Brust titschte. Dieser sah etwas hilflos aus und enige Zeit kam nichts zu hören. ,,Hört zu,, fing Brock gelassen an ,,Es ist mir egal, dass ihr ohne Erlaubnis das Gelände verlassen habt und ich werde nichts was ihr sagt an irgendwen weiter geben, aber wenn ihr mir nicht sagen wollt, was ihr getrieben habt, werde ich meinetwegen auch Pierce informieren. Der wird euch jede Kleinigkeit übel nehmen. Mit mir habt ihr ja gerade noch Glück gehabt, also los,, . Etwas lockerer erzählte Steve von dem Streit und wie er dann zu dieser Brücke gelaufen war, um durch zu atmen, bis Bucky das Wort ergriff und kalt berichtete, wie er dem Blonden gefolgt war, diesen dann aus dem Fluss gezogen hatte und darauf wartete, dass dieser wach werden würde. Rumlow zog eine Augenbraue hoch, wobei er Steve rotes Handgelenk musterte. ,,Stimmt das so Rogers ?,, hinterfragte er misstrauisch und der Angesprochene nickte nur stumm. Den Schulterwurf wollte er nicht unbedingt erwähnen, vor allem nicht, da er wusste, dass ein paar Schüler sicherlich wieder ein offenes Ohr für ihr Gespräch hatten, wie Loki und Wanda zum Beispiel. Von den Beiden ging direkt wieder das Gerücht herum, Bucky hätte dem Cap etwas an getan, nur Steve traut sich nicht etwas dagegen zu sagen und sie müssten ihn nun vor Barnes beschützen. ,,Das wird ja noch lustig ... ,, murrte Sam gereizt, als sein Sitznachbar ihm Teufels Dinner servierte. ,,Na wenn das so ist, dann wäre da ja nichts dran, aber lasst euch bloß nicht mit so etwas von Jemand anderem erwischen und Steve ,, Rumlow legte ein kurze Pause ein, in welcher er lächelte ,,Wie wäre es mit Schwimmunterricht ?,, . Der Blonde lachte leicht, wobei ihm die Röte ins Gesicht schlug. Bucky hingegen blieb weiterhin mit monotonem Gesichtsausdruck stehen und sah seinen Lehrer an. ,,Aber er war ohnmächtig ... wie soll er denn dann schwimmen ?,, fragte er sich selbst leise. Die Tür des Klassenraumes öffnete sich plötzlich und ein rund 40 Jahre alter Mann kam in Shield Uniform herrein, Pistolen am Gürtel, ein Gewehr auf dem Rücken, Messer an den Stiefeln und noch weitere Ausrüstung in den vielen Taschen. ,,Können wir ?,, fragte ein durchaus jüngerer , schwarzer Junge, der gerade mit in den Raum trat .
DU LIEST GERADE
Hero Academy
Fiksi PenggemarEine Schule für Menschen die lernen sollen mit ihren Begabungen zu leben und sie zu beherrschen ... hört sich schon nach X-Men an XD Aber ich schweife ab ... An der von Shield geleiteten Schule wird ein neuer Schüler begrüßt , doch irgendwas ist an...