Team Rumlow: Miami2

197 16 1
                                    

Der Trupp murmele untereinander etwas unsicher, während sie dem schwarz Haarigen folgten. Die Botschaft, dass sie Jemanden töten sollten, was für viele das erste Mal sein würde, war vielleicht angekommen, doch brauchten sie noch ihre Zeit um das zu verarbeiten. Während Steve neben seinen Kameraden gedanken verlohren her lief, dachte er weder daran töten zu müssen, noch daran, ob Jemand von ihnen bei diesem Auftrag um kommen würde, sondern viel eher an Bucky. Sein Blick lag schon die ganze Zeit auf ihm und er sah ihm an, dass er sich vor Brock anders verhielt, als er es mit ihm würde. Seine Haltung war angespannt, seine Augen meist leer, sonst voller Verunsicherung. So hatte er ihn nie erlebt. ,,Ich frage mich, was es mit dem Neuen auf sich hat. Das sieht doch selbst ein Blinder, dass die unter einer Deke stecken,, merkte Simmons an und bekam damit auch Rogers Aufmerksamkeit. Fitz stimmte dem zu : ,,Ja, aber vielleicht ist das ein Test von Shield, um heraus zu finden wie geeignet wir als Agents, oder gar als Helden sind. Wir setzten am besten mal Skye darauf an, dass sie guckt, was Shield alles über die Beiden gespeichert hat. Entweder ist da was auffälliges zu finden oder gar nichts und Beides ist wohl ein deutliches Zeichen,, . ,,Ich würde mir da keine Sorgen machen. Nur weil die halt etwas seltsam drauf sind, sind die ja nicht böse,, gähnte Scott. Fitz machte auf die Drohung mit der Waffe gegen Steve aufmerksam, welche er ja verschlafen hatte im Flugzeug.

Nicht weit vom Flughaven entfernt gingen sie in ein mehrstöckiges Wohnhaus, betraten ein Appartment. ,,So ihr werdet euch umziehen. Die Sachen liegen auf dem Sofa. Wir müssen um 8 Uhr auf der Veranstalltung sein, wo wir unseren Auftrag zu erfüllen haben,, befahl der schwarz Haarige ohne große Umschweife, ehe auch er sich seinen Anzuf von der Lehne schnappte. Etwas benommen suchten sich alle ihre Sachen zu sammen, doch schien es zu wenig zum ankleiden zu geben. ,,Ahm Mr. Rumlow ? ... Was ziehe ich an ?,, wollte Bucky wissen. Sein Lehrer erklährte der Gruppe : ,,Wir sind heute Abend durch Shield eingeladen worden, an einer feierlichen Veranstalltung teil zu nehmen, zur neuen Besetzung einer hoch angesehen industriellen Firma. Wir brauchen Decknamen sonst nichts der Gleichen ubd haben alle Einladung, die bereits in den Taschen eurer neuen Kleidung sind. Du hast keine Einladung, also wirst du dich dort nicht sehen lassen,, . ,,Wozu ist er denn dann mitgekommen, wenn er nichts tun darf ?,, beschwerte sich Steve direkt, wofür er sauer angeknurrt wurde : ,,Ich sagte, er soll sich nicht sehen lassen, nicht, dass er nichts tun soll,, . ,,Wieso sollte er es schwerer haben, als wir ?,, bellte Steve zurück, wofür ihn die anderen gerade wohl teils bewunderten, aber auch verachteten, da es dumm war, sich mit Rumlow an zu legen. ,,Steve bitte ... das ist in Ordnung für mich,, funkte James selbst dazwischen, sobald Brock anfing zu knurren und wohl gerade handgreiflich werden wollte. Er konnte wohl nicht damit umgehen, dass ihm Jmand widersprach. Der Blonde gab Klein bei, doch blieb sein verachtender Blick an ihrem Lehrer hängen. Angespannt zogen sich alle um, bevor sie auch los laufen sollten.

Hero AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt