Mobbing ?

278 22 6
                                    

Nachdem die Klasse sich eingestehen musste , dass sie die anstehenden Veränderungen nicht verhindern konnten , oder gar noch Rückgängig , ließ sich auch der Unterricht in Ruhe führen , wobei der Lehrer auch die gesammte Aufmerksamkeit bekam . Bis zu dieser Stunde war Routine ein Fremdwort , da jede Stunde irgendwelche unvertrauten Neuheiten brachte , so wie diese Stunde eigentlich auch , doch nach Furys Verkündung hatten sie wenigstens noch Zeit für eine halbe Stunde vollgestopft mit Infos . Gerade als ,Superhelden, , als welche sie so gerne bezeichnet wurden , sollte man erkennen können , wenn es bei Straftaten ein besonderes Muster gibt und in kleinerer Form hatten sie sich einen Räuber vorgenommen , welcher stahl , um damit bloß Geld zu verdienen . Sie hatten die Leinwand herunter gefahren , auf welcher sich die Karte abbildete , auf der die Eindruchsorte nach einander makiert wurden . Die Aufgabe war es in erster Linie vor zu bestimmen , wo der Täter als nächstes zuschlagen würde . Es hatte sich eigentlich so gut wie jeder einmal gemeldet , um zu sagen , was er dachte , nur Bucky nicht . ,, Das schwarze Schaf in der Herde ... wenn alle reden ist er stumm , spricht keiner spricht er . Ich habe so langsam das Gefühl , dass der bloß aus der Reihe tanzen will ,, maulte Tony . Natürlich hörte James ihn, da zwischen den Beiden ja nur Steve saß , welcher immer noch versuchte irgendwie ein Gespräch mit Barnes an zu fangen , doch aus Schüchternheit heraus , einfach nichts tat . Die Ereignisse an diesem Tag hatten sich bereits mehrfach überschlagen und zu einem dieser unerwünschten Neuheiten gehörte nun einmal auch der neue Schüler , welcher keiner wirklich ausstehen konnte , djrch seine Art , die sich von jedem normalen Menschen zu unterscheiden schien . Die Anderen hätten ihn vielleicht eher mit seinen Eigenarten akzeptiert , wenn die Situation sie nicht gegen so gut wie alles hetzen ließ , was sich veränderte . Bucky hatte in dem Sinne wohl einfach Pech gehabt und selbst wenn er sich dies nicht anmerken ließ , war jeder Kommentar , über ihn , welchen die Mitschüler tuschelten , wie ein Schlag ins Gesicht , es tat einfach nur weh . Trotz seiner Trauer behielt er den monotonen Ausdruck , so wie man es ihm beigebracht hatte , denn war das letzte was er wollte , auch noch von Pierce oder Brock bestraft zu werden , aber als er noch selbst von Vision hörte , wie abnormal er sei , meldete er sich . Erfreut nahm der Lehrer ihn dran und James sprengte den Rahmen der Erwartungen , als er in seiner Theorie von Anzahl der Räuber und komplette weitere Angriffspunkte , bis Beweggründe und Vorgehensweise alles richtig aufsagte . Leicht verdutzt beäugte Nick seinen neu Zugang und verkündete stolz , dass Bucky mit allem was er sagte richtig lag . Der braun Haarige nahm wieder Platz und freute sich bereits darüber vielleicht von einem seiner Klassenkamerade lob zu bekommen , oder wenigstens , dass sie aufhörten schlecht über ihn zu reden , nun wo er doch wie gewünscht etwas sagte , doch als er nun den Gesprächen lauschte , veruhrteilten sie ihn weiter . Von allen Seite hörte er Kommentare wie ,, Was ist denn mit dem plötzlich los ? ,, oder ,, Woher sollte der das denn bitte gewusst haben ? ,, oder ,, Geht das noch seltsamer ? Nicht einmal Vision spricht so monoton ,, . Buckys Unterlippe zitterte leicht . Er verschränkte die Arme auf dem Tisch und vergrub sein Gesicht etwas in seinen Unterarmen , damit diese Gefühlsregung niemand sehen würde ,, Egal was ich mache , sie werden mich nie akzeptieren ... ich habe ihnen gar nichts getan ,, dachte er sich geknickt ...

Hero AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt