Der Neue

695 46 8
                                    

Misstrauisch beäugten die Schüler einen 15 jährigen braun Haarigen Jungen , in komplett schwarzer Kleidung . Er sah aus , als hätter er die letzten 2 Wochen nicht geschlafen , oder vielleicht vor dem Unterricht irgendwas genommen . Das sagten zumindest seine tiefen Augenringe unter dem Eisblau aus . Er mussterte mindestens genau so missmutig seine neuen Klassenkamerade , welche ihm jedoch wohl eher auf seinen linken Arm zu starren schienen , anstatt sein Gesicht zu betrachten . Das Leder seines Oberteils , war noch leicht nass , wie auch seine etwas längeren Haare , was so gut wie jeden hinterfragen ließ , was der Fremde wohl heute Morgen schon so alles getrieben hatte . ,, Bucky ? ,, murrmelte Steve etwas stutzig auf seinem Platz sitzend , völlig unfähig sich großartig zu bewegen . Ihre Blicken kreuzten sich und der Blonde sah sofort auf die Tischplatte vor ihm hinab , die Wangen leicht gerötet , dass er ihn so angestarrt hatte . Rogers mochte vielleicht um einiges stärker geworden zu sein , doch war im innern nach wie vor der gleiche , schüchterne Junge aus Brooklyn . James sollte sich selbst vorstellen , jedoch kam nichts . Er stand einfach nur dort und sah zu Pierce zurück , als hätte er nie im Leben damit gerechnet , so etwas von ihm zu hören . Leicht verzweifelt sah Alexander den Jungen an , ehe er ihn einfach selbst der Klasse bekannt machte , mit Namen , Alter , Herkunft und auch , was er trieb , bevor er sich in dieser Schule eingetragen hatte . Der Blonde erklährte , dass Bucky vorher Privatunterricht bei ihm und ein paar Shield Agenten wie z.B. Brock Rumlow , seinem eigentlichen Lehrer verbracht hatte . ,, Ich bin der Winter Soldier ... ,, kam es dann endlich von dem Neuankömmling , doch das war auch wieder alles gewesen . Natasha war die einzige gewesen , welche mit dieser Information auch etwas anfangen konnte . Sie schien dies sogar ziemlich zu schockieren , denn stand dies ihr mitten auf die Stirn geschrieben . Sie erhob die Hand und wurde von Fury auch dran genommen . Pierce schien plötzlich etwas angespannt . ,,Stimmt es das James sich auch an dem ,Red Room, Projekt beteiligt hatte ?,, fragte sie , mit der Gewissheit , dass die Antwort sowieso ein ,Ja, sein musste . ,, James war nie ein Schüler im Red Room , Ms. Romanoff . Diese Lernanstallt , von welcher sie kommen erlaubt nur weibliche Schülerinnen zu belehren . Das sollten sie doch wissen ,, meinte der blonde Mann mit scheinheiligem Grinsen . Natasha war innerlich gerade so ziemlich am brodeln , doch ließ sich wie ihr Gesprächspartner nichts anmerken und setzte sich wieder auf ihren Stuhl . ,, Die Sache hier stinkt bis zum Himmel ... ,, dachte sie sich und hörte kaum noch zu . Sie registrierte gar nicht , wie Nick um einen Platz für ihren neuen Schüler bat und sie Bucky dann zwischen Steve und Thor setzten in die 3. von den insegsammt 6 treppenarting aufgebauten Reihen platzierten . Mit diesen Reihen konnten alle Schülter ohne Probleme nach forne sehen und hatten uneingeschränkten Blick auf Tafel und Leinwand , an welcher des Öfteren Videos und Bilder projeziert wurden . Still schweigend nahm Bucky neben den Beiden Männern platz , welche sich manchmal gerne in die Haare bekamen und sah gebannt zu Pierce hinab . Er schien ziemlich angespannt und redete mit niemandem , doch erhaschte jeder immer wieder einen kurzen Blick auf ihn ...

Hero AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt