,,Odinson, duhattest einen Befehl!,, schrie der Gruppenleiter dieser Mission ihndirekt an, als er sich wie auch die anderen von den Schrecken erholthatte. Der Blonde hörte ihm gar nicht wirklich zu. Etwas anderesbeanspruchte gerade viel eher seine Aufmerksamkeit. Anthonie ging aufden Donnergott zu und knurrte ihn weiter an: ,,Das istForschungsmaterial von Shield. Leg den Hammer sofort wieder zurück.Du hast doch keine Ahnung was das ist,, . ,,Und ob ich das habe. Mirist Gewiss, dass Vater mir dies schenkte, als Zeichen seinerVergebung. Mir ist verziehen worden,, sprach Thor gerührt. Mr. Cowelbetrachtete die Situation gelassen: ,,Er scheint damit recht zuhaben, Mr. Triplett. Shielt wollte diesen Gegenstand erforschen, doches scheint mir, als hätten wir keine Berechtigung dazu, ein Geschenkaus einer anderen Welt für uns zu behalten. Der rechtmäßigeBesitzer ist gefunden,, . Würde Shield nicht so viel wert auf dieKooperation der Zielperson legen, wäre der dunkelhäutige sichernicht so ruhig geblieben, doch war dem nun einmal so, weshalb er bloßdazu aufforderte die Mission zu beenden, um möglichst schnell davonBericht erstatten zu können. ,,Mrs. Covel?,, begann Skye damit ihrzugehört wurde ,,Ihre Aufgabe war es den Hammer zu untersuchen.Danach sollten wir sie in Sicherheit bringen. Raus aus dem DeathValley. Bedeutet das, dass sie in diesem Shieldlager fertig sind, daThor den Hammer nun an sich genommen hat?,, . Die Blonde Frau sah zudem Missionsleiter, welcher nur nickte. James meinte zu seinem Truppentspannt: ,,Das große Nervenflattern vor dem ersten Einsatz schiendann wohl gar nicht nötig gewesen zu sein,, . ,,Wir müssen mit ihrnur noch zurück zur Akademie kommen,, gab Anthonie zu bedenken undließ den Trupp sich folgen. Entnervt wollten sie sich gerade wiederzu dem Bulli bewegen, da erklang aus dem Nichts heraus ein weiteresDonnergrollen und ein ungewöhnlich, bunter Blitz schlug erneut aufdie Erde ein, nahm Thor ins Visier. Einen Augenblick später war vondem Jungen keine Spur mehr, außer eigenartigen in den Bodengebrannten Mustern. ,,Thor?Thor?!,, schrie Wanda nach ihm suchend.Die Gruppe war geschockt wenn man von Vision absah. ,,Es sieht mirdanach aus, als hätte man unseren Mitstreiter zurück in seine Weltgerissen. Ich vermute sein Vater wird ihn nach Asgart geholt haben,,theoretisierte der Roboter. Ihr Anführer betraute sie damit die Frauzu bewachen, während er sich die Aufnahmen des Geschehens ansehenwürde. Er eilte los, die Frau jammerte herum über den stressigenTag und die Schüler tauschten ernste oder besorgte Blicke aus. Siewaren sehr wohl schockiert, doch passierte das gerade viel zuschnell. Sie sahen einen Moment von ihm weg und schon war er nichtmehr da. Es wurde gehofft, das egal was geschehen war und wo Thor nunwar, es ihm gut ging. Sie konnten nicht einfach so ohne Kampf, ohneeine Chance es zu verhindern einen Freund verlieren. Das würden sieniemals zulassen. Triplett kehrte zu ihnen zurück und scheuchte alleaußer einen zurück zur Akademie. ,,Mach dir keine Sorgen,,beschwichtigte Vision die Hexe, welche nachdenklich den Bodenmusterte...
Hey Leute, ich weiß es hat jetzt ein wenig auf sich warten lassen, aber hier ist endlich mal wieder ein neuer Teil ^^ In letzter Zeit hab ich immer wieder versucht mich an den Rechner zu setzten, aber ich konnte einfach nicht. Ich war jetzt lange in der Klinik, aber auch danach ging es mir nicht unbedingt besser. Nach dem Urlaub konnte ich mich endlich etwas entspannen und es geht mir auch psychisch wieder besser :) Ich will keine Versprechen geben, denn wer weiß wie lange sich dieses Hoch hält, aber ich gebe mir Mühe am Schreiben dran zu bleiben. Danke an alle meine Leser, gerade die, die mich durch ihre Kommentare immer wieder etwas aufbauen
~Sergeant Barnes out
DU LIEST GERADE
Hero Academy
أدب الهواةEine Schule für Menschen die lernen sollen mit ihren Begabungen zu leben und sie zu beherrschen ... hört sich schon nach X-Men an XD Aber ich schweife ab ... An der von Shield geleiteten Schule wird ein neuer Schüler begrüßt , doch irgendwas ist an...